Thailändisch lernen

Observer gibt sein AC Debüt und muss wohl noch lernen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
So ganz verstehe ich dich nicht. Wieso gehst du nach AC, wenn du Bars nicht magst? Für das Treffen mit DIA-Girls gibts bessere Orte. Drecksloch-Feeling gibts sicher auch in Manila oder Cebu City :hehe:

War z.T. ne "Kineau"-Entscheidung. Dank unserer Griechen (vermute ich) : Eur/THB = 35-38 aber Eur/PHP = 46-48 zum Reisezeitpunkt. Dann kam noch hinzu, das zu meinem Datum der Roofgarden im Swiss nicht verfügbar war (ist eigentlich meine Stammlocation, der Minipool mag hier als noch so "abgewatzt" verschrien sein, vom Preis/Leistungsverhältnis habe ich in den bekannten Spass-Orten AC/FC nix vergleichbares entdeckt bisher). So war es dann mal eine Gelegenheit mal was anderes auszuprobieren. Wenn der Vergleich gilt : 1K THB BB Standard : (meist gibt es -mit TIP- in TH 1,2K THB + 300 BF + 5-600 für die Drinks in der BB, teils mehr, Kosten einer Session für den preisbewussten Spasstouri : zw. 55-65 Euro z.Zt. in TH, in AC über DIA 23 - 33.- Euro (wenn man mit dem Mädel noch was trinken geht). vergleich hinkt, denn in TH hab ich keinerlei DIA-Erfahrung, gefühlt ist dort aber die Auswahl in AC größer.
Ist nicht so, das ich "Bars" generell nicht mag (in TH waren die BB von mir ja gut frequentiert), nur ist mir das "offene Konzept" dort lieber. Was ich nicht so sehr mag ist das "GoGo-Konzept" bzw. "geschlossene Räumlichkeit" und dieses Konzept gibt es halt in AC eher hauptsächlich. Wäre DIA nicht so erfolgreich gelaufen hätte ich den dortigen locations sicherlich auch Besuche abgestattet, so war es aber auch ohne völlig ok für mich. Im Nachgang ärgere ich mich ein bischen, das ich in den AC-Bars nicht mal wenigstens einen "Schnupperbesuch" gemacht habe, aber ich hatte ja -wenn gewünscht- immer rasch eine Begleitung vor Ort und so hat sich das einfach nicht aufgedrängt.

Und warum suchst du ausgerechnet ST über DIA? Du scheinst ein etwas schüchterner Typ zu sein. Wäre es da nicht schöner, dass sich ein Girl mehrere Tage um dich kümmert, zu der du etwas Vertrauen aufbauen kannst?

"Schüchtern" trifft es (bin tatsächlich nicht so der Draufgänger) ... andererseits kommt noch "verkorkst/intrvertiert" hinzu. Es braucht bei mir länger, bis ich "aufgetaut" bin (gerade in weiblicher Begleitung) und nach ein paar h ausgedehnter Matratzen-Gymnastik ist es für mich eher angenehm danach wieder für mich zu sein. Ansonsten kann man noch kuscheln oder was gemeinsam unternehmen und sich den halben Tag verliebt angschmachten, das ist aber irgendwie nicht wirklich mein Ding. Vlt. bin ich -was das angeht- "geringfügig geschädigt" .... mit Glück "repariert" sich das ja noch eines Tages, allein : ich glaub nicht dran.

Solche ST-Geschichten kriegst in D besser, z.B. via kaufmich (auch wenn das Portal stark abgebaut hat).

Mag sein, allerdings reise ich günstig (bin in der Branche) SOA = ca. 220.- (BKK) bis ca. 350.- (AC diesmal) Reisekosten, so kann man sich dann zum Spass auch das "exotische Ambiente" gönnen (mal was anderes sehen, raus aus DE) und DIA war die optimale Plattform für "Romantik-Illusion" (Blind-Date) gepaart mit ONS oder ST (je nachdem) :hehe:

Für mich war der AC-Schnuppertrip ok, hab es nicht bereut :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten