Thailändisch lernen

Thailand Norbie's Reisebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Cyberbeno4

und pattaya schlägt es immer noch um längen, auch in 10 jahren.....

@Cyberben04
In was denn? :wink0:
Einen mit Teer versauten Fuss habe ich mir weder in Jomtien noch in Wongamat geholt, sondern in Lamai.
Daher war ich auch seit 12 Jahren nicht mehr auf dieser Nepp-Insel.
Das ist nur etwas für Touristen und JoergN. :hehe:

schau dir doch einfach die samui pics von norbie an.....

wieso eigentlich nepp-insel ??? pauschaltourizone vielleicht, aber das bier an der bar ist da auch net teurer.

@ norbie

hast du das bild morgens um sieben gemacht, als die horden von tagesausflüglern von phuket noch net da waren ? :p
kumpel von mir ist gestern aus der ecke railey beach/ phi phi geflüchtet, begründung war: zu voll.
vielleicht setzen wir auch nicht mehr zeitgemässe kriterien an, wir waren an beiden plätzen 1988 zum ersten mal.
 
        #72  

Member

Aber der Ladydrink. :hehe:
Das Eröffnungsgespräch dort beginnt nicht mit "Whats your name" sondern "You pay me one Drink". :shock:
 
        #73  

Member

hast du das bild morgens um sieben gemacht, als die horden von tagesausflüglern von phuket noch net da waren ?

Nee als die Tagesausflügler beim Mittagessen am Buffet waren :lol: :p

Zu Pauls Oelflecken an den Füssen, sah diesen Urlaub auch ne Lady die versuchte ihre Fusssohlen vom Oel zu befreien... :hehe:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Ladydrink. :hehe:
Das Eröffnungsgespräch dort beginnt nicht mit "Whats your name" sondern "You pay me one Drink". :shock:


habe ich da noch nie gehört, aber vielleicht war die musik inne disse immer zu laut oder auf dem ohr bin ich eh taub :lach: . wobei, wenn die betonung auf one drink liegt, ist da ja net viel gegen einzuwenden :lol: . muß allerdings dazu sagen, die letzten male hatten wir immer fremdenführerinnen aus bkk dabei, die haben sich dann mit heinecken vergnügt, aber datt ist ja auch so ne art ladydrink :hehe:
 
        #75  

Member

@ norbie

wuerde mich auf mehr pics von dir freuen. die rastazopf- und backpackergang ist mittlerweile von koh lipe nach taro tao und auf die perhentians weitergezogen. traf mehrere solcher gruppen auf meinem trip in trang, kota bahru und satun.

@ cyber

respekt, respekt.....man mag manchmal gar nicht gleuben, dass du so'n schalkeknaller bist :D
mit den islands haste aber recht....alles was in prospekten und meier's zu finden ist hat den zenith bereits ueberschritten. pee pee island kostet nun 600 baht ferry one-way....perhentians 60 ringgit mit dem slow boat - aber dafuer jibbet nu fuer neckermaenner ac-bungalows und bundesliga auf dem grossbildschirm :hehe:
die phils werden nach meiner meinung in den naechsten jahren genauso zubetoniert sein, wie koh chang, samui und pha ngan....jedenfalls alles in airportnaehe und leicht erreichbare. frueher war ich auf mindoro suedlich calapans die einzige langnase an der ganzen ostkueste....heute zahlste eintritt an den guten beaches dort :D

mann, waren das noch zeiten, als es keinen strom auf vielen inseln gab, der muell aus angeschwemmtem strandgut organischer art bestand....und die fussstapfen von theptida und mir auch am naechsten tag noch die einzigen dort waren.

ciao

abstinent, beachinspektor
 
        #76  

Member

@ abstinenz

Echt keinen Plan was für Fotos ich reinstellen soll :roll:

Habe knapp 1000 Fotos gemacht, aber um die Fotos teilweise zu verstehen würde beinhalten das ich einen Bericht verfasse, und dazu fehlt mir einfach die Zeit und auch die Lust zurzeit... :roll:

Hier ein externer Link wo laufend Fotos dazukommen!

fotohome-Adresse: ungültiger Link entfernt
 
        #77  

Member

Not Found

The requested URL /norbie was not found on this server.

Wollte mir mal deine Pics anschauen. Klappt aber net.
 
        #79  

Member

aber alle bilder gehen nicht im grossformat,nur im kleinformat geht es.
sind aber :super: :super: :super: :super: fotos
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
aber alle bilder gehen nicht im grossformat,nur im kleinformat geht es.
sind aber :super: :super: :super: :super: fotos

@ Samang musst natürlich auf die Fotos klicken dann sind die Pics auch in gross zu sehen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten