Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #3.151  

Member

Für alle die länger in den Phils bleiben, habe endlich gefunden, wie ich
F1, Bundesliga, englische, italienische und spanische Liga auf dem Laptop live sehen kann:


kostet knapp 20€/Jahr, läuft nur auf Chrome, nicht auf Firefox.
 
        #3.152  

Member

Ob man das via VPN von DACH nutzen kann?
Wäre bei dem Preis evt interessant für Euch?
 
        #3.153  

Member


Als ich vor Ort war, waren oft Kampfflieger zu hören. Ist jemand vor Ort und kann berichten?

Ich hoffe, es kommt nicht zu einem Krieg.
Warum müssen immer diese vermeintlich großen Nationen, die kleinen Nationen so angreifen?
 
        #3.154  

Member

War eine Flugshow...

Photos siehe zum Beispiel hier:


oder auch hier:

 
Booking.com
        #3.156  

Member

Member hat gesagt:
War eine Flugshow...

Photos siehe zum Beispiel hier:


oder auch hier:


war Anfang März. Flugshow von South Corean .
war echt laut !
 
        #3.157  

Member

Könnte da nicht mal ein Feuerlösch Flugzeug über so einem chinesischem Wasserwerfer inkontinent werden? Möglichst im Tiefflug!
 
        #3.159  

Member

Cebu-Mactan airport: Inlandsflug

Die haben mich gestern 1 h vor boarding ausgerufen.
Musste dann mit meiner boarding card und einem Mitarbeiter nach unten in die Gepäckkontrolle und
2 Feuerzeuge aus meinem Koffer kramen und entsorgen.

Seit Jahren fliege ich mit Feuerzeugen im Aufgabegepäck, wurde noch nirgendwo beanstandet, crazy.
 
        #3.160  

Member

Member hat gesagt:
Cebu-Mactan airport: Inlandsflug

Die haben mich gestern 1 h vor boarding ausgerufen.
Musste dann mit meiner boarding card und einem Mitarbeiter nach unten in die Gepäckkontrolle und
2 Feuerzeuge aus meinem Koffer kramen und entsorgen.

Seit Jahren fliege ich mit Feuerzeugen im Aufgabegepäck, wurde noch nirgendwo beanstandet, crazy.
Das gleiche habe ich auch schon erlebt,
kurz, bevor ich ins Flugzeug einsteigen wollte, mußte ich die seitliche Treppe herunter gehen. Unten lag mein abgegebener Koffer, den ich öffnen mußte und die 2 Feuerzeuge wurden mir abgenommen.
Cebu Patrice Air Flug MNL-BKK
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten