Thailändisch lernen

Notebook und Internetstick in Thailand

        #51  

Member

Nachtrag:

Stimmt, wie Jayray ja auch schreibt, Stick brauchst Du ja eigentlich nicht, wenn Du Dein Handy dazu "miß"brauchst. Hab ich selber gemacht, WLAN Hotspot geht prima.

Ich hab bisher die Karte nie verlängert, weil die Kosten für die Verlängerung stets deutlich höher waren als ein neues Paket zu kaufen.
Verursacht zwar bei jeder neuen Reise auch eine neue Tel.-Nr., aber das ist wohl verschmerzbar.

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

An jedem 7eleven gibt es den Surfstick von True zu kaufen. Kostette mich 990 Baht incl. 3G/4G Simkarte. Du kannst dann beliebig GB Pakete kaufen von 150MB bis 5GB / 30 Tage.
Meiner Erfahrung nach hat True das beste 3G/4G Netz in GANZ Thailand. Ob Bangkok, Pattaya oder im tiefsten Isaan. 3G ist überall verfügbar.

Hier ist meiner den ich im März gekauft habe. Mittlerweile gibt es 4G Sticks.

ungültiger Link entfernt ungültiger Link entfernt ungültiger Link entfernt


Hier mehr Infos von der True Webseite.

Preise für 3G/4G Pakete iNet

Preise für die sogenannten "Aircards"(Surfstick) True Corporation - ??????, ??????????, ?????????, ???????????,???????


Gruß

Anhang anzeigen 192.jpg

Anhang anzeigen 193.jpg

Anhang anzeigen 194.jpg
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach hat True das beste 3G/4G Netz in GANZ Thailand. Ob Bangkok, Pattaya oder im tiefsten Isaan. 3G ist überall verfügbar.

Also ich hab schon im Stadtrandgebiet von Udon Thani - also nicht mitten in der Pampa - mit True nur noch Edge-Verbindungen bekommen und deshalb nur für Internet noch ne AIS-Karte geholt...

Dee
 
        #54  

Member

Update: Simkarte für das Handy am Flughafen war kein Problem, haben die direkt eingerichtet. Surfstick hatten sie am Flughafen nicht! Ich habe mir diesen Stick von dem naarak schrieb für 990 bath (True) im 7eleven gekauft. Mein Problem: Bei der Aktivierung kommt die Meldung *Loading Mobile Number.* Please wait. und es lädt nicht weiter..kennt das Problem jemand? Die von 7eleven schienen jetzt auch keine Fachleute zu sein deshalb hab iichda noch Garnicht gefragt. Kann man die Karte in pattaya irgendwo aktivieren lassen?
 
        #55  

Member

Zum tucom gehen und erledigen lassen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten