Thailändisch lernen

Thailand nitelife- back in Thailand 2013

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Öhhhmmmm, bist du sicher, dass du die Prioritäten richtig setzt???? :shake:

Gruß


Im Nachhinein könnte es die falsche Entscheidung gewesen sein... hatte gehofft, nach dem Spiel geht`s weiter... so kann man sich irren!
 
        #82  

Member

@nitelife
Das ist so geil, LOL

Prioritäten :lach::lach:

viele Grüsse
 
        #83  

Member

Naja, Bayern-Barca gibt´s ja wirklich nicht so oft zu sehen... Girls in Patty, auch Ober-Geräte, sind ja nicht so selten, wie die blaue Mauritius... Oder?
 
        #84  

Member

Wie geil @ nitelife !!:lach:

Ich wusste gar nicht das Du so ein Fanatiker bist.
Aber wo Du Recht hast haste Recht.

Mach mal weiter so, ist geil zu lesen.:yes:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@ nitelife

Sorry, will Deinen Thread nicht zu-spammen, aber da solls legga Mädchen geben. Wohl auch etwas dunkler. Bin auf jeden Fall gespannt, was Du zu berichten weißt. Vielleicht haste ja auch ein paar interessante Fotos von dort. :yes:

Vergiss es! Ich lebe in Udon Thani Provinz seit 10 Jahren u komme oefters in die "grosse" Stadt!
Waere ja auch unlogisch, wenn die schoensten, zu "Schandtaten" bereiten Damen in Udon mit wenig "freien" Maennern abhaengen wuerden.

Fesche gibts natuerlich, aber die meissten sind dem Ruf des groesseren Geldes und der reiclich vorhandenen Customer in den Sueden gefolgt.
Dunkler, ja und nein, wirklich dunkler, dann an Kambo Grenze bei Surin, Buriram ect, wenn so gewuenscht.
Die Barszene auf kleinster Flamme und Puffszene eher auf Thai ausgelegt und oft Laotische Damen mit 0 Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Member hat gesagt:


Ich sagte ihr, daß ich noch ins Hotel wolle, etwas Geld für unseren Trip in die WS hole... Geld, ihre Augen leuchteten... und in ca. 1 Stunde wiederkomme... und dann ist Partytime :saufen:

Ich bin natürlich nicht mehr in den Laden,


Nun, mein Mitleid haelt sich in Grenzen, bei der jungen Dame, aber deine nicht eingehaltene Versprechung war auch nicht die "Feine Englische Art" :hehe:

Durchaus moeglich, das der "Guten" in der Moeglicherweise, auf dich gewarteten Zeit ein "fetter Fisch" durch die Lappen ging.
Reiner Wein, ist da die, so finde ich, ehrlichere, bessere Alternative.
:wink0:
 
        #87  

Member

Da hast du sicher recht... vielleicht wäre es ja ihr zukünftiger Ehemann in DACH oder sonstwo gewesen... Asche auf mein Haupt.

Aber, wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht viel Lust mit dem weißen Hai eine Grundsatzdiskussion wegen des Preises, der ihr wohl vorschwebte, zu führen... und schlechte Laune aufkommen zu lassen...

Die Pulsschlagadern hat sie sich, wegen meinem Fernbleiben, sicher auch nicht aufgeschnitten...
 
        #88  

Member

Nö - sicher nicht - wer so eindeutig auf eine hohe Gage aus ist wird sich sicher schnell neu orientiert haben - die Nacht war ja auch noch jung und wenn sie so lecker ausschaute.:yes:

Ansonsten ein sehr schöner Bericht - habe ihn als alter Thailandfan mit Begeisterung gelesen.

Gruß

Jackpot
 
        #89  

Member

nitelife und die Championsleague

durch das überragende Spiel unserer deutschen Vertreter, wer rechnet denn mit 2 Mannschaften im Halbfinale... ist ja irgendwie historisch... war klar, daß das mein Abendprogramm durcheinander bringt.

Im Vorfeld überlegte ich, wo ich das schauen kann, ging ja immer erst 1.45 los... Bar, Pub oder Hotelzimmer? Und in letzterem, wer überträgt es? Fragen über Fragen...

Dienstag, meinem 1.Tag in Thailand, war das nicht so schwierig. Mir war, nach der Anreise und dem damit verbundenen wenigem Schlaf, klar, daß das im Hotelzimmer sein wird.

Bin nach 5 Gin-Tonic in der Sky-Bar, 13 Etagen tiefer ins Bettchen, Fernseher an und nach endlosem zappen bei einem Sender gelandet, der das Spiel brachte, leider mit original Thai-Ton... ich habe irgendwie nichts verstanden... aber 4:0 Bayern, das war schon Hammer!

Das 2.Spiel genoß ich in Udon, da habe ich mir die Finger blutig gezappt... nichts, niente, nada... so eine Scheiße. Naja, wenn schon kein Fußball, dann poppen... Miss sensual.... war auch schön.

Als wir fertig waren, nahm sie die Fernbedienung in die Hand... 72.Minute Dortmund-Real 3:1... fuck! Das 4:1 habe ich dann aber gleich mitbekommen...

Das 3.Spiel habe ich in meinem "Schwarzschimmel-smell-deluxe-room" angeschaut... sah erst so gut für Dortmund aus, die hatten das Spiel ja ganz gut im Griff... aber dann 1:0, 2:0 Real... das war eine ganz schön enge Kiste.

Das Highlight habe ich mir zum Schluß aufgehoben... da mußte ich Miss Rose von little nitelife "herunterkomplimentieren"... aber die 3:0 Bayerngala war`s das wert!

Die letzten 3 Spiele hatte ich immer englischen Ton... das war irgendwie aufregender als in Thai...

Lass mich mal überraschen wie das nächstes Jahr wird, bin ja ab Mitte März im LOS... nur noch knapp 10 Monate :cry: ... ole, ole, ole, ole...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #90  

Member

Mir ist noch etwas zu Miss Rose eingefallen... sie hatte außer ihren "häßlichen" Brüsten - O-Ton sie-, 2 Jahre vorher noch eine "häßliche" Nase. Diese hatte sie korrigieren, verkleinern und mit Silikon machen lassen, wie immer das geht. Sie war aber wohl zu klein geworden, obwohl sie optisch toll zu ihr passte... und dadurch hatte sie Probleme beim atmen. Sie schnüffelte immer an einer mentholhaltigen Salbe oder hatte ein Nasenspray. Die Klima bekam ihr auch nicht so gut... merkte ich aber erst kurz vor Schluß unseres "Zusammenseins".

Viele "meiner" Mädels, Rose eingeschlossen, tasteten an meiner Nase und fragten: "you have silikon?"... kann ich irgendwie nicht verstehen, weil zierlich ist meine Nase wirklich nicht :bahn: !

Hat da jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Es ist schon abenteuerlich, was die Mädels auf sich nehmen, um uns zu gefallen... sich natürlich auch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten