Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@putte: Vielen Dank fürs Fazit, deine Beurteilung und die Bilder - Nosy Be steht bei mir auf der Liste.

Gruß

sharky
Herzlichen Dank für das Lesen und die netten Worte.

Ja, Nosy Be hat schon was 😉
 
        #12  

Member

Danke für den Kurzbericht!

1. Es ist schon erstaunlich, wie gut die Preise dort für Sexdienstleistungen sind und bleiben. Über die letzten Jahre sind doch in vielen typischen Sextouri-Ländern die Preise ordentlich
nach oben gegangen (z.B. DomRep, Süd-Ost-Asien). Dank dem Fernbleiben der Amis, Asiaten und Co. werden die Preise in Madagascar nicht kaputtgemacht.
Dazu gehört auch Disziplin und Erfahrung, dass man die Damen dort nicht zu sehr spoiled/verwöhnt.
Die meisten Qualitätstouristen die man dort findet sind wohl hauptsächlich Franzosen und dann Deutsche?

2. Ein Punkt ist mir zu kurz gekommen, vermutlich weil ihr es als Selbstverständlichkeit anseht wenn man dort ist, aber wie sieht es mit dem Kennenlernen von Frauen aus?
Also wo findet man überall seine Bettsport-Partnerinnen?
Unter dem Stichpunkt Unterhaltung hast du ja einige Bars/Tanzlokale aufgezählt, wo man im Nachtleben fündig wird mit Freelancern.
Wie sieht es tagsüber aus, welche Möglichkeiten gibt es dort noch (z.B. Bordelle, Massagestudios)? Am Strand entlang gehen und Masseurinnen ansprechen?!
Oder kann man dort quasi jede junge Frau die einem gefällt auf der Straße egal wo (Einkaufshaus, Cafe) ansprechen und dann z.B. Telefonnummern austauschen.
Oder man muss kaum aktiv werden und wird ansgesprochen, weil man als weißer Tourist sofort auffällt?!
Mit welcher anderen Stadt wo du mal warst ist die Szene dort vergleichbar (vielleicht Sosua oder Mombasa) oder ist es dort einzigartig?
Online-Dating geht wohl auch aber nur begrenzt weil die meisten wohl kein Smartphone oder Internet-Datentarif haben?!
Das sind so grobe Fragen, weil ich mich meistens für die ganze Bandbreite an Möglichkeiten interessiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Tolles klares Fazit! :dank:

Die S-S-S Ziele (Strand, Sex,Sun) in Mada sind alle "Übersichtlich". Wobei in NB das touristisch am weitesten "verdorben" ist, eine Sündenmeile vorhanden aber kurz ist.

In den alternativen Zielen wie Mangily oder IleStMarie gibt es sowas nicht. Man muss sich die Coucou's als Strandgut einsammeln. Dadurch gibts dort weniger Vollprofis, was mir persönlich mehr zusagt - obwohl das was ich jetzt als Mada-Vollprofis bezeichne, diese bei weitem nicht an die Professionalität (oder gespielte Geilheit) der Barmädchen in den Phils oder Pattaya ranreichen: die Gasy Tsara's sind immer noch mit Spass bei der Sache! Und wenn sie explodieren, dann rüttelt das Bett.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
die Gasy Tsara's sind immer noch mit Spass bei der Sache! Und wenn sie explodieren, dann rüttelt das Bett.
..... danke für das Lesen und deinen Comment. Der Spruch ist gut und zaubert mir grad ein Lächeln ins Gesicht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Kurzbericht!

1. Es ist schon erstaunlich, wie gut die Preise dort für Sexdienstleistungen sind und bleiben. Über die letzten Jahre sind doch in vielen typischen Sextouri-Ländern die Preise ordentlich
nach oben gegangen (z.B. DomRep, Süd-Ost-Asien). Dank dem Fernbleiben der Amis, Asiaten und Co. werden die Preise in Madagascar nicht kaputtgemacht.
Dazu gehört auch Disziplin und Erfahrung, dass man die Damen dort nicht zu sehr spoiled/verwöhnt.
Die meisten Qualitätstouristen die man dort findet sind wohl hauptsächlich Franzosen und dann Deutsche?

2. Ein Punkt ist mir zu kurz gekommen, vermutlich weil ihr es als Selbstverständlichkeit anseht wenn man dort ist, aber wie sieht es mit dem Kennenlernen von Frauen aus?
Also wo findet man überall seine Bettsport-Partnerinnen?
Unter dem Stichpunkt Unterhaltung hast du ja einige Bars/Tanzlokale aufgezählt, wo man im Nachtleben fündig wird mit Freelancern.
Wie sieht es tagsüber aus, welche Möglichkeiten gibt es dort noch (z.B. Bordelle, Massagestudios)? Am Strand entlang gehen und Masseurinnen ansprechen?!
Oder kann man dort quasi jede junge Frau die einem gefällt auf der Straße egal wo (Einkaufshaus, Cafe) ansprechen und dann z.B. Telefonnummern austauschen.
Oder man muss kaum aktiv werden und wird ansgesprochen, weil man als weißer Tourist sofort auffällt?!
Mit welcher anderen Stadt wo du mal warst ist die Szene dort vergleichbar (vielleicht Sosua oder Mombasa) oder ist es dort einzigartig?
Online-Dating geht wohl auch aber nur begrenzt weil die meisten wohl kein Smartphone oder Internet-Datentarif haben?!
Das sind so grobe Fragen, weil ich mich meistens für die ganze Bandbreite an Möglichkeiten interessiere.
Wow, das ist mal eine Antwort auf ein Fazit 😁 Danke für das Lesen.

Ja, die Preise sind mehr oder weniger stabil was unsere Leidenschaft angeht, aber wenn man sieht wie sich Lebensmittel, Treibstoff etc. sich nur in der Zeit als ich Vorort war veränderten, ist es für die Bevölkerung dort eine schlimme Sache. Wir jammern schon hier in DACH weil einiges uns mehr in der Börse weh tun wird.

Mädels dort kennenlernen ist wohl das einfachste was es gibt und du kannst nicht ein Land oder die Frauen mit einem anderen Land vergleichen. Die Mädchen sind einfach, vielleicht zum Teil ein wenig Naiv, aber immer freundlich und mit einem meist strahlenden Lächeln mit schneeweißen Zähnen im Gesicht.

Egal wo du gerade bist (Strand, Einkaufen, Straße, Bar, Essen, .....) ist der Kontakt mit einem einfachen Ca va hergestellt und wenn du willst bist 5 Minuten später in der Kiste und da
geht dann die Post ab. Mittlerweile haben auch schon mehrere ein Smartphone und somit kann der Kontakt auch über FB hergestellt werden. Wie gesagt, keine langen Gespräche, wenn du rattig bist.... lass in raus den Tiger.

Es ist nie gut andere Länder miteinander zu vergleichen, denn jedes Land hat seine eigene Geschichte und Geschwindigkeit wie sich das Land entwickelt. Deswegen ist in meinen Augen Mada ein großer Schatz für einen gewissen Personenkreis.

Vorwiegend sind es Franzosen und Italiener die dort Urlaub machen, denn die meisten Hotels und Restaurants werden auch von jenen geführt. Dann sind es einige DACH'ler die dort verkehren und vereinzelt andere Nationen. Die Chinesen / Inder Schwemme sehe ich in den nächsten Jahren noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Vielen Dank für das tolle Fazit und den Bericht.

Ich denke der Vorteil von Mada ist einfach es ist noch ein Abenteuer ist. Englisch bringt nicht viel und es ist einfach mehr Arbeit als nach Pattaya zu fliegen wo ja eigentlich alles Mundgerecht serviert wird.
Pattaya war ja auch vor 30-40 Jahren ein viel größeres Abendteuer wenn man die alten Hasen fragt und denke der Erfolg von Pattaya ist auch gleichzeitig ein Fluch von Pattaya

Außerdem für Amis ist es eine lange Anreise als auch für Asiaten
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für das tolle Fazit und den Bericht.

Ich denke der Vorteil von Mada ist einfach es ist noch ein Abenteuer ist. Englisch bringt nicht viel und es ist einfach mehr Arbeit als nach Pattaya zu fliegen wo ja eigentlich alles Mundgerecht serviert wird.
Pattaya war ja auch vor 30-40 Jahren ein viel größeres Abendteuer wenn man die alten Hasen fragt und denke der Erfolg von Pattaya ist auch gleichzeitig ein Fluch von Pattaya

Außerdem für Amis ist es eine lange Anreise als auch für Asiaten
Danke für das Lesen und deinen Kommentar! Abenteuer insofern die Infrastruktur und das Gesundheitssystem eher noch weit hinterher hinkt. Die Anreise nach NOS oder eben TNR ist für gewisse einfach zu erreichen, aber wenn man wie ich "blöd" wohnt, ist es im Moment nur mit 2 Umstiegen zu bewältigen und das schreckt viele ab was wiederum gut ist, denn es wird nie überlaufen sein. Madagaskar wird für die Amis nie eine der Top Destinationen sein.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich der Masken keine Ahnung, den mir kam nie eine unter die auf das stand, oder es angesprochen hatte.

Ich glaube du hast das falsch verstanden 😅
Damit meinte ich, ob vor Ort Masken getragen wurde, oder man diesbezüglich seine Freiheit genießen durfte...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Damit meinte ich, ob vor Ort Masken getragen wurde, oder man diesbezüglich seine Freiheit genießen durfte...
ohhh sorry, es soll ja solche geben die auf den maskenfetisch stehen - tut mir leid, dass ich das falsch verstanden habe!

ausser im flugzeug bei der tsaradia hat NIEMAND maske getragen - freiheit pur !
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Madagaskar wird für die Amis nie eine der Top Destinationen sein.

Richtig -- aber es ist beliebt bei den Franco-Kanadiern. Habe doch etliche dort getroffen und kenne auch Mädels die LT-Beziehungen in die Richtung haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten