Thailändisch lernen

Ohhh wie schön ist Palawan

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sie kenne Roxie nicht so gut, meinte sie, da diese noch nicht so lange da wäre. aber sie sei wohl ein good girl.
Was auch immer das aussagen soll...


Member hat gesagt:
Aus meiner Vergangenheit wusste ich, dass, wenn man ein gutes Mädel nicht festhält, diese im nächsten Urlaub sicher nicht mehr verfügbar oder total versaut ist.
Sorry aber den ersten Halbsatz halte ich für Quatsch. Wenn sie Dich nett/sympathisch findet/ihr ne nette Zeit zusammen hattet und Ihr den Kontakt während Deiner Abwesenheit haltet (habt Ihr ja auch so tatsächlich), dann freut sich so ein Girl i.a.R. auf so nen späteren Inseltrip mit nem falang bzw. mit Dir. Und hält sich diese Zeit auch i.a.R. dann frei für Dich. Zumal ja in Deinem Beispiel auch nur ne kurze Zeit von 2 Monaten zu überbrücken war...

Aber was meinst Du mit versaut??
Sei doch offen und ehrlich zu Dir selbst. Du hattest nur die Befürchtung, dass sie in der Zwischenzeit weiterhin mit anderen Customers heiter und fröhlich vögeln geht.

Und sorry, nehm es mir nicht krumm, vielleicht ist es auch aus unserer Sicht nur menschlich bzw. nur typisch "männliche" Denke... Aber hier legst Du m.E. ne nette Doppelmoral an den Tag. Sie soll zu ihrer Familie, damit sie nicht weiter in der Bar ihre Beine breitmachen soll bzw. kann. Dafür gibst Du ihr auch Geld...
Aber Du fliegst währenddessen selbst nach Afrika und poppst da ne andere...
Fair für alle Seiten sieht für mich völlig anders aus...


Al least:
Member hat gesagt:
Ich fragte sie, ob sie sich vorstellen kann, 2 Monate bei ihrer family zu leben, bis ich wiederkomme im Februar, dann würden wir zusammen 3 Wochen Palawan bereisen.

Sie war sofort einverstanden, sagte aber auch ganz nüchtern, dass sie für diese Zeit Geld brauche, was mir wiederum schon klar war.

Nun, was tun???

Ich sagte ihr gleich, dass ich keine steady barfine bezahle, wenn sie aber aufhören möchte in der bar, ihr diesen Betrag geben würde.

Sie überlegte eine Weile, telefonierte mit ihrer Schwester und meinte, sie sei einverstanden.
Das ist ja nun alles schon überholt...
Kann bzw. konnte sie denn nach der zweimonatigen Auszeit und dann noch nach dem Palawan-trip wieder in der Bar anfangen?
Oder "unterstützt" sie momentan immer noch bzw. hast Du inzwischen festere Absichten bei bzw. mit ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

@xdrive schön zu sehen,wie Du dich reinhängst, freue mich auch über kritische Beiträge und andere Meinungen (ich denke aber mal, dass ich Dir in punkto Erfahrung einiges voraus habe), vieles wird sich noch im Laufe des Berichts aufklären und es ist nicht immer alles so, wie es im ersten Moment erscheint...



Gruß Piper
 
        #34  

Member

Liebe Mitleser, vorab, ich weiss, dass ich jetzt ein wenig abschweife vom Palawanthema, merke aber beim Schreiben, dass es mir Spass macht, die Geschichte von der Entwicklung mit Roxie, meiner späteren Begleiterin, zum Besten zu geben, es war eine aufregende Zeit für mich. Wem das langweilig ist, der kann ja dann später wieder einsteigen, wenn es um Palawan geht....so gibt es halt zum Reisebericht gleich noch einer Liebesgeschichte gratis dazu...:)


....bevor ich Roxie im Dezember kennenlernte, hatte ich eine intensive facebook - Beziehung zu Zuena einer knapp 20-jährigen Studentin aus Nairobi, die ich im April 2013 in Mombasa kennenlernte, als sie dort die Semesterferien bei ihrer Schwester verbrachte, die wiederum mit einem deutschen liiert ist, der dort ein Mehrapartmenthaus gebaut hat, das sie verwaltet und vermietet.

Zuena ist etwa 175cm groß, schlank, Topfigur und bildhübsch, sie arbeitet nebenbei als Model in Nairobi.

Als ich sie das erstemal sah, war ich hin und weg, das konnten die pros und semipros in Mombasa einfach nicht mithalten.

Mehr als ein scheues Lächeln schenkte sie mir erstmal nicht, aber so nach und nach kamen wir in's Gespräch und nach ein paar Abenden ging sie soagr mit mir Pizzaessen.

Es gab dann ab und an ein Küsschen unds nach ca. einer Woche knutschte sie bereits mit mir.

Sexuell ging nichts, da sie noch Jungfrau war, sie deutete aber an, bald ihren ersten Sex zu wollen, evtl. noch in diesem Jahr.

Ich flog dann nach Hause und nach einer Zeit des chattens in fb brach der Kontakt ab.

Sie meldete sich dann wieder im November und teilte mir mit, sie sei jetzt soweit, Sex zu haben, wann ich denn wieder kommen würde.

Zu dieser Zeit hatte ich schon einen 4-Wochen- Urlaub nach Asien gebucht für November/Dezember.

Habe dann umgebucht, den Asienurlaub verkürzt und für den 28. Dezember einen Flug nach Kenia gebucht für 3 Wochen.

Im Asienurlaub lernte ich dann Roxie kennen und als ich am 10.Dezember 2013 nach Hause flog, stand ich vor der Entscheidung, entweder Zuena in Kenia oder Roxie auf den Phills zu besuchen.

Ich fand beide heiss, meine Herz schlug aber zu dieser Zeit mehr für Roxie.

Mit Zuena war vereinbart, dass wir unsere Geburtstage (sie am 31.12. und ich am 1.1.) gemeinsam feiern und ich hatte ihr als Geschenk ein Samsung Galaxy S3 mini versprochen, das auch schon bei mir zu Hause lag.

So war ich ständig hin und her gerissen, was ich tun soll.

Gechattet habe ich täglich mit beiden und immer wieder nachgesehen, ob ich den Flug vom 28.12. nach Nairobi nicht doch nach Manila umbuchen könnte...., was aber Ende Dezember sehr teuer gewesen wäre....

Geht weiter...

Piper
 
        #35  

Member

Na dann ich mal gespannt wie es weitergeht :wink0: Bin auf jeden Fall am mitlesen
 
Booking.com
        #36  

Member

ich bin ebenfalls neugierig auf die Geschichte, danke dafür bis hierher!
 
        #37  

Member

...also vom 11.-28.12 fast durchweg Schichten geschoben und nach der Nachtschicht zu Weihnachten nach Mombasa über Nairobi geflogen.

Zuena fuhr am selben Tag morgens von Nairobi mit dem Bus nach Mombasa, so dass wir fast zeitgleich dort ankamen. Sie war bezaubernd schön, als sie mir gegenüber stand.

Weiter ging's dann mit dem Taxi nach Mtwapa, wo wir im Mietshaus ihres Schwagers ein apartment bezogen.

Zuena und ich verbrachten dann ganze 10 Tage zusammen, geplant war eigentlich, dass ich mit ihr noch nach Nairobi fahre, aber erstens musste sie 3 Tage früher fahren, da ihre Mutter ernsthaft krank wurde und zweitens wusste ich nach 10 Tagen , dass sie nicht die Frau meiner Erfüllung werden würde.

Wir verbrachten trotzdem eine schöne Zeit zusammen, wir haben viel zusammen unternommen, zusammen gekocht, sind ausgegangen und dann war da noch.... aja der Sex.

Sie hatte sich schon 3 Wochen vorher eine Wundersalbe aus Uganda in's Döschen geschmiert, da sie an einer Verengung litt, die ihre ersten Sexversuche abrupt abbrechen ließen.

Gut gerüstet starteten wir am zweiten Tag den ersten Versuch, es war für uns beide ziemlich qualvoll, da ihr trotz einer tropfnassen Pussy das Eindringen noch ziemlich wehtat.

Schritt für Schritt und ganz behutsam klappte es dann doch, geil war sie ja, aber anatomisch war es noch schwierig. Sie blutete dann auch noch die ersten beiden Male und nach dem Sex brannte ihr die Muschi.

Es ging aber von Tag zu Tag besser, zumal ich am dritten Tag ihr vorschlug,sie ausgiebig zu lecken, um damit ihre pussy geschmeidiger zu machen.

Es stellte sich dann heraus, dass sie beim lecken total abging -sie hat auch eine gut hervorstehende Klitoris- und dabei mehrmals kam.

Nach etwa 5 Tagen lief es dann schon ganz gut, sie hatte sich auch im bj versucht, vorher sahen wir uns ein paar Sexfilme an und das machte sie dann einfach nach.

Ihr superbody entschädigte mich sowieso für alles, es war aber auch schön, dass wir nun fast normalen Sex haben konnten.

Fazit für mich war aber: Es war ganz nett, eine schöne Erfahrung, aber nicht mehr.

Meine restlichen Tage in Mombasa verbrachte ich dann mit viel Arbeit, da ich eine Präsentation ausarbeiten musste und abends ging's dann auf die Pirsch,die Auswahl in Mombasa ist ja bombastisch.

Zu Roxie hatte ich die ganze Zeit Kontakt per sms und facebook, zum skypen musste ich mich dann immer im Internetcafe verstecken...

Sie fehlte mir einfach und ich freute mich schon, sie in ein paar Wochen wieder zu sehen.

Mitte Januar ging's dann wieder nach Hause, wieder Schichten ohne Ende geschoben, um dann Mitte Februar wieder nach Manila zu Roxie zu fliegen.

Wie ich in meinem ersten Post schon beschrieben habe, holte sie mich dort mit einer dicken Umarmung vom Flughafen ab.

Weiter geht es dann wieder mit Palawan, ich glaube mit der Rückfahrt von Cacnipa Island nach Port Barton.

Gruß Piper
 
        #38  

Member

Hallo Piper, toller Bericht bin ab sofort dabei. Super Pics und toller Stil beim schreiben. Gruß Ricardo
:respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten