Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Richtig -- aber es ist beliebt bei den Franco-Kanadiern. Habe doch etliche dort getroffen und kenne auch Mädels die LT-Beziehungen in die Richtung haben.
..... glaubst du das es die Schar an Massen sein wird, die von denen ausgehen wird?! - denke nicht - hoffe ich zumindest :)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
..... glaubst du das es die Schar an Massen sein wird, die von denen ausgehen wird?! - denke nicht - hoffe ich zumindest :)
Nee... Massen bestimmt nicht. Aber bei einer so kleinen Community wie Nosy Be sind schon 100 Touristen mehr ne Menge...
 
        #23  

Member

In Nosy be sind 2 Bars wo sich fast alles abspielt. Deswegen wird es nie überlaufen sein. Ich war meistens 3-4 Tage dort. Danach kennt jeder jeden 🙈

Vergleichen kann man Nosy be mit Sabang ( Puerto Galera auf den Philippinen). Nur das in Sabang die Szene größer ist.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Nee... Massen bestimmt nicht. Aber bei einer so kleinen Community wie Nosy Be sind schon 100 Touristen mehr ne Menge...
Können viel sein, aber schlussendlich entscheiden doch die Mädels wer mit ihnen in die Kiste steigt 😁 mache mir diesbezüglich keine Gedanken. Zusätzlich kommt dazu es kommt immer anders als erwartet 😁
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
In Nosy be sind 2 Bars wo sich fast alles abspielt. Deswegen wird es nie überlaufen sein. Ich war meistens 3-4 Tage dort. Danach kennt jeder jeden 🙈

Vergleichen kann man Nosy be mit Sabang ( Puerto Galera auf den Philippinen). Nur das in Sabang die Szene größer ist.
Ist doch schön wenn jeder seinen "Schwager" kennt 😁
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bar Afro (vormals Le Billard)
Danke für den Hinweis. Das werde ich gleich mal in den TAF - Reiseinfos ändern.
Dazu noch eine Frage: Gibt es dort noch Billardtische, oder sind die mit dem Namen verschwunden? Auf den FB-Fotos ist leider nichts zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Comment und es wären einige mehr dieser schönen gewesen. Trotz Helferlein hatte ich schon Mühe. Werde mal einen Testo Test beim Arzt machen lassen. Rat von @Thai_Jo und dann schauen wir mal 😁
Wer sagt denn das der Testosteronspiegel eines Mannes sich nicht ändern lässt? Es gibt schon Methoden auch ohne bunte Helferlein einen qualitativ hochwertigen Urlaub zu verbringen. 😉
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Das werde ich gleich mal in den TAF - Reiseinfos ändern.
Dazu noch eine Frage: Gibt es dort noch Billardtische, oder sind die mit dem Namen verschwunden? Auf den FB-Fotos ist leider nichts zu erkennen.
Sind vorhanden
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn das der Testosteronspiegel eines Mannes sich nicht ändern lässt? Es gibt schon Methoden auch ohne bunte Helferlein einen qualitativ hochwertigen Urlaub zu verbringen. 😉
😁😁😁😁 Danke fürs lesen und genau dem gehe ich schnellstmöglich nach um wieder Höchstleistungen erzielen zu können 😁
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
😁😁😁😁 Danke fürs lesen und genau dem gehe ich schnellstmöglich nach um wieder Höchstleistungen erzielen zu können 😁
Und wie? Pille, Spritze oder was anderes?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten