Thailändisch lernen

No Name Pub: Ausverkauft

        #41  

Member

Ich finde #2/3 bzw. #32/4 so richtig süß. Aber die sieht noch so jung aus, da bekomme ich ja schon fast den Moralischen. Bitte sag mir jemand, dass sie 18+ ist...
Eieiei...am besten sieht sie auf #2/2 aus. Da werd ich ja sowas von spitz... :hj: :blow: :strei: :geparkt:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Bitte sag mir jemand, dass sie 18+ ist...
Na na, hast du etwa schon sofort das Ticket nach AC gebucht? Ich weiß nicht wann Marnie Geburtstag hat, wäre aber kein Problem das heraus zu bekommen. Dann kannst du ja zum 20. oder 21. Geburtstag überraschen. :mrgreen: Shovel hat keine underaged Girls im Programm.
 
        #43  

Member

Solche Partys sind immer die Besten. Alle Mädels mitnehmen, Laden zu machen und die Urlaubskasse sprengen.:mrgreen:
Schöne Bilder von den Girls vorallem #32/5 hats mir angetan.:lol:
 
        #44  

Member

@Falco

Ja die ist echt heiß und wie du siehst, auch Pflegeleicht. Braucht nur drei Körner auf 100 km :lach:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Na na, hast du etwa schon sofort das Ticket nach AC gebucht?

Geile Idee, Marnie wär echt ein gutes Argument dafür.
Nein, AC hatte ich bisher noch nicht so im Fokus. Aber nach all den guten Berichten hier über AC und die lieben Mädels habe ich das jetzt zumindest mal "auf der Roadmap".

Danke übrigens für den coolen Bericht und die tollen Fotos :super:
 
Booking.com
        #46  

Member

Ich muss jetzt wieder einmal eine Lanze für Shovel und seine Bar brechen. Mein letzter Besuch in einer Bar war im Juli 2011 (da im Juli 2011 für 14 Tage auf Boracay). Im Juli 2011 waren die Mädchen supernett und in der Bar eine Superstimmung. NAch den Bildern zufolge, sind die Mädels nun uperhübsch und in der Bar super-duper-Stimmung. Shovel, ich komme mit meiner Schnecke (leider) ert wieder im März 2013, dann soll aber die Hölle los sein in Deiner Bar !!!!:ornp: Dein WC eignet sich ja so prima dazu :ornp:

Weiter so, Shovel (ich werde bald im PN auf Dich zukommen wegen einer Frage bzgl. Appartements/Zimmer [Patio...], will ja auch mal was anderes probieren als das Clarkton, da ich einfach ein jacuzzi im Zimmer abolut geil für Parties finde)

Cheerio Miss Ticky
 
        #47  

Member

Freu mich schon auf Freitag. 4 Mädels sind klar... mann sieht sich heute odewr morgen mal bei Shovel um weiteres zu bequatschen. Wir 3 vom LGH freuen uns drauf
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde #2/3 bzw. #32/4 so richtig süß. Aber die sieht noch so jung aus, da bekomme ich ja schon fast den Moralischen. Bitte sag mir jemand, dass sie 18+ ist...
Eieiei...am besten sieht sie auf #2/2 aus. Da werd ich ja sowas von spitz... :hj: :blow: :strei: :geparkt:
Na klar ist Marnie 18+, sie ist 20 um genau zu sein, underage girls wirst du in meiner Bar nicht finden, da ich keinerlei Bedürfniss verspüre den Philippinischen Knast von innen kennen zu lernen.
Meine Girls sind alle über 18, sind alle angemeldet und haben alle gültie License.

@cheeriomissticky

Oh man, da hast du ja noch ne Durststrecke vor dir, aber auch die Zeit geht rum, freue mich jedenfalls dich wieder zu sehen mit deiner Süßen.

@Roadrunner77
Keine Ahnung ob ihr am Mittwoch in der Bar wart, aber sorry, bin am Dienstag nach Barschluß leider noch tierisch versackt und war gar nicht zu Hause, Toby hat mich am Mittwochnachmittag in der Santos aufgesammelt zum Skat spielen, habe da mal wieder einige feucht fröhliche Stunden verbracht. Bin dann erst so gegen Mitternacht in die Bar gekommen und da ich hundemüde war die Hälfte der Girls waren gebarfined und nur noch 3 Gäste da habe ich ausnahmsweise mal um 1 zugemacht. Nun liege ich endlich im Bett, Heute Nacht dann wieder alles normal, bin so ab ca. 20 Uhr in der Bar.
Anhang anzeigen user-offline.jpg
 
        #49  

Member

wer ist denn in #2/2 die rechte kleine?

gruss
word
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Na klar ist Marnie 18+, sie ist 20 um genau zu sein, underage girls wirst du in meiner Bar nicht finden, da ich keinerlei Bedürfniss verspüre den Philippinischen Knast von innen kennen zu lernen.
Meine Girls sind alle über 18, sind alle angemeldet und haben alle gültie License.

Danke für die Erklärung. Ich wollte Dir sicher nichts Böses unterstellen, als ich geschrieben habe, dass ich an Marnies Alter Zweifel hege. Jetzt erst wird mir die Tragweite meiner Worte bewusst und es wird mir klar, dass ich Deine Rechtschaffenheit damit angezweifelt habe. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Ich bitte Dich, dies zu entschuldigen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten