Thailändisch lernen

No Name Pub

        #751  

Member

Diese Ausdrucksweise ist unpassend.

Verschwenderischer Umgang mit Lebensmitteln ist vermutlich unabhängig vom Ort wo sie stattfindet, nach den Moralvorstellung vieler Leute nichts tolles. Über Moral zu diskutieren ist ziemlich anstrengend. Vor allem weil je anspruchsvoller die Moralvorstellung sind, desto widersprüchlicher ist meist auch Anspruchsteller derselbigen und desto leichter ist es in der Regel, ihm in einem kurzen Diskurs zu seinem Lebenswandel lauter Ungereimtheiten bezüglich seiner Moralansprüche aufzuzeigen. Gerne wird Wasser gepredigt und Wein getrunken...

Wenn ich daran denke, was zu Hause so an Lebensmitteln in der Tonne landet, bin ich persönlich auch der letzte, der hier meckern könnte...

Aber machen wir hier lieber zum No Name Pub weiter und fangen keine sinnlose, endlose Diskussion an.
 
        #752  

Member

Member hat gesagt:
diese dekadenz find ich einfach widerlich,nicht bös sein,aber mit lebensmittel so umzugehen zeigt von grosser intelligenz,vor allem in einem land,wo viele nicht wissen womit sie ihren nächsten tag bestreiten!
@medion...die sau rauslassen ist ok,aber nicht auf so erbärmliche weise...einfach zum kotzen werden auch viele pinoys gedacht haben..erschüttert über so viel blödheit

Das war ein echt lustiger Abend in der No Name Bar, keiner war "erschüttert" oder fand etwas zum :kotz:

Etwas Sahne landete in einigen Gesichtern...

Das meiste von der Torte wurde gegessen ...so what??? :ahnung:

...wer die Welt verbessern möchte, fängt am besten mal vor der eigenen Haustüre an
 
        #755  

Member

keinen respekt haben vor einem menschen,dass zeigen solche bilder,da brauch ich mir nicht an die nase fassen gutester medion
 
Booking.com
        #756  

Member

Member hat gesagt:
diese dekadenz find ich einfach widerlich,nicht bös sein,aber mit lebensmittel so umzugehen zeigt von grosser intelligenz,vor allem in einem land,wo viele nicht wissen womit sie ihren nächsten tag bestreiten!
@medion...die sau rauslassen ist ok,aber nicht auf so erbärmliche weise...einfach zum kotzen werden auch viele pinoys gedacht haben..erschüttert über so viel blödheit

Vom Prinzip her hast ja nicht wirklich unrecht, allerdings ist die Wortwahl Deiner Entrüstung unterste Kante.

Wenn Du allerdings die beteiligten Personen kennen würdest, würdest Du Dir da nur einen Gedanken machen:

Warum war ich da nicht dabei???

Andrerseits beantwortet sich diese Frage direkt durch deinen post.
 
        #757  

Member

@jodltrio,
wir haben auch feten geschmissen in ac und ich war oft dort...aber für mich ist das herumalbern mit lebensmittel ein no go!!! du gehst raus aus der bar und irgendein bettler will kohle usw. da hab ich viele "farangs" beobachtet,
die scheren sich einen sch...
ist auch nicht prickelnd eine torte zu verspeisen in der sich 3 verschwitzte costumer ihr gesicht verewigt haben
 
        #758  

Member

die feten kann ich mir gut vorstellen...

1 priester und 3 nonnen die an einem stück brot kauen und an einem glas wasser nippen und du mitten drin! horrido!!

das sind partys die ac noch nie gesehen hat!!

wenn dir die bilder nicht passen, was schaust du eigentlich hier rein? kein mensch zwingt dich dazu!

ausserdem solltest du dir an die eigene nase fassen was die blödheit betrifft die du anderen menschen versuchst zu unterstellen!
 
        #759  

Member

Schlimm, dass die Thais so viel Wasser an Sonkran verschleudern. Und dann sogar die Farangs, deren Kultur das nicht mal ist, die nur herumalbern.

Schlimm auch, dass viele Touristen in Hotels wie dem Louis Grand oder ABC absteigen und da Geld verschwenden, was sie lieber den Bettlern geben könnten.

Schlimm, dass Leute so weit fliegen, dabei so viel CO2 in die Luft pusten und unser ohnehin schon kaputtes Klima belasten. Und dafür ein Haufen Geld ausgeben. Nur um dann einen drauf zu machen und herum zu albern. Da sollte man mal lieber an die armen Menschen denken, die zu Hause bleiben müssen.

Schlimm, dass Leute Rindfleisch essen, wo so viel Wasser und Getreide für verschwendet wird, wovon man Menschen ernähren könnte. So eine Verschwendung.

Schlimm, dass Leute so viel saufen, dass sie ihr Essen wieder rauskotzen.

Schlimm, dass Leute Spaß haben, während andere keinen haben...

Hier wurde ja ein Exzess der Lebensmittelverschwendung betrieben. Sicher ist da nicht jeder Krümel von der Torte verputzt worden. Ich weiß auch nicht, wie viel davon dann tatsächlich verspeist wurde.
Aber da muss man jetzt doch wirklich kein Drama draus machen. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, heißt es ja. Aber wer ist das schon, auch wenn es nur um Lebensmittelverschwendung geht? Wer hat noch nie was weggeworfen? Immer aufgegessen? Noch nie gesagt "das schmeckt mir nicht"?

Wie gesagt, es wurden hier ja keine unglaublichen Mengen einfach so vernichtet. Kommt klar und bleibt auf dem Boden.
 
        #760  

Member

du schnallst es einfach nicht...übrigens" horrido" ist das aus dem sprachschatz medions entsprungen,kenne keine sprache die dieses wort enthält...das mit priester und 3 nonnen muss ich mir überlegen,wäre ein anreiz,die
sünde angelshausen aufzusuchen...bei wasser und brot natürlich:mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten