Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #3.141  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Flughafen in Bulacan steht können Sie Clark dichtmachen, für mich nicht nachvollziehbar dass man erst auf Clark gesetzt hat und dann SM erlaubt in Bulacan zu bauen.

Meines Wissens passiert in Bulacan schon längere Zeit gar nichts.
Dazu passt, daß letzte Woche San Miguel den Auftrag bekommen hat den existierenden NAIA Airport für 115 Milliarden PHP zu renovieren.
 
        #3.142  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens passiert in Bulacan schon längere Zeit gar nichts.
Dazu passt, daß letzte Woche San Miguel den Auftrag bekommen hat den existierenden NAIA Airport für 115 Milliarden PHP zu renovieren.
Ich hoffe die Vögel am Flughafen sind noch da, auch nach der Sanierung, ich mag die Vieher einfach und auch der Waffelstand soll gefälligst da bleiben!
 
        #3.143  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens passiert in Bulacan schon längere Zeit gar nichts.
Dazu passt, daß letzte Woche San Miguel den Auftrag bekommen hat den existierenden NAIA Airport für 115 Milliarden PHP zu renovieren.

Wäre vernünftig und sicher gut für Clark, von dem Deal wusste ich noch nichts.
 
        #3.144  

Member

Hoffentlich ist das kein Grund für die Curry Fraktion nach AC zu kommen 😳
 
        #3.145  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich ist das kein Grund für die Curry Fraktion nach AC zu kommen 😳

Beziehe mich eher auf die wirtschaftliche Entwicklung von der Region tarlac, Angeles und Mabalacat. Wer durch Clark fährt sieht dass die nicht mehr vom Rotlicht leben viele renommierte Unternehmen haben sich dort angesiedelt. Spannend wird was mit den callcenter durch die Entwicklung mit AI langfristig passieren wird.

Curry Fraktion ist erstmal in Thailand 😂
 
Booking.com
        #3.146  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens passiert in Bulacan schon längere Zeit gar nichts.
Dazu passt, daß letzte Woche San Miguel den Auftrag bekommen hat den existierenden NAIA Airport für 115 Milliarden PHP zu renovieren.

Mir ist auch nicht ganz klar, warum sie immer noch die Schnellbahnstrecke Manila - Clark vorantreiben ( North–South Commuter Railway - Wikipedia ), wenn doch der neue Riesenairport in Bulacan entstehen soll. Jedenfalls kann man die Hochbahntrasse in Malolos, Bulacan schon sehen. Für mich ist das insofern relevant, als dass die Strecke hinter dem Kandi Palace über die Fields hinweg zum Flughafen führen soll. Dort verkaufen schon einige Owner deshalb panisch ihre Condos, insbesondere zur Stadtseite.

So praktisch der Clark-Airport ist, für AC wäre es besser, wenn sich dort nicht mehr soviel entwickelt.
 
        #3.147  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist auch nicht ganz klar, warum sie immer noch die Schnellbahnstrecke Manila - Clark vorantreiben ( North–South Commuter Railway - Wikipedia ), wenn doch der neue Riesenairport in Bulacan entstehen soll.
Die Verbindung ist im Bau, aber wie so häufig auf den Philippinen gibt es Verzögerungen.


Der Flughafen in Bulacan ist tot. Nun wird der bestehende Flughafen in Manila renoviert und ausgebaut.


Member hat gesagt:
So praktisch der Clark-Airport ist, für AC wäre es besser, wenn sich dort nicht mehr soviel entwickelt.
Du meinst sicherlich für das Nachtleben mit Girlie Bars. Für die weitere Entwicklung der Region ist der Ausbau des Flughafens von großem Vorteil.
 
        #3.148  

Member

Flughafen gegen Bahn... In Zeiten von CO2 Einsparungen gewinnt immer die Bahn, vor allem bei kürzeren Strecken.

Wer in Clark unterwegs war, wird @MrNoname verstehen. Wirklich große Unternehmen, wie Texas Instruments etc., posieren dort mit ihren großen Gebäuden und Schriftzügen.
Für die Region und den Menschen wäre es eine willkommene Geste, wenn noch mehr dieser großen Unternehmen sich dort niederlassen würden. Verdient hätten sie es.
Wir müssten dann weiter nach Norden ziehen. Im Süden kann der (wahre 🤫) Tourismus die Menschen ernähren, weil es traumhafte Strände bietet.

Ich will die Philippinen noch ein paar Mal so erleben, wie ich es zum Beispiel das letzte Mal erlebt hatte, bevor die Curry Fraktion das Land überflutet.
 
        #3.149  

Member

War die Tage kurz mal in Subic hatte das Flair wie Angeles vor 10 Jahren nur die Qualität der Mädels ist überschaubar aber in der hotzone ganz nett.

War tatsächlich positiv überrascht.
 
        #3.150  

Member

Jetzt ist es fix.. Die San Miguel Gruppe hat die Ausschreibung für die Renovierung und Erweiterung des NAIA Airports in Manila gewonnen.
Damit ist der große, neue Flughafen in Bulacan fürs erste auf Eis gelegt.

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten