Thailändisch lernen

Thailand Nostalgiethread

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Khun Pattaya-Chris da haste aber ein paar tattoos+ kilos zugelegt in den 6 jahren........ :tu:

singha
stimmt singha die bilder sind ja enstanden nach der trenung meiner ex falang ehefrau. vieleicht hatte mich das damals doch einwenig mitgenommen.
gruss chris
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Deine Bilder haben weniger als 70 KB und laden sich selbst bei mir ruck-zuck. :mrgreen:
dann sei doch froh!!
bist du sylvester noch in patty?? wenn ja da könnt man doch mal einen draufmachen!! :twisted:
gruss chris

Ich bin das ganze Jahr hier. :mrgreen: Können wir gerne machen, solange du kein Bayern Trikot trägst. :mrgreen: Trinkst du eigentlich nur Jacky-Coke? :roll:
 
        #43  

Member

neeeeeee nicht unbedingt.
soll ich das jetzt wirklich alles aufzählen?? das wäre zuviel verlangt......
spass bei seite trinke gern whiskey barcardi oder auch wodka.
tagsüber ein paar bier zum warm werden. :yes:
 
        #44  

Member

2 Hessen die Pattaya unsicher machen, das könnte lustig werden. :mrgreen:
 
        #47  

Member

Nun die versprochenen Photos von der nächsten Insel aus dem Jahre 1995.

Klong Phrao Resort auf Koh Chang
Anhang anzeigen 104.jpg

Der Eingang zur Bungalowanlage mit dem Namensschild bevor man über die Brücke ging.Weiter hinten befand sich das Restaurant.
Anhang anzeigen 105.jpg

Wer weiss,wie die Anlage heute aussieht?
Anhang anzeigen 106.jpg

Die Strände waren damals noch nicht so verbaut wie man sieht.
Natur pur. :yes:
Anhang anzeigen 107.jpg

Irgendwo sollten noch weitere Photos herumliegen von Koh Chang,doch finde ich sie nicht. :cry:
Mit diesen Bildern beende ich das Inselhopping der 90er in Thailand.
Wenn ich Lust und Laune verspür,setze ich irgendwann einige Photos von Ausflügen innerhalb Thailands rein aus dieser Zeit.
Hoffe,es hat Spass gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten