Thailändisch lernen

Thailand Nostalgiethread

        #31  

Member

hab noch mehr falls intresse.......
 
        #32  

Member

Frag nicht so blöd,mach hin und bummel net :hehe: :mrgreen:
 
        #33  

Member

jooooooo......meeeeehr........

singha
 
        #35  

Member

Bitte auf 200 KB oder weniger bringen. :mrgreen:
 
        #36  

Member

man war ich verliebt :hehe:
die bilder sind alle aus meinen ersten phuket urlaub!!
hab aber nicht soviel zeit gehabt wie junnie der noch durch die gegend gutschieren konnte.....
bei mir lief das so ab morgens frühschoppen bis morgens :hehe:
und am nächsten tag wieder und am nächsten tag wieder........... :yes:
Anhang anzeigen 284_thailand0017_1.jpg
@sky
keine ahnung was du meinst mit 200 kb aber verleinern kann ich die bilder eh ned sorry.
 
        #37  

Member

Deine Bilder haben weniger als 70 KB und laden sich selbst bei mir ruck-zuck. :mrgreen:
 
        #39  

Member

Khun Pattaya-Chris da haste aber ein paar tattoos+ kilos zugelegt in den 6 jahren........ :tu:

singha
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Deine Bilder haben weniger als 70 KB und laden sich selbst bei mir ruck-zuck. :mrgreen:
dann sei doch froh!!
bist du sylvester noch in patty?? wenn ja da könnt man doch mal einen draufmachen!! :twisted:
gruss chris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten