Thailändisch lernen

Pattaya Odyssee der Gefühle - Fünf Tage, fünf Erkenntnisse

        #61  

Member

Und nochmal ein hoffentlich produktiver Rat für Member Franke:
Kamagra verzögert bei mir definitiv den Erguss!! Da ich eher zu früh als zu spät kommme in der Regel, ist eine halbe Kamagra für mich immer hilfreich....
Du bist aber halb so alt und hast das gegenteilige Problem....ergo: keine Pillen....
Und: Meditation, Yoga (regelmäßig) sollten dazu führen, dass du deinen selbstgemachten Druck loslässt......
Loslassen, sich gehen lassen, sollte dein Ziel sein....das alles geht sicher nicht von heute auf morgen....lass dir Zeit und kein Stress/Druck....versuche es so anzugehen, dass du genießen kannst....lass zu...Hiram
 
        #62  

Member

hiram, da kannst du genauso gut eulen nach athen tragen.:wink0:
 
        #64  

Member

ergo: keine Pillen....
Und: Meditation, Yoga (regelmäßig) sollten dazu führen, dass du deinen selbstgemachten Druck loslässt......
Loslassen, sich gehen lassen, sollte dein Ziel sein....


Also von Kamagra lass ich defintiv die Finger in meinem Alter, mal davon abgesehen das ich es ja schon erläutert habe warum ich es überhaupt nehme. Für Yoga & Co fehlt mir einfach die Zeit / Geduld und wüsste wirklich nicht ob es was hilft. Wenn ich wüsste, das es helfen würde dann ja. Aber so ist das ein Schuss in den "was wäre wenn" Ofen. Bei meinem nächsten Trip hole ich aber diesmal nicht die "Brechstange" raus, das führt ja genau zum gegenteiligen "Erfolg".


16.02.13 Tag 4 – Du bist länger tod, als du lebst – Teil 3/3

In Rose war ich ganz heimlich schon immer verschossen: es ging los bei meinem ersten Besuch im August 2012 (sie war das allererste Mädel in Pattaya, was meinen Weg kreuzte) und hielt auch bis dato noch an. Im TAF würde man so etwas wohl „Beuteschema“ nennen.

Ich freute mich auf sie und näherte mich der Chili Bar: draussen saßen zwei andere Mädels, Nam (die Blingbling Bitch) und eben Rose. Ich nahm mit Rose Augenkontakt auf, sie lächelte zurück und wir verzogen uns in die Bar. Nachdem ich meine übliche Coke und sie ihren LD serviert bekam, ließ ich halt mal den alten Romantiker in mir abspielen und kam dann mit der ganzen Gefühlsduselei für sie „angekrochen“. Ihr gefielen die Komplimente sichtlich und ließ dann ein „you are a sweet mouth“ vom Stapel.^^ Zeit für mich in die Offensive zu gehen: ich küsste sie ganz sanft auf dem Mund und arbeitete mich langsam sachte küssend nach links zur Wange runter zum Hals (spätestens Schlüsselbein war dann Schluss). Ich atmete dabei während der kompletten Prozedur ganz sanft aus der Nase aus, damit ein warmer Hauch an Wange und Hals entstand. Da stehen alle Mädels drauf: bei Rose konnte ich sogar ein leichtes Stöhnen vernehmen. Nachdem ich mit „meiner Runde“ (alternativ lässt sich das noch weiterführen unten am Hals entlang und dann eben wieder Richtung Wange hoch bis zum Mund) fertig war, tat sie mir das gleich. Sie hatte sich die „Route“ genau gemerkt und ich merkte, was das für ein herrliches Gefühl war. Ich bekam sogar Gänsehaut davon, was ich Rose auch wissen lies („Look Rose: goose balls“). Rose hatte dasselbe Feeling dabei wie ich und erklärte mir, das ich genau dieselbe Reaktion bei ihr auslöse. Für mich war klar: wir gehörten zusammen und meinte spaßeshalber zu ihr, das wir diese Story später mal unseren Kindern erzählen könnten. Sie sagte nur „What the fuck?“^^

Währenddessen kam Nam rein und lief an uns vorbei (musste wahrscheinlich auf Toilette oder so). Ich freundlich wie ich mal bin, grüßte artig („Hi!“) was sie aber nicht weiter zu beeindrucken schien. Da kam so ein schräges Lächeln rüber alá „ja ich habe dich bereits registriert und das wars auch schon wieder“. Ich schreibe diese Situation nur an, daher diese später nochmal im allerletzten Teil („Outro“) in Erinnerung gerufen werden sollte. Nam zischte nach ihrem Toilettengang wieder an uns vorbei und setzte sich draussen an einer der Barhocker. Irgendwie packte mich dann die Neugierde: Nam war schon sehr hübsch; kühler Charakter, aber hübsch. Ich fragte Rose, wie es denn mal ganz unverbindlich zusammen mit Nam mit einem „Dreier“ aussehen würde. Rose zögerte leicht, meinte aber dann zu mir das sich eigentlich mittlerweile in den acht Wochen zusammen mit ihr eine sehr gute Freundschaft entwickelt hätte und das dies kein Problem darstellen dürfte. Ich flog aus allen Wolken und musste mich unweigerlich an ein bestimmtes Member erinnern, der sich die Hacken in Pattaya nach einem Threesome abgelaufen ist und ich hock mich in meine Stambar gegenüber meinem „Hotel“, mach die Mädels klar und gut ist.^^ Für mich war das auch indirekt der Startschuss, das ich an mir zu „arbeiten“ hatte und ich den nächsten Aufenthalt in Pattaya zu dem besten Trip meines Lebens gestalten würde. Für mich war ein „Comeback“ beschlossene Sache und alle Sorgen, die vorher noch da waren, unwichtig. Ich war glücklich mit Rose im Arm und nuckelte meine Coke zu Ende. Ich wusste aber, das es mit barfinen dieses mal nichts werden sollte (aufgrund meiner „Paysex Fähigkeiten“) und verschob die ganze Nummer indirekt auf meinen nächsten Pattaya Besuch. Ich verabschiedete mich bei Rose und sagte ihr, das ich sie an meinem letzten Tag auch unbedingt nochmal in ihrer Nähe sein will. Küsschen gab´s und weg war ich.
 
        #65  

Member

Daher ich vorher noch mein Urlaubsbudget einmal umschlug, merkte ich das ich mich verkalkuliert hatte. Den Abend würde ich noch gut überstehen, am nächsten Tag müsste ich eine „Pause“ mit weniger Ausgaben einlegen. Also war am letzten Tag weder eine „Nummer“ noch großartig Essen angesagt, was ich ja bis dato ohnehin nicht vor hatte. Ich ging wieder zum Bar Hopping über: die Ereignisse die ich noch in Erinnerung habe, sind schnell aufgezählt. Nette kleine Maus in der Mod Bar frägt mich ob ich was trinken will. Ich willige ein und schon sitzen wir. Es war ziemlich schwülwarm an dem Abend, was an ihrem verschwitzten Körper auch optisch zu sehen war. Ich küsse sie, sie schmeckt komisch, ich beende küssen. Sie frägt mich nach ST, ich lehne dankend ab. Sie meint „only 30 minutes“ und ich meine, das bei mir Sex schon über zwei Stunden gehen kann. Sie wenig beeindruckt und meint „okay only five minutes“. LOL Spitzenwitz! Ich verabschiede mich und spring in die nächste bekannte Bar, wo mir mal so ne Mutti an Valentinstag einen Herzchensticker auf´s Hemd geklebt hat. Ich erinnere sie an die Situation, sie freut mich das ich sie wiedersehen will und landen unweigerlich auf der Couch (die härteste, weil wahrscheinlich abgewetzteste in der gesamten Soi 6). Ich versuche Smalltalk, sie versteht kaum Englisch. Ich schau mich gelangweilt um: kommt ein Engländer rein, setzt sich an die Bar. Er nimmt nen Drink, hinter im seine Auserwählte: kleiner Körper (maximal 22 Jahre alt), riesen Titten (aber sowas von gemacht). Das Mädel kriegt nicht mal nen Drink ab (kein Smalltalk, nichts!), er schnappt sie sich und ab gehts nach oben in die internen Shorttime Rooms. So wirds gemacht Franke: und nicht anders! Ich zieh ab auf die Strasse, Mädel packt mich, wieder süße Maus, kesser Kurzhaarschnitt, bin begeistert. Pflanzen uns auf den Sessel und wir quatschen. Ich bemerke Poster von hübschen Thaifrauen mit Silikonbrüsten. Ich mein zu meiner Kurzhaarbiene, das ich gerade so eine Situation hatte und ein Mann erkennt, ob Brüste echt oder unecht sind. Sie lallt mir irgendwas in ihrem Suff entgegen: total vom Thema abweichend, was ohnehin schnuppe ist, weil es Zeit zu gehen. Ich schau in mein Portemonnaie und zu wenig drin. Ich kann meine Schulden nicht bezahlen, zeige mich reumütig beim weiblichen Bartender und sage, das ich schnell Kohle hole. Ich mache mich innerlich auf Stress gefasst, sie sieht das aber cool und lässt mich trotz fünf Euro Auslagen gehen. Ich ab schnell auf´s Zimmer, in den „Safe“ gefasst, wieder flüssig und ab (mit leichten Orientierungschwierigkeiten: war das erste Mal in der Bar und die Mädels werden zur späten Stunde auch weitaus „aggresiver“ wenn der Farang die Strasse entlang läuft. Kann man sich kaum konzentrieren) zum weiblichen Bartender. Die happy, ich happy und wieder ab ins Gasthaus, weil der Sandmann ruft. War ja schon Mitternacht und in einer Stunde „schloß“ sowieso die Strasse.

Ich war dann in meinem Zimmer, sah die Soi 6 runter, direkt auf die Chili Bar: da saß Rose, ganz alleine. Ich wusste, das ich in knapp dreißig Stunden von der Bildfläche verschwinden würde und ich sie erst wieder in sechs langen Monaten sehen kann. Da war wieder diese Ungewissheit vom Vortag: alles auf eine Karte setzen mit diesen unbefriedigenden Paysex Skills? Einfach eine gute Zeit haben und das beste daraus mitnehmen? Diese Unsicherheit meinerseits hat mich derart frustriert: natürlich wusste ich die Antwort schon vorher und stellte mir trotzdem die Frage. Vor lauter Frust habe ich dann mit der Faust gegen die Scheibe geknallt (also mehr gestriffen), packte meine restlichen Baht und ging zu Rose, die abseits der Bar stand. Die überrascht mich jetzt schon wieder zu sehen fragte ich sie, ob sie den Abend schon was vor hätte. Hatte sie (natürlich) nicht und ich machte mit ihr Insomnia klar. Ich will also rein in die Chili Bar, um die Barfine zu begleichen. Am Barhocker sitzt immer noch „Blingbling Bitch“ Nam: ich nehm sie gar nicht wahr, weil ja mein Ziel die Kasse ist. Ich geh an ihr (durch die offene Tür) vorbei und sie knallt mir mit der flachen Hand voll an meine Zwischenwirbel (das ist der untere Teil der Wirbelsäule). Das tat zwar nicht weh, aber es war unangenehm. Ich tat so, als ob ich nichts gespürt hätte und fragte die Mamsan nach der Barfine. 500 Baht sollten es sein, bitteschön, dankeschön und noch einen schönen Abend. Ich drehe mich 90 Grad nach rechts und Nam steht neben mir. Sie sagt wortwörtlich: „So you leaving tomorrow? This is your last day or what?“ Ich zurück:“ No i flight back in two days. We talk tomorrow. Okay?“ Für mich war die Aktion doch überraschend: es hat sich in meiner Anwesenheit immer so dargestellt, das ja alle miteinander (jetzt mal die Konstellation Rose / Nam) Kollegen sind und es egal wäre, wo es den Customer letztendlich zu welchen Mädel auch immer hinziehen würde. Nam schien das auf einmal nicht mehr so egal zu sein. Zu dem Zeitpunkt konnte ich das aber nicht einmal ahnen (das läuft ja alles in sekundenschnelle ab) und tat ihren Versuch so ab, das sie sich noch einmal bei mir ins „Gespräch“ bringen wollte. Ich war ja auch nicht abgeneigt, nur aufgrund Rose´s und meiner „gemeinsamen Vergangenheit“ war ich zu dem Zeitpunkt nicht interessiert an ihr.
 
        #66  

Member

Rose war dann soweit und wir machten uns die Soi 6 runter Richtung Beach Road. Rose tippelte ganz vorsichtig hinter mir her, bat mich langsamer zu laufen bzw. stehen zu bleiben, wenn Auto´s hinter uns passieren wollten. Als wir auf der Höhe der „Smoke and Kisses“ Bar waren, dann der Aufschrei:“Thats my daughter“. Ich bin so zusammengezuckt (musste mich unweigerlich an die Situation vom August 2012 erinnern^^. Mehr dazu in meinem ersten Bericht) und drehte mich um. Steht die Mamasan vom „Smoke and Kisses“ (natürlich in ihrem Bereich, weiter darf sie ja nicht raus wenn ich ein Mädel an der Seite habe^^) und „ertappt“ mich mit Rose. Ich ruf schmunzelnd zurück „I already barfine a girl from you. You can not expect more“ und sie nahm es lachend zur Kenntnis. Ich fragte Rose, ob sie hungrig sei: sie antwortete das sie schon was gegessen hatte (was ja logisch war zu der Uhrzeit von etwas 00:30 Uhr). Was ich aber total vergaß, war nach ihrem „Gehalt“ zu fragen und ging wieder mit meinem Erstgebot auf Tuchfühlung. „Are thousand okay?“. „Yes“ antwortete sie und ich freute mich insgeheim für die „billige“ Nummer. Meinen Lieblingsstunner an meiner Seite und nicht mal den vollen Preis bezahlen müssen: die Nacht fängt gut an!
Wir schnappten uns einen Bahtbus an der Beach Road Richtung Walkingstreet. Wie wir so entlang fuhren fiel mir die unglaubliche Anzahl an Freelancern auf, die ich am Vortag noch vergeblich suchte. Nur weil es jetzt von Samstag auf Sonntag ging, steppte da der Bär: von Freitag auf Samstag (eben mein Vortag) suchte ich mir nen Wolf. Ich lies auch Rose das wissen, das ich das irgendwie schräg fand, aber Smalltalk war diesmal auf dem Weg ins Insomnia bei ihr weniger angesagt: sie klammerte sich lieber an meinen Arm und genoß das rege Treiben auf der Strasse. Angekommen ging es in die WS und zur späten Stunde war schon ordentlich was los. Wir gingen Richtung Insomnia auch am Baccara sowie all den anderen bekannten Gogo´s, von denen man immer im TAF liest. Es war für mich schon eine ganz andere Hausnummer, auf einmal live vor dem Laden zu stehen. Im Insomnia angekommen wurde ich erstmal körperlich durchsucht, während bei der Dame in die Handtasche geleuchtet wurde. Innen angekommen gab mir der Türsteher erstmal einen kräftigen Händedruck: ich hab erst gar nicht gecheckt, was der von mir wollte. Die schienen da irgendwie allen Ausländern als Begrüßung die Hand zu geben, total nett^^ Wir bekamen dann einen Tisch zugewiesen (wo man davor steht) und man fragte uns, was wir trinken wollten alternativ hätte es auch eine Getränkekarte gegeben. Ich nahm aufgrund des besonderen Abends was alkoholisches zu mir während Rose irgendwas trank. Der Preis war nicht schlecht: knappe neun Euro für gerade mal zwei Getränke, dafür musste halt kein Eintritt die in D üblich zahlen.



Klar gab es auch diese Rewards Karten, von denen man im Forum las und ich mich erinnerte, das sich die schon beim ersten Getränk rentieren würden. Ich musste aber erstmal klarkommen, ob ich mich überhaupt in dieser Clubbing Szene wieder identifizieren kann: und wie ich das konnte! Der Schuppen rappelvoll und ich mit Rose mitten auf der Tanzfläche. Wenn man dann so einen Drink in der Hand hat, einen Stunner neben sich, die Musik dich trägt und um dir herum nur Leute mit guter Laune: dann ist das ein Endorphinrausch, der sich nicht beschreiben lässt. Diese ganzen Kritiken, die ich mir im TAF wegen August 2012 anhören durfte, waren mir plötzlich scheissegal. Mir wurde bewußt, das es diese wunderbare Zeit, die du an diesem wunderbaren Ort verbringen darfst, nutzen musst. Solche Konstellationen wie sie hier zu finden waren, würde ich unmöglich in D wiederbekommen. Geld spielte auf einmal keine Rolle mehr: mir war egal, ob ich in der Praxis nächsten Tag wegen meines zu gering, kalkulierten Urlaubsbudgets Pause machen müsste. Wird halt noch einmal ein fetter Betrag abgehoben, schliesslich hatte ich ja wieder ein ganzes Jahr Zeit das Geld zu verdienen. Das „hier und jetzt“ zählte. Von der Intensität her war das der beste Augenblick in meinen gesamten Pattaya Dasein, daher ich begriff um was es wirklich geht.



Ich war mental am Höhepunkt, allerdings machte mir Rose ein wenig Sorgen die den ganzen Abend über sehr ruhig war. Ich fragte sie, ob sie soweit zufrieden wäre, was mit einem „yes“ (was sollte sie auch sonst sagen) antwortete. Ich nahm ihr das aber nicht wirklich ab und schob es mal auf eine eventuell, eintreffende Müdigkeit. Irgendwie wünschte ich mir jetzt Nam an meiner Seite, daher sie vom auftreten her genau der Nightlife Typ wäre, den ich jetzt benötigen würde. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben und so kam für mich (aufgrund meiner „Wiedergeburt“ von vorhin) die logische Schlussfolgerung, das Nam an meinem letzten Tag „fällig“ wäre. Ich wollte Rose nicht unnötig quälen, entschloss mich nach nicht einmal sechszig Minuten im Insomnia die Tour zu beenden und mit Rose ins Gasthaus zu gehen. Ich gab den Türsteher noch brav die Hand zum Abschied (wo gibts bitteschön sowas ausser hier^^) und draussen waren wir. Rose hatte noch Durst und ich merkte, das jedesmal wenn ich sie küsste von ihr so nen faden Geschmack (waren eben die alkoholischen Getränke) auf der Zunge hatte. Deswegen gab es erstmal Kaugummi vom 7/11 für alle. Ich setzte mich mit Rose in die nächste Bar: kommt auf einmal die Mamasan vom „Smoke and Kisses“ zu uns gelaufen. Sie unterhält sich mir Rose und ich ganz paff: ist Pattya so klein oder was? Ich Stoffel hätte sie zu einem Drink einladen können, war aber mehr an dem Gespräch interessiert. Das war mir schon ziemlich familär und wie die Mamasan dann abgezogen ist, fragte ich Rose ob das wirklich ihre Mutter (wegen der Soi 6 Situation) gewesen ist. Das verneinte sie lachend und ich gab mich erstmal zufrieden.
 
        #67  

Member

Jetzt ist es ja so, das in der WS allermöglicher Ramsch an den Mann gebracht werden will: mich hat besonders jemand interessiert der an unseren Platz vorbeigekommen ist und solche Armbänder mit Schriftzüge aller Art verkauft hat. Mit dabei hatte er Bänder allermöglichen Fußballvereine: ich winkte ab, daher mein Verein (er hatte nur englische) nicht dabei war. Er meinte, das dies kein Problem wäre und er gab mir ein Buch: dort solle ich den Namen des Vereins eintragen und in 15 Minuten wäre er fertig mit dem Band. Ich fragte ihn, wenn er mir zwei machen würde was der Spaß kostet: 15 Euro, davon konnte ich ihn auf zehn Euro drücken. Ich sah zu Rose rüber, die von der Aktion wenig begeistert war. Ich fragte den Verkäufer ob es möglich wäre, morgen wieder zu kommen und die Bänder abzuholen. Das verneinte er, daher er den kompletten Tag in der WS unterwegs war und er nicht wissen konnte (geschweige ich selber), wann ich morgen wieder da wäre. Ich setzte mein „sorry“ Gesicht auf und sah zu Rose rüber. Der blieb ja nichts anderes übrig als mit mir zu warten und orderte sich erstmal (auf meine Rechnung natürlich) Shisha Pfeife: drei Euro, fairer Preis. Die hatte einen Pfefferminz Geschmack und Rose lies mich anstandshalber dran ziehen. Ich fragte, ob es irgendwelche Folgeschäden geben würde, wenn ich das Zeug über die Lunge transportiere. Verneinte sie, aber Fan von Shisha´s werde ich sicherlich nicht mehr.



Nach dreißig Minuten war ich stolzer Besitzer von zwei neuen Armbändern. Rose packte ihren I-Pad ein, den sie mittlerweile zum zokken rausgeholt hatte und wir verschwanden. Sie meinte, das wir jetzt mit den Motorbike Taxi nach Hause fahren: kein Problem, weil es dadurch ja nur schneller ging. Wir nahmen dann zu dritt (Rose, ich, Faher) auf dem Bike Platz. Ich saß das erste mal in der Mitte und konnte gar nicht so großartig meine Füße positionieren. Jeder war schon bereit, nur der doofe Farang wusste nicht wohin mit den Quadratlatschen^^ Mir ging es eher darum, das Rose sicher sitzt. Die wies mir dann aber den Weg und zeigte mir, wo sie ihre Füße hat und ich meine draufzustellen habe. Wir fuhren dann los und auch hier fragte ich während der Fahrt nach dem Preis. „I think about 100 Baht“ meinte ich zum Fahrer und der im perfekten Englisch „yes and i think about 180 Baht“. Der hat mich auf lustige Art sowas von ausgekontert mit meinem Erstgebot^^. Ich wollte den Preis aber nicht so stehen lassen und meinte zu ihm, das ich definitiv sowieso wieder morgen an seinem Stand mit einem anderen Girl da bin und wir nochmal Business machen könnten. Das lies er so stehen und die 100 Baht waren dann auch gut. Ich fragte Rose, warum wir keine Helme tragen müssen. Sie erklärte mir, das wenn es dunkel wird die Polizei nicht mehr kontrolliert. „No Police, no helmet“. Insgeheim wünschte ich mir aber doch etwas Sicherheit: immerhin ballert man da bis zu 60 Sachen an den Autos vorbei und da noch zu dritt auf dem Roller...fraglich, aber nun gut.Angekommen am Hintereingang der ISS Lagune Bar (Rose kannte sich bestens in der dunklen Strasse aus, besser als ich) entrichtete ich 100 Baht dem Fahrer und Rose und ich gingen auf´s Zimmer.
 
        #68  

Member

Die knallte sich erstmal auf´s Bett und lag flach vor Müdigkeit. Ich dachte „kein Problem, dann duscht du eben als erstes“. Als ich fertig war, kam ich raus und Rose lag immer noch in derselben Position mit einem Kissen über den Kopf auf dem Bett. „You can take the shower now“ meinte ich. Sie murmelte was von „five more minutes“. Also blieb sie weiter liegen und ich sortierte meine Sachen, daher ja übermorgen der „Tag der Abreise“ anstand. Irgendwie wollte Rose aber mal so gar nicht in die Gänge kommen und ich fing an zu quengeln („Are you ready for shower ?“). Rose hob das Kissen:“If you ask shower one more time, i leave“. Ich hielt das ganze in ihrem Wortfall für einen Witz und antwortete „If you go, i take the 1000 Baht back“. Sie wiederrum „I don´t care“. Ich ging mal davon aus, das ich das eben gehörte nicht so ganz ernst nehmen sollte und pflanzte mich neben ihr auf´s Bett. Rose stand auf und ging endlich zum duschen. Ich hab die Zeit mit ein wenig Fernsehen todgeschlagen, als sie dann zu mir auf´s Bett kam. Ich hab (um auch ein wenig in Stimmung zu kommen) sie dann auf den Rücken liegend geküsst, genauso wie wir beide es unzählige Male so wunderschön in der Bar gemacht haben. Sie sieht mir in die Augen und sagt „normally i take 2000 Baht for Longtime“. Ich hab kurz inne gehalten, verstand das aber als Provokation den Preis in die Höhe zu treiben. Ich konnte mir schlecht vorstellen, das sie nur meinetwegen (passende Chemie und so) den „Sonderpreis“ fährt. Ich also wortwörtlich: „I willing to pay 500 Baht more, no problem. But we decide both to give you 1000 Baht for that night and you agree. I never pay for a girl 2000 Baht, but if you want it, you can go now. Your Decision“. Also ist sie geblieben für den Betrag: für mich keine große Überraschung.



Da lag sie also neben mir und frägt“ What i have to do ?“ WIE „WHAT I HAVE TO DO“? WHAT I HAVE TO DO? Ich hab mich da wohl eben verhört. Wer von uns beiden arbeitet denn nun im „professionellen Gewerbe“? Ich schlage Rose also vor, erstmal mit einem Blowjob anzufangen. Mein Schwanz war (auch mal wieder dank des Kamagras) schon ordentlichst auf Halbmast: sie also am blasen und schaut mich an „don´t come in my mouth“. DU LIEBE ZEIT: ich kann Sex mit euch Mädels über zwei Stunden praktizieren, weil ich dabei nichts empfinde. Jetzt soll ich wohl beim harmlosesten aller harmlosesten Vorspiele „kommen“? Also lasse ich Rose noch ein wenig weiter an meinem Schwanz „zelebrieren“. Sie nimmt ihn hoch, hält ihre Hand daneben:“Look... big like my hand“. Ja dankeschön für den Hinweis: er ist groß, ich hab´s mittlerweile mitbekommen. Vielleicht könnten wir mal ein bisschen das reden einstellen, ich versuch hier ne Nummer zu schieben. Also Rose auf Seite gedrückt, auf den Rücken gelegt und fertig für den GV. Ich setz an und sie „don´t put it in my ass“. Das ist ja schon ANATOMISCH UNMÖGLICH, weil du ja auf deinen Arsch liegst. Mal davon abgesehen noch einmal: FRESSE HALTEN. Also wird der Sex in der Missionarsstellung gehalten, was aber zu dem Zeitpunkt schon sowas von egal war, weil mich dieses ganze drum herum viel zu blöd erschien. Ich hab versucht mich irgendwie (mal wieder) über die Zeit zu retten: beim mehrmaligen eindringen fühlte es sich so an, als ob ich auf einen Widerstand stosse. Furchtbar! Es war für mich ohnehin schwer zu kommen und das sagte mir auch mein „Kopf“ das die Nummer hier zu nichts führen wird. Ich hab´s dann mit dem penetrieren sein lassen: daher ich aber nicht als „schlechter Verlierer“ abgestempelt werden will und der Taxameter am laufen war, war Spaßloch auslegen angesagt. Ja das hat der Madamé wiederum Spaß gemacht (in der Form, das sie mit ihren Oberschenkeln auf meine Ohren quetschte) und ich hab´s dann auch dabei belassen.



Danach war „Schadensbegrenzung“ angesagt: von meiner Seite aus konnte ich ausnahmsweise mal keine Fehler feststellen. Soviel Hoffnung reingesteckt hatte sie sich als Mogelpackung erwiesen: in meinen Augen ein Stunner und dann diese Passivität mir des gesamten Abends gegenüber, welches in einer Diskussionsrunde über den Preis als auch in der Kiste endete. Der Dreier mit ihr und Nam war gecancelt. Ich versuchte aber meine Entäuschung nicht an ihr auszulassen und fragte sie, woran es gehapert sein könnte. Sie meinte dann, das sie eigentlich total schlecht sein in diesem „Sex thing“ und sie eh nicht kapiert, warum die Leute sie barfinen. „Schön das du das auch mal erfährst, vielleicht ein bisschen spät“ dachte ich mir und fuhr fort. Wie es sein kann, das sie und Nam solche (in meinen Augen) zwei Stunner sind und in der Chili Bar weniger los ist als beispielsweise bei der „Smoke and Kisses“ Bar. Dort sind die Mädels weitaus weniger hübsch, aber es ist immer (zum großen Teil) volles Haus, daher man da eben Stimmung macht. Auf so etwas sprechen Männer an und werden dann weniger von optischen Reizen gelenkt. Rose meinte zu mir, da sie persönlich recht faul sei und auch schonmal Ärger bekommen hatte, weil sie zu oft an ihrem Tablet PC während der Arbeitszeit war. Sie hatte allerdings einen Customer, der kam jeden Tag zu ihr: durch die enststandenen Ladydrinks könne sie davon ausreichend verdienen. Ich dachte mir dann, das wohl jeder andere „Antriebsmechanismen“ hat, um Geld zu machen. Wer faul ist, kann auch faul bleiben. Was schert es mich? Ziemlich ereignisreich ging der Tag seinem Ende entgegen: nichts desto trotz überrannte uns beide die Müdigkeit und schliefen gemeinsam ein.

Das nächste Mal: Tag 5 – Motivationsschub hoch thai: „Der Sinn des Lebens als Aufgabe für die Zukunft“
 
        #69  

Member

Irgendwie ein interessanter Bericht. Habe den Eindruck das du das eine oder andere zu ernst siehst und wohl auch persönlich nimmst.
Du bist vom naturel eher ein introvertierter Mensch und kannst nicht auf "Knopfdruck" lustig sein um bestimmte Situationen zu entschärfen?
 
        #70  

Member

Ich finde deine Offenheit beeindruckend! Kaum jemand würde hier in dieser Weise so die Hose herunterlassen; mich inbegriffen. Hut ab!
Es könnte sein, dass dein Problem im Bett vielleicht mit deiner Erwartungshaltung, unbedingt Abspritzen zu müssen, zusammenhängt. Vielleicht hilft dir ja der Hinweis, dass du vielleicht mal nicht nach Stunnern, der tollen Schönheit wegen, sondern Mädels mitnehmen solltest, die dich richtig geil machen und dann kurzen Prozess: barfinen und direkt ins Bett ohne langes Herumrennen in den Kneipen. Also, "agressiv" rangehen, wie der Engländer ohne viel Schmuselei. Das wäre vielleicht ja mal einen Versuch wert. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Problem bald von selbst lösen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten