Thailändisch lernen

Thailand Norbie's Reisebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

eben die grossen gehen nicht alle :wink0:
 
        #82  

Member

@ norbie

coole pics, aber beim grossklicken kommt nur:

Not Found

The requested URL /norbie/index.php was not found on this server.


ciao

abstinent
 
        #83  

Member

Keine Ahnung woran das liegt :?

Hier sollte es gehen...!

ungültiger Link entfernt
 
        #85  

Member

@ norbie

jo, funzt...stell die dinger doch hier auch 'rein....klassepics dabei! :tu:

ciao

abstinent
 
        #86  

Member

Habe ich doch schon ziemlich viele hier drin unter "Schöne Fotos aus Thailand " :wink0:

PS: Die Fotocommunity kommt mir aber inzwischen ziemlich komisch vor :?

Hatte mehr erhofft. Ich wundere mich andauernd warum solche Fotos soviele Anmerkungen bekommen...

ungültiger Link entfernt

Und ein Foto von einem TRAUMSTRAND wenn man Glück hat eine oder zwei Anmerkungen???? :roll:

Naja habe ja dort schon wieder auf ende Jahr gekündigt... :roll:
 
        #88  

Member

@ norbie

Hatte mehr erhofft. Ich wundere mich andauernd warum solche Fotos soviele Anmerkungen bekommen...

ungültiger Link entfernt

das ist einfach erklaert und liegt nach ansicht der experten an dem leicht nach rechts gebogenen linken, eingetopften phallussymbol verbunden mit der geschlossenen (verriegelten und verrammelten) pforte, die den vaginalstatus des gebaeudes so gehaltvoll darstellt. die interpretation des orangetfarbtons liesse dann noch weitere studien zu....aber das waere dann eher etwas fuer kenner und koenner :hehe:

ciao

abstinent

p.s. norbie, sei nicht neidisch auf scheisshausparolen an den klos anderer - deine pics sind superklasse!
 
        #89  

Member

Code:
This really makes me cross :-))))....we dont have windows and doors like this here...and they just so very photogenic. I love the simplicity of these pics..more please.


fenster und türenfetischisten :wirr: :wirr: :wirr: . norbie bleib bitte bei bräuten und ständen, sowatt brauch hier kein mensch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten