Thailändisch lernen

Pattaya Novembertour 2009

        #51  

Member



klasse bericht.........vielen dank dafür.:tu:
hat mir freude gemacht diesen zu lesen........:D
 
        #52  

Member



Guter Schreibstil & ne Menge Bilder :tu:

5 Sterne von 5 :yes:
 
        #53  

Member



Schade ist dein Urlaub schon zu Ende. Dein Bericht zu verfolgen hat Spass gemacht.

Ich hoffe doch sehr, dein nächster Urlaub und Bericht folgt schon bald.......:yes: :tu:
 
        #54  

Member



Besten Dank für die interessanten Einblicke..........
 
        #55  

Member

@allDer nächste Flug ist gebucht!Auch wenn es nun fünf Jahre gedauert hat,-bald ist es wieder soweit.Nach der IAA in Hannover nehme ich mir zwei Wochen Auszeit im Land des Lächelns. Bis dahin wird noch ein wenig Taschengeld gespart und fleißig an der Karriere gearbeitet. :)21. Oktober bis 5. November ist meine Reisezeit. Flug mit Etihad, jeweils ca. 2Std. Umsteigezeit in Abu Dhabi für nur 555,- €.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten