Thailändisch lernen

Pattaya Novembertour 2009

        #41  

Member



Super toller Bericht......ich freue mich schon auf die Fortsetzung :tu:
 
        #42  

Member



Tja, - Vatter und ich, - wir zwei "Computerspezies" sind schon berüchtigt für unsere Hilfsbereitschaft in der gesamten Verwandschaft... LOL...

Da werden wir (also ER) wieder mal zu einem Hilfseinsatz gerufen. Ein älterer PC wurde mit einer Windows 7 Ultimate-Version bespielt die natürlich nicht offiziell ist und daher auch nicht aktiviert ist/werden kann.... Der PC ist suuuuperlangsam und überhaupt, 512 MB RAM sind auch zu wenig...

Wir also RAM nachgerüstet und versucht WIN7 zu "aktivieren" was aber nicht wirklich viel brachte und für meinen Dad eine Weitere Sitzung bei Beer Chang und ohne AirCondition bedeutet.. (aber erst nächste Woche, wenn ich wieder in BKK bin :mrgreen: )

Manche leben hier auch in der Stadt wirklich wie in einer Garage, - gut 3,5m hoch und auf einer Seite zum Markt hin offen und da werden dann die Dinge des täglichen Haushaltswarenbedarfs angeboten..

- diese Richtung

Anhang anzeigen 1.jpg

in die andere Richtung der Wohnraum mit Gitterzaunverschlag zur Strasse hin:

Anhang anzeigen 2.jpg

kurz vorm Gitterzaun die Küche, - hier wird tagtäglich für mindestens 4 Personen gekocht, - nicht als Behelf sondern ganz normal....

Anhang anzeigen 3.jpg

Hier ist also der "Privateingang" von der Strasse her, - zumindest kann man mit etwas Glück direkt vor der "Türe" parken...

Anhang anzeigen 4.jpg

hier gehts rein - die Haustüre :yes: ...

Anhang anzeigen 5.jpg

Tja so eine Aktion dauert mit An- und Abfahrt und ein Paar Kleinigkeiten Einkaufen leicht mal bis Nachmittags 5 Uhr. Um 6 wirds wieder dunkel und da läuft auf dem Lande meist nicht mehr viel....

Auf dem Weg in die Stadt bin ich heute auch in eine Polizeikontrolle gekommen, - habe das Fenster runtergelassen, der Officer sah mich kurz an, fragte auf englisch wo wir herkommen und wünschte gute Fahrt. Nicht fragend wo wir hin wollen oder ob ich meinen Führerschein oder die Fahrzeugpapiere habe... Den internationalen Führerschein hatte ich nämlich im Koffer im Haus... - was das wohl sollte... ****

Nun, - am Freitagmorgen gehts um 7:45 Uhr mit der ThaiAir wieder nach BKK für ganze 46,- €uro in 45 Min. in die große Stadt.

Dann verspreche ich Euch neben evtl. Berichten über weibliche Aktivitäten auch einen schönen Bericht über mein Supergünstiges Appartement-Hotel welches ich gebucht habe, - in super Lage in der Soi 5 (Nana) und zu einem Superpreis: 1.530 THB für eine "Junior-Suite"... Bin gespannt...

Informieren könnt Ihr Euch schon mal HIER
 
        #43  

Member



danke schon mal bis hierher für den bericht!
 
        #44  

Member



Zuerst im Beergarden Platz genommen und dann die Ladies die an einem Tisch in der Mitte am Labern waren ins Visier genommen...

Eine Pim, eigenen Angaben nach 21 Jahre Jung und maximal 150cm/35kg lächelte mich an während ich auf mein Essen wartete, - da ich recht freundlich bin lächelte ich zurück und Sie gab mir durch Zeichen zu verstehen dass Sie zu mir kommen wollte... OK, dann komm halt...

Bei mir sitzend hat sie sich dann erst mal auf meine Kosten einen Drink erbettelt, - *das lieebe ich ja* grrrr * - und smalltalk mit English nit noi... ok ich Thai nit noi und so kamen wir dann irgendwann auf den „Punkt“, - sie wollte 1500 THB für Shorttime und auch nur 1-2 Stunden******** -- das disqualifizierte sie und sie durfte sich verabschieden...

Die nächste beachtete mich gar nicht und wirkte irgendwie unnahbar und „schön“...

Anhang anzeigen 1.jpg

Nachdem ich meinen, - überigens sehe leckeren“ Hamburger verputzt habe guckte Sie mich dann wirklich einmal an und lächelte sogar....

Als sie dann kam sagte ich Ihr dass ich nicht wüsste ob Shorttime oer Longtime, das hinge von Ihren Leistungen ab, - sie bekäme 1000 THB wenn sie Ok wäre, - wenn schlecht dann weniger, wenn gut auch mehr.... Sie war gleich einverstanden und für eine Thai recht anhänglich auf offener Strasse mit Händchenhalten etc... Im 7/11 schnorrte sie nen Lippen-Fettstift für 95 THB die ich zur not ja noch vom Gehalt abziehen könnte.... :)

Anhang anzeigen 4.jpg

Im Hotel dann etwas Sanuk, duschen mit gegenseitigem Einseifen und glitschi-glitschi-Spielchen und dann ab in die Kiste....

Dass Sie mich auch vom Schweiss und Schmutz der Großstadt säuberte erklärt sich fast von selbst :D

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg
 
        #45  

Member

der letzte Tag....

zuerst „Massage“ beginnend am Rücken und dann widmete sich Ann der Vorderseite...

Das übliche Vorspiel bis sie dann das Beste Stück in den Mund nahm und wirklich hingebungsvoll dran nuckelte... währenddessen spielte ich etwas mit ihrer Muschi und packte die kleinen Pobäckchen, - wirklich knackig und winzig....

Als sie dann endlich auf mir saß durfte ich sogar ein Bildchen von Ihr machen :ornp: :tu:

Anhang anzeigen 1.jpg

Dann folgte eine gute Standardnummer, - also wirklich gut, - aber eben auch nicht weltbewegend.... ich liess sie ordentlich reiten bis ich sie dann Missio nahm und dabei auch noch einen Finger im Hintereingang versenkte...

Die Gute war wirklich ÜBERALL echt eng, obwohl sie einen 7 Jährigen Sohn hat der im Isaan lebt... - das sieht man an Ihrer Kaiserschnitt-Narbe. So etwas stört mich persönlich nicht denn wir sind alles Menschen, - und ausserdem, - wenn der Rest stimmt... - und DER STIMMTE !

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Trotzdem mit 1000 THB verabschiedet und noch 100 THB fürs Taxi und Abendessen zugesteckt und ich war zufrieden. Hätte aber nicht auch noch die Nacht über bleiben müssen....

Da ich am nächsten Morgen zum Airport musste bin ich noch auf die Strasse und hab auf der Sukhumvit-Road die letzten Bath in Mitbringsel umgesetzt...

Das wars, - nich weltbewegend viel, dafür von mir "Normalo" selbst erlebt....

Komme ca. 1x pro Jahr nur ca. 2 Wo. ins Paradies und habe dort auch einige familiäre Verpflichtungen zu erledigen. Die Zeiten mit mehr an Urlaubszeiten und etwas mehr "Taschengeld" kommen hoffentlich noch irgendwann, - ich arbeite dran....

Tschööö
 
        #46  

Member



Danke dir für den guten Bericht...:tu::bye:
 
        #47  

Member



Ich verfolge deinen Bericht laufend..........ist sehr interessant und du hast immer wieder gute Pics .

Freue mich schon auf deine Fortsetzung :tu:
 
        #48  

Member



Vielen Dank für Deinen Bericht.
Das mit der Werkstatt und dem kleinen Laden ist
echt der Hammer.
 
        #49  

Member



@ Aalleexx

Ganz große Klasse!

Und das ist das, was ich in einem anderen Thread meinte! Jeder hat seinen Stil, alles ist "richtig" und man teilt gerne...

All thumbs up!
 
        #50  

Member



vielen Dank für den Bericht, war sehr interessant! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten