Thailändisch lernen

'Oben ohne' auf der Strasse....

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Dann ergänze ich eben das Wort "VIELE". Und ist Dir auch klar warum die so denken? Weil es ihre Religion gar nicht anders zulässt.

Du hast aber vom Islam nicht viel Ahnung, oder? Ach, was frage ich: Natürlich hast du keine Ahnung, sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Wenn alle Moslems Scheiße sind, sind aber auch alle Christen Scheiße. Und als Beweis führe ich die religösen Fanatiker in den USA ins Feld. Musst du bei dieser Art von Argumentation nicht selbst lachen?

Übrigens: Dass du schlechte Erfahrungen mit der Familie deiner muslimischen Freundin gemacht hast, kann ich nachvollziehen. Ich wollte dich auch nicht als Schwiegersohn haben.

Ich habe jedenfalls ganz andere Erfahrungen gemacht, als ich einmal mit einer (streng gläubigen) Muslima liiert war. Ging alles sehr relaxt und tolerant zu; in manchen Dingen etwas engstirnig bzw. einseitig, aber das ist bei Christen ja nicht anderes. Aber es ging immer um mich als Mensch und nicht um das, an was ich glaube oder nicht glaube. Mir wurde attestiert, dass ich als Atheist ein besser Moslem bin als manch ein gläubiger Moslem, der jeden Freitag in die Moschee geht. Also nichts Neues im Staate Dänemark, same same wie bei den Christen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

ihr versaut den thread - denkt mal an das ursprüngliche Thema!

Also ich schäme mich für meine Landsleute oder andere Europäer, wenn diese oberkörperfrei oder stinkend durch LOS marschieren.
Gibt ja Kandidaten, die sieht man an den bars 4 tage mit dem gleichen shirt rumrenne, etc...
Abends bin ich immer mit einer langen Hose und ordentlichen Hemd unterwegs.
 
        #43  

Member

tobselAnhang anzeigen user-online.jpg
Gibt ja Kandidaten, die sieht man an den bars 4 tage mit dem gleichen shirt rumrenne, etc...

wäre gut, wenn die ihr T-Shirt auch ausziehen würden, dann stinkst vielleicht net so an der Bar ...........
:lach:

kleiner Spaß beiseite, hat grad so gut gepaßt. :mrgreen:






Was der Strand und die BR anbetrifft, finde ich das noch ok, "oben ohne" herumzulaufen.

An den Bars, ShoppingCenter, Supermarkt und Restaurants ist es schon eine Zumutung.

Ich halte mich jedenfalls an meine gute Erziehung und hab dies nicht nötig.
 
        #44  

Member

Also,

back to the roots ...

In Patty oder anderswo, spät Abends in einer leichten, langen Sommerhose gewandet (gilt für mich, denn >50), frisch geduscht und wohlig duftend ...
Dann fliegen einem die Mädels zu .. oder auch nicht...
Wem sie bestimmt nicht zufliegen, ist die "Ohne T-Shirt -Fraktion".

Gruss

Cavigliano
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

....schaut einfach nur lächerlich aus!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte seinem Gastland nicht mit unmöglicher Kleidung zu nahe treten.
Das ist respektlos!
Auch ich fühle mich genervt und beleidigt, wenn in Deutschland eine maskierte Fatima im rabenschwarzen Kaftan einem bärtigen Terroristen hinterher eiert.
Sorry - ich schätze Menschen eben zuerst einmal nach ihrem Auftreten ein.
Wenn dann im LoS ein vollgefressener besockter Sandalen-Heini mit viel zu kurzer Hose fettbäuchig im verschwitzten Muscle-Shirt auftritt, so wird er von Thai eben als Muu (Schwein) eingeschätzt.


:yes:

dem kann ich mich nur anschliessen! Wobei dies ja nicht nur in Pattaya ein Problem darstellt - ich finde es einfach nur ekelhaft zumal es mir so vorkommt als würde nur eine bestimmte "Unterschicht" sich so aufführen. Gerade in Pattaya ist es mir aufgefallen das viele - sei es der fettbäuchige Rentner im String Tanga oder irgendwelchen rusisschen Vollpfosten ohne jeglichen Respekt für das Land ein Verhalten zeigen das völlig unangebracht ist.
 
        #48  

Member

Klar, ist ein NoGo, aber reißerisch aufgemacht. Zwischen nackt und Bikini liegt immerhin noch etwas Stoff.:wink0:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Klar, ist ein NoGo, aber reißerisch aufgemacht. Zwischen nackt und Bikini liegt immerhin noch etwas Stoff.:wink0:

Ich glaube nicht, dass der Blogger auf mehr Klicks aus war, schließlich finden sich in der Überschrift ja noch die Wörter "English girls". :kotz:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Zum Stichwort "bestimmte Unterschicht" hier auch ein aktuelles Beispiel, allerdings aus Chiang Mai: English girls walking naked around a temple in Chiang Mai | Living Thai

Tja, was dem Sextouristen sein Pattaya ist, das ist dem Backpacker sein Chiang Mai. In beiden Städten gibt es doch schon längst eine eigene Subkultur. In Pattaya geprägt durch Dauerresidenten aus dem Angelsächsischen, sowie aus Mittel- und Nordeuropa und ich Chiang Mai aus der ganzen Welt.

Mich persönlich regen diese Cellulite-Bitches von der Insel mit ihren hochgesteckten Fetthaaren, zerstochenen Unterschenkeln und ihrem 100 Baht Singha Top in Chiang Mai mehr auf wie ein 60 jähriger volltätowierter Farang der mit nachtkem Oberkörper durch die Doppeldrei tippelt.

Aber mal ehrlich, die Zentren von Chiang Mai oder von Pattaya sind doch so einen Art Sonderwirtschaftszone. Da gelten in kultureller Hinsicht andere Gesetze wie im Rest Thailands.

Persönlich würde ich nirgends halbnackig durch die Gegend rennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten