Thailändisch lernen

No Name Pub: Ausverkauft

        #31  

Member

Super Bilder, :dank: habe selten so viele hübsche Girls gesehen. Ich hoffe doch das Training hat sich gelohnt :blow:. bin gespannt wie es weiter ging.
 
        #32  

Member

Es soll ja Menschen geben die alle v........ was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Also wird auch das Erklimmen von Urwaldriesen erprobt. Jane wäre stolz auf solche Fähigkeiten gewesen.
Anhang anzeigen DSC_3971.jpg

Schnell noch ein Nickerchen
Anhang anzeigen DSC_3973.jpg

Anhang anzeigen DSC_3974.jpg

Anhang anzeigen DSC_3979.jpg

Yeahhhh, #2 ist auch aus der Höhle des anderen Falangs aufgetaucht.
Anhang anzeigen DSC_3984.jpg

Tja, und dann haben sich die herren umorientiert und die Mädels entlassen. Aber wenn man schon soviele Mädels zusammen hat, sollte man die nicht einfach laufen lassen.
 
        #33  

Member

Man packe sich an jeden Arm drei Mädels und ab über die Fields. Nicht etwa in die nächste Disco sondern die nächste Karaoke. Da stehen die Mädels drauf. Tipp. wenn Ronna dabei ist, kann gar nichts schief gehen. Die kann singen ohne das eure Lauscher Schaden nehmen müssen

Zunächst mal gabeln wir Shovel auf. Er ist schon wieder im dienst des Kunden und mit Einstellungsgesprächen beschäftigt. Diese beiden Damen hatte er im Visir

Anhang anzeigen DSC_3989.jpg

Na und dann haben die Mädels auch gesungen

Anhang anzeigen DSC_3994.jpg

Anhang anzeigen DSC_3997.jpg

Anhang anzeigen DSC_4000.jpg

Anhang anzeigen DSC_4001.jpg

Anhang anzeigen DSC_4002.jpg

Anhang anzeigen DSC_4004.jpg

So, das war es von der Front. wie die Mädels ohne Pelle aussehen und was sonst noch passiert ist, überlasse ich eurer Fantasie. insgesamt ein netter Abend
 
        #34  

Member

@TenBaseT

Wie heißt denn das Girl #33/7.
Sieht ja richtig süß aus.
 
Booking.com
        #37  

Member

@marl0

Danke für den link!
Für mich sehen manche Mädchen sehr ähnlich aus und dann klappt es selbst mit Brille nicht diese auseinander zu halten!
 
        #38  

Member

Vielen Dank für die tollen Bilder :bravo:

Vorallem macht es mir Spass, die Mädels in Kleider zu sehen. Kleider machen Leute und Sexy. Die Fantasie bleibt erhalten.......

Und das HDH2 muss ich mir beim nächsten Urlaub auch zwingend mal anschauen. Ich habe nun schon paar mal im Hotelthread die Bilder angeschaut und kann mich wirklich damit mehr und mehr anfreunden.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Vorallem macht es mir Spass, die Mädels in Kleider zu sehen. Kleider machen Leute und Sexy. Die Fantasie bleibt erhalten.......
ganz meine Meinung. Dann werde ich mal sehen, ob ich heute etwas "Kleidung" für die Mädels auftreiben kann. Und dann werfe isch sie mit samt Klamotten in den Pool. Wenn die Bilder dann so werden wie ich mir das vorstelle, dann ist das :super:
 
        #40  

Member

Ich nehme mal an in den Geomaniapool, bin schon gespannt auf die Bilder von der Party...

Gruss Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten