Thailändisch lernen

Thailand nitelife- back in Thailand 2013

        #101  

Member

Puuuh. Bin ja doch nicht der einzige der mal Pech hat mit den Girls.

Aber 1000 Baht für nichts und dann noch die eigene Nacht 'versaut' ist auch ziemlich suboptimal.
 
        #102  

Member

@reisender.59 & riva

ich hatte nichts Kleines... nur 2,3 20-er und einen 50-er... hätte aufstehen und wechseln müssen... ich bin mehr der bequeme, entspannte Typ.

Die Kleine hat nichts verlangt... so shy wie die war, wäre die auch mit "Null" gegangen... dann hätte ich die 1000, die ich gespart hätte, sinnlos versoffen...

Bin sicher, daß passiert der Kleinen nie wieder... sprich: "sie vergisst mich in diesem Leben nicht mehr... ich bin quasi ihr weißer Ritter, Ritter nitelife"... hat doch was :ironie: !
 
        #103  

Member

@riva
@nitelife
Jeder greift mal in die Toilettenschüssel, siehe meinen Bericht mit Mia Aom.
Ihr seid also in guter Gesellschaft.
:yes:
:bye:
 
        #104  

Member

Hätte mich auch primär nicht über die 1000 + BF geärgert sondern über die verlorene Nacht. Aber du bist entspannt geblieben und das ist ja auch positiv.

Im Iron waren echt ein paar scharfe Girls. Wir haben nicht nach Preisen gefragt. Hätte aber vermutet die würden bei 4000 LT losgehen.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
@riva
@nitelife
Jeder greift mal in die Toilettenschüssel, siehe meinen Bericht mit Mia Aom.
Ihr seid also in guter Gesellschaft.
:yes:
:bye:

So ist es... und ich finde, ehrlich zu sein schadet nicht...

Ich hätte ja auch schreiben können, daß ich es Miss natural C in allen erdenklichen Stellungen "besorgt" habe und sie in einem wahren Orgasmusrausch war...

Aber das hätte ich dann nur geträumt!


 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Hätte mich auch primär nicht über die 1000 + BF geärgert sondern über die verlorene Nacht. Aber du bist entspannt geblieben und das ist ja auch positiv.

Im Iron waren echt ein paar scharfe Girls. Wir haben nicht nach Preisen gefragt. Hätte aber vermutet die würden bei 4000 LT losgehen.


Kann sein, daß es da so teuer ist... aber ich habe ja gleich bei der 1. zugeschlagen :iro2:.

Ein deutsches Sprichwort sagt: Hast bricht Beine!
 
        #107  

Member

Ja genau, ehrlich währt am längsten. Und "weisser Ritter" hat doch auch was...wenn ich denke, für was ich schon 1000...2000 Baht ausgegeben habe ...
 
        #108  

Member

Zum Schluß aber das Beste, ich wurde für meine Pleiten und Entbehrungen des Urlaubs, doch noch belohnt... mit etwas super knusprigem... 3 Tage, gelogen, Nächte, mit Miss Tanzmaus :stange:...
 
        #109  

Member

Es war Sonntag, ich hatte meine "Top-Erlebnisse", mit Miss natural C und der badischen Thai-Massagemaus, verdaut und dachte, probier doch noch mal, ob Miss Rose verfügbar ist... die war ja wirklich nett, hübsch und talentiert :ornp:...

Am Tag hatte ich schön am Pool relaxt und nach einem reichhaltigen Abendessen gings mit dem Bathbus in die WS.

Wieder Slalom durch die Menschenmassen, an zig GoGo`s vorbei, in Rose`s Beerbar... es war so 22.30... Rose war wieder nicht da... und an ihrer Bar war nur Schrott, Modelltechnisch... Ich also genüßlich an meinem Singha genippt und den Barkomplex gescannt. An der Bar vis a vis war mehr los als an Rose`s Bar und auch 2, 3 Beauties anwesend. Die ganze Zeit tanzte eine Süsse an der Stange... die musste doch total durchgeschwitzt sein... ich schwitzte nur vom rumsitzen!

Ich schaute mir das so ein halbes Stündchen an, trank mein Singha aus und wechselte die Bar.

Die Mädels waren begeistert, daß ein neues Opfer zu ihnen kam... ein paar LD`s würden schon rausspringen...


Ich muß, notgedrungen, eine Pause machen. Mein Maschinchen aus China ist eingetroffen... und der Zoll würde mich gern persönlich sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #110  

Member

So war es dann auch... Miss Tanzmaus war begeistert am weitertanzen und ich mußte sie schon fast nötigen, herunterzukommen und einen LD in meiner Gesellschaft zu trinken.

Das übliche Frage-, Antwortspiel: wie heißt du, wo kommst du her, wie lange bist du schon in Thailand, aaaah you was Udon Thani... you have girlfriend?!?... no, no... glaubte natürlich, wie immer, keine!

Dann rief Miss Tanzmaus 5 Girls aus Udon heran, "the best girls in Thailand!", die an der Bar arbeiteten und erzählte ihnen, daß ich da ein Girlfriend hätte :bahn: ... naja, die wissen auch das Udon tot ist, weshalb sollte ein Farang da hin, außer eines Girls wegen.

Naja, dann gab`s erst mal für den Udon-Girls-Club eine Runde LD`s... Tschok die...

Irgendwann versuchte sie mir das System der Beerbar zu erklären und sagte, wenn mir eines ihrer Girls gefallen würde, könnte ich das auch auslösen... was meinte sie jetzt mit ihrer Girls, sie war ja wohl nicht die Mamasan? Das fehlte gerade noch, dann wäre ja das hübscheste Modell out of order :cry:.

In meiner favourite Beerbar in Naklua ist die Chefin auch ein Ober-Gerät und die hatte ich an einem Tag, wo die Mädels alle Party machten, auch schon tanzend, außer Rand und Band erlebt... Die würde ich zu gern mal auslösen, daß ist aber aussichtslos!

Beim nächsten Ladydrink sagte ich Miss Tanzmaus, daß sie mein Favorit ist und ich keine der anderen Mädels wolle... Sie strahlte, sie war der Star... und klar, für 3000 LT + 300 BF wäre sie dabei... der Abend war gerettet :wgeil: ... wenn die nur annähernd so Programm machte, wie sie tanzte, würde das sehr vergnüglich werden. Da sie sehr passabel englisch sprach, war auch die Verständigung kein Problem.

Irgendwann spielten wir auch Jackpot... ich glaube 3 oder 4 Mädels gegen mich... Miss Tanzmaus tanzte währenddessen... das liebte sie.

Gegen 2 hatte ich Lust auf bum bum, zahlte meine Rechnung, um 2000 Baht und wanderte mit Miss Tanzmaus Richtung Hotel...

Miss Tanzmaus hatte Hunger, also loomservice und eine Leckerei geordert... wollte ja nicht, daß sie vor Entkräftung, von litte nitelife fällt.

Shower war gemeinsam, Miss Tanzmaus war diesbezüglich sehr locker und bemühte sich, little nitelife glücklich zu machen... slowly please, wir haben doch keine Eile!

Miss Tanzmaus hieß im wahren Leben Pee, naja, vielleicht war es auch ihr Künstlername... sie war noch 20... im Juni wird sie 21... ich hätte ihr aber 2,3 Jahre mehr gegeben... das habe ich ihr aber nicht gesagt.

Sie beherrschte ihren Job hervorragend und war biegsam, daß man sie im Spagat poppen konnte... das hatte ich das letzte Mal vor 20 Jahren mit einer, die mal im Ballett war, da konntest du die Beine auch sonstwohin biegen...:wgeil:.

Miss Tanzmaus hatte untenrum einen Geruch, wie ich ihn sonst nur von Schokolokos und Latinas kenne, wenn sie geil sind... die meisten Mädels in Thailand, zumindest die, die ich hatte, riechen ja untenrum irgendwie nur clean... also bei Miss Tanzmaus, daß hatte was... den Geruch habe ich jetzt noch in der Nase.

Es war ein gelungenes Popp-Programm mit Miss Tanzmaus... die würde ich den Rest des Urlaubs, 2 Nächte, nicht mehr hergeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten