Thailändisch lernen

Observer gibt sein AC Debüt und muss wohl noch lernen

        #31  

Member

Wie siehts mit nem Update aus... :mrgreen:
 
        #32  

Member

Update : hab mich vorzeitig wieder in die Heimat verdünnisiert. Bin halt (noch) kein voll ausgeprägter Spass-Tourist und mir fällt in diesen Locations schnell die Decke auf den Kopp. Wieder daheim angekommen entfaltet sich dann so ca. nach 6 Monaten wieder der Drang in mir mit ner realen Frau zu interagieren. Ich bin geständig : während meiner paar Tage AC war ich nicht in einer Bar (hab mich da einfach nicht reingetraut :oops: ) ... in FC ist das anders, weil "offene BB". Konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden dort rein zu marschieren und -wie im Supermarkt- die "22" zu ordern. Am vorletzten Tag meines Stay hatte ich nen Jackpot ... ein super liebes, normales Mädel (LKS Gefahr), die wohl (auch) eher auf der Suche nach was "für´s Herz" war, jedenfalls ging es da überhaupt nicht um Finanzen (hab ihr am Schluss zum Abschied meine Rest-Kohle, ca 1200, freiwillig fast aufgedrängt, das sie sich ne schöne Zeit damit macht). So um 25, beim ersten kennenlernen total schüchterner Eindruck (bei mir war es nicht anders), dachte schon : "...na, das wird was werden ... " ... doch falsch geschätzt, fand mich mit meiner auch eher zurückhaltenden Art wohl symphatisch und ... was soll ich sagen ... stille Wasser ... unschuldige Optik und die absolute Granate . Erotik pur. War hin und hergerissen ... wäre am liebsten dann noch geblieben. Jedoch bin ich -leider- etwas "verkorkst" und genieße zwar hin und wieder eine erotische Nacht, kann jedoch -für länger- nur mit mir selber was anfangen (vlt. nicht einmal das). Zu einer richtigen Partnerschaft gehören immer 2 und ich bin da -aus welchem inneren Grund auch immer- irgendwie nicht in der Lage "dauerhaft zu liefern". Bin dann am nächsten Tag auf Richtung Heimat, das letzte Date war jedenfalls dann auch mein Highlight des gesamten Trips.
 
        #33  

Member

zu AC muss ich sagen : ein "symphatisches" Drecksloch. Schockierende Armut (dagegen ist der Zustand in FC schon eher "gesittet") ... trotzdem, ich mag den "Dreck" und das "Chaos" ... mit modernem "new age" hab ich es nicht so (langweilig). Hatte gelegentlich Gewissensbisse ... sitze im dortigen "beergarden" (im WS-Abklatsch) bei nem opulenten Frühstück und auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen 5 abgemagerte Frauen mit Kleinkindern auf dem Arm und strecken mir bettelnd ihre dürren Hände entgegen. Scheiße, aber kann ich die Welt retten ? Mir ist mal wieder klargeworden das man dem Herrgott tagtäglich danken sollte, eben -warum auch immer- das Privileg zu haben in diesem Leben der mit Kohle und Überfluß sein zu dürfen. Ich weiß, das ist jetzt arg "sentimental" aber ja, solche Gedanken gingen und gehen mir dabei auch durch den Kopp.

Auf der Busfahrt nach MNL wurde ich von einem australischen "Mitstreiter" "approached" (betextet). Er hatte wohl das "Rundum-sorglos-Funpaket" hinter sich (sein Girl für die Gesamtdauer seines stay´s über eine Art "Vor-Ort-Agenten" klargemacht (sowas könnte ggf. für einige Member auch interessant sein) ) ... er teilte wohl seine Vorlieben/Bedingungen/Erwartungen mit und der Filipino-"Agent" hat danach wohl eine Art "Auswahlliste" erstellt, mit Damen, die das angefragte haben matchen können/wollen. Was dafür letztlich abgedrückt wurde hab ich allerdings nicht erfahren. Als "Paketpreis" ggf. aber günstiger als die tägliche "zwischenmenschliche Frischbestückung" inkl. EWR + LD und die Kosten für´s eigene Besäufnis. Er war wohl schon 20 Mal auf den Phils ... hat da ein eigenes Appartment ... und wenn es mal mit der jeweiligen Urlaubs-Dauerflamme nicht gepasst hat, kurzfristiger Umtausch war -laut ihm- stets problemlos. Er 57 und seine Begleitung 23. Sie durfte(musste) ihn noch auf die Fahrt nach Manila begleiten auf der er sie noch ununterbrochen betatschte. Am Gesichtsausdruck von "Teresa" (so wurde mir die kleine vorgestellt) konnte ich sehen, das sie das alles eher über sich "ergehen ließ" und als ich ihr dann -höflichkeitshalber- (nachdem "introducing" vom Aussie eröffnet wurde) die Hand gab war das nur ein Sekunden-Handschlag, gepaart mit einem "aufgesetzten" Lächeln zu mir (klar, bin ja auch "so einer" ). Danach drehte sie sofort den Kopf wieder weg, Blickrichtung ins Leere (bzw. Richtung Busdecke) während er noch - inzwischen "strunzbreit" (hatte -mir inklusive- inzwischen bereits die 3. Runde "Busbeer" ausgegeben // erstes SMB direkt nach losrollen // und er hatte wohl vor Abfahrt schon getankt) - eine Runde ihre Fußzehen lutschte. Zwischendrin gab es eine Runde "Selbstmitleid", das er sie am liebsten als "Excess-Baggage" mitnehmen würde oder wenigstens die schönen Beine abschneiden und mitnehmen ... wenigstens das :shake: . Bin/war ich während meiner Zeit dort ein "besserer Mensch" ? (ging mir da durch den Kopp). Zu meiner persönlichen Ehrenrettung : Ich jedenfalls (wenigstens) sehe "den Menschen" und nicht "die Beine" und zolle -unabhängig vom finanziellen Status- dem Menschen Respekt . Meine Buserfahrung war -gefühlt- eher dem Viehmarkt angelehnt. Hätte mich auch nicht gewundert wenn er sie -während der Fahrt- noch zu einem letzten BJ aufgefordert hätte :roll:
 
        #34  

Member

Hi Observer, danke für dein Fazit!

Scheinst ein netter Typ zu sein. Etwas kurios dass du dich nicht in die Bars getraut hast.

Mit deiner Art würdest du vielleicht gut fahren wenn du dir die Dates in verschiedenen Städten besorgst und so etwas herumreist, wäre wahrscheinlich interessanter als in Angeles zu versauern ohne in die Bars zu gehen.

Wobei es auch in und um Angeles viel zu tun und sehen gibt!

Typen wie den Australier gibt es zu Hauf, denen fehlt meiner Meinung nach jegliche Empathie...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

@Phlpp ... Danke für´s Kompliment. Ich bin arg bemüht stets nett und umgänglich zu sein. Bars : "nicht getraut" kann man natürlich so nicht sagen. Sie haben mich eher nicht angesprochen. In TH setzt du dich einfach an eine ran, trinkst ein Bierchen, schaust die Girls an (mal passt was, mal nicht) und hast stets Frischluft um dich rum (spreche hier von den offenen BB). In AC ist es dann die geschlossene Spelunke mit Stangengirls wo dann -vermutlich- kaum drin, gleich die ersten (zwecks Geschäftsanbahnung und möglichst zeitnaher LD-Generierung) an einem "rumschrauben". Ist natürlich nur vermutet, hab´s ja "live" nicht selbst probiert. Aber alleine die Vorstellung hat mir nicht gepasst/gefallen. Wg. dem Zustand "geschlossen" hätte ich mich da auch irgendwie "in der Falle" gefühlt.

Habe die paar Tage dort aber auch ohne Barbesuch genossen. War ja mein erstes Mal dort. Mir gefiel das "verdreckt, verruchte Flair" eigentlich. Mit dem entsprechenden Kapital im Rücken könnte ich mir dort durchaus den Lebensabend vorstellen (eher als in FC). Schönes, chaotisch unreguliertes Drecksloch (sowas mag ich irgendwie). Hab immer gerne in der Magarita abgehangen. Man sollte halt (bei LT-Stay) ein paar ungezwungene Freundschaften schließen, sonst fühlt man sich rasch allein.
 
Booking.com
        #36  

Member

@Observer
Schöner Bericht, vielen Dank dafür.
Und mal wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich wir doch ticken, trotz der grundsätzlich gemeinsamen Zielsetzung was die Urlaubsfreuden betrifft. :pop:

Für mich persönlich käme DIA oder Ähnliches nicht in Frage. Schon weil ich mir nicht vorstellen kann, jemanden "fürs Bett" nur nach Fotos auszusuchen. Dafür liebe ich es, abends in das Nachtleben einzutauchen und mich in Bars "finden zu lassen". :stange:
 
        #37  

Member

Ja, da gibt es Unterschiede. Die einen suchen ihr jeweiliges "Top-Gerät" und möchten dafür entsprechend Auswahl. Für mich ist "perfektes Aussehen" eher zweitrangig (im Gegenteil ... stehe sogar auf gewisse "Macken"). Über Dia hat man halt das "Date-Erlebnis". Man verabredet sich, sieht sich dann das "erste Mal". Isst/trinkt was zusammen, beschnuppert sich und verbringt dann -wenn alles passt- ne nette Zeit + ggf. die Nacht miteinander. Schon das macht für mich nen besonderen Reiz aus, denn da ist einfach das Feeling des "wieder mal verliebt seins" mit bei (wenn auch in den allermeisten Fällen illusorisch). So hat jeder vor Ort das Betätigungsfeld, was einem liegt. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen "Observer, heute probierste mal die Bar... " ... wär easy gewesen, waren ja diverse direkt vor der Tür, trotzdem bin ich dann bei Dia hängengeblieben, weil eben dieses "Blind-Date/Kennenlern-Feeling" dabei war ... stets "Kribbeln im Bauch" wer da wohl bald "um die Ecke" kommt :yes:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
. Mit dem entsprechenden Kapital im Rücken könnte ich mir dort durchaus den Lebensabend vorstellen (eher als in FC).

Das könnte ich mir niemals Vorstellen:? ich denke du warst einfach zu kurz im "Dreckloch" Angeles
auch scheinst du mir (Sorry) etwas naiv zu sein was ja per se ja kein schlechter Charakterzug sein muss
nur in Angeles halte ich ihn persönlich für na ich sage mal etwas deplatziert !
Nix für ungut :D

Popeye :mrgreen:
 
        #39  

Member

So ganz verstehe ich dich nicht. Wieso gehst du nach AC, wenn du Bars nicht magst? Für das Treffen mit DIA-Girls gibts bessere Orte. Drecksloch-Feeling gibts sicher auch in Manila oder Cebu City :hehe:

Und warum suchst du ausgerechnet ST über DIA? Du scheinst ein etwas schüchterner Typ zu sein. Wäre es da nicht schöner, dass sich ein Girl mehrere Tage um dich kümmert, zu der du etwas Vertrauen aufbauen kannst?

Solche ST-Geschichten kriegst in D besser, z.B. via kaufmich (auch wenn das Portal stark abgebaut hat).
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da gibt es Unterschiede. Die einen suchen ihr jeweiliges "Top-Gerät" und möchten dafür entsprechend Auswahl. Für mich ist "perfektes Aussehen" eher zweitrangig (im Gegenteil ... stehe sogar auf gewisse "Macken"). Über Dia hat man halt das "Date-Erlebnis". Man verabredet sich, sieht sich dann das "erste Mal". Isst/trinkt was zusammen, beschnuppert sich und verbringt dann -wenn alles passt- ne nette Zeit + ggf. die Nacht miteinander. Schon das macht für mich nen besonderen Reiz aus, denn da ist einfach das Feeling des "wieder mal verliebt seins" mit bei (wenn auch in den allermeisten Fällen illusorisch). So hat jeder vor Ort das Betätigungsfeld, was einem liegt. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen "Observer, heute probierste mal die Bar... " ... wär easy gewesen, waren ja diverse direkt vor der Tür, trotzdem bin ich dann bei Dia hängengeblieben, weil eben dieses "Blind-Date/Kennenlern-Feeling" dabei war ... stets "Kribbeln im Bauch" wer da wohl bald "um die Ecke" kommt :yes:

Nö, mir gehts auch nicht um das "Top-Gerät". Auch ein Girl mit schiefer Nase, Silberblick oder abstehenden Ohren kann ja über eine Riesenportion Sex-Appeal verfügen, und das ist es ja, was zählt.
Aber das erste Kennenlernen geht bei mir nur persönlich. Die berühmte Chemie muss stimmen, sonst wird das nix. Und natürlich hat es auch einen gewissen Kick, in den Bars und auf den Straßen "auf die Jagd" zu gehen. Und das wird wohl den meusten Pattaya-Urlaubern ähnlich ergehen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten