Thailändisch lernen

Pattaya Newbie Live Bericht aus Pattaya vom 20.10 bis zum 31.10

        #51  

Member

Auch von mir danke für Deinen Firsttimer Bericht

Ich musste andauernd schmunzeln wie Du Deine Erfahrungen beschrieben hattest.
Jedoch bedenke:
Du bist in einen fremden Land, Du beschwerst Dich darüber dass die Frauen immer das selbe fragen: where you come from, what your name etc.
Wie schauts denn mit Deinen thailändisch aus ???
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Und evtl. wirds ja auch beim nächsten Besuch besser, wenn Du evtl mal Deine Einstellung den Frauen gegenüber änderst:
Du hast es mit Menschen zu tun, die sich mit wildfremden Männern durch die Betten vögeln müssen, das macht nicht immer Spaß.

Geh open minded in den nächsten Urlaub, genieße die Zeit, freue Dich dass Du so begehrt bist und dauernd angebaggert wirst ( ist ja fast wie zu Hause, oder ? )

Und zum Seebad : Das hat ne Menge zu bieten, evtl legst Du Deine Handy mal beiseite, vergisst Google Maps und schaust Dich mal um.
Es ist vieles, dreckig an vielen Stellen auch, aber sicher kein Drecksloch.

Aber trotz aller Kritik, nicht böse sein , ich fands erfrischend anders.

Aber bedenke immer : Du hast es mit netten Menschen zu tun, die DIR Deinen Urlaub verschönern, ergo ein bissle mehr Respekt Ihnen und Ihrer Kultur gegenüber.
 
        #52  

Member

Mit den 500 Bath muss ich dir Recht geben klar hätte ich umkehren können. Ja du hast vielleicht recht das ich zu oft immer dieselben Anlaufstellen genommen habe. Aber irgendwie ist man am Anfang mit dem riesigen Angebot ein wenig überfordert als Newbie.Ich habe mich nicht darüber beschwert das sie nicht wussten wo das Hotel ist sondern Hauptsächlich darüber das sie eindach losfahren ohne irgend ein Plan zu haben und wenn ich gesagt habe wie er dorthin kommt es entweder nicht richtig übersetzt wurde oder es einfach ignoriert wurde.

Gut das mit Koh Chang war vielleicht wirklich ein bisschen früh und danke für den Tip mit dem kennenlernen der Girls. Das werde ich beim nächsten mal beherzigen.

Was meinst du den bitte mit der Lehr Funktion für die Girls mit dem Getränk?
 
        #53  

Member

Ich wollte mich nicht darüber beschweren das sie immer das selbe Fragen. Irgendwie muss das Gespräch ja ins laufen kommen. Mein thailandisch ist natürlich null.

Also ich bin der Meinung ich habe die Girls mit Respekt behandelt und mit Achtung. Und das die This nette und freundliche Menschen sind habe ich ja auch betont.
 
        #54  

Member

@marcel2: vielen Dank für den Report, habe gerne mitgelesen! :tu:


@Rabarbero: dein Hintergrund zu der "Lehrfunktion" würde mich ja jetzt auch interessieren! :?
 
        #55  

Member

Sorry kann leider nicht helfen wenn ihr das nicht versteht.

@ murxx vieleicht sehen wir uns in patty bin ja auch unten ab nächster woche
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Sorry kann leider nicht helfen wenn ihr das nicht versteht.

@ murxx vieleicht sehen wir uns in patty bin ja auch unten ab nächster woche

Ich hab natürlich eine Vorstellung, warum du einen Drink trotz fehlendem Interesse bezahlst, wollte mir das eigentlich nur validieren lassen (Faulheit setzt bereits vor Patty ein - schlechtes Zeichen) ... but up to you - bevor ich auf Basis einer falschen Annahme hier weitermache :mrgreen: Initiative ist fein.

Mehr als gerne, wenn es sich ergibt, einen 22-jahre FC-Veteran trifft man doch eher selten, zumal dann trotzdem erst Anfang 40 :wink0: :bye:

@marcel2: sorry für OT in deinem Thread!
 
        #57  

Member

Zuerst mal danke für den Bericht und die Mühe auch vor Ort zu schreiben.

Zu den Punkten die du kritisierst: google maps scheint bei den Mädels noch nicht angekommen zu sein. Warum, wenn du dir den weg zu deinem Hotel schon nicht merken kannst, nutzt du es nicht am motorbike taxi. Musst nur rechts links sagen und ihn guiden.

Das mit erwähnen man käme von USA verstehe ich auch nicht, die sind wohl um einiges spendabler als ihr deutschen, da fliessen deine 850 euro schon mal per western union ohne überhaupt ein Mädel gesehen zu haben. Auch hat sie das sehr schnell heraus, wenn sie sich für dich interessiert, zumindest jene die schon länger dort sind. Das finden die ganz anders raus als mit english.

Dass jede mit dir auf Urlaub fährt weil sie froh ist aus pattaya rauszukommen, wage ich auch zu bezweiflen. Mag sein, in den Lokalen oder Bars wo du warst, dies entspricht aber nicht mal 1% von Pattaya. Geh mal ibar, da werden von Sponsoren Flugtickets bezahlt, Hotels usw. Sicherlich lässt sich jedoch leicht etwas finden.

Ich verstehe auch deine Einstellung nicht, du löst ein Mädel um 300 baht aus der bar aus und wenn nicht alles so ist wie du das willst (z.b. der taxifahrer findet hotel nicht) schickst du sie wieder ohne kohle weg . oder auch jene mit den Schwangerschaftsstreifen die ja stundenlang mit dir barhopping mitging. Das geht vielleicht mit der ein oder anderen neuen in Pattaya, aber wenn du da an die falsche geratest und deine route ist ja auch täglich die gleich, da kann schon mal so ein boxing thai mann vorbeikommen.

Die agogo mit dem Eintritt war wohl so ne pussy show. Die sind bekannt als abzockeschuppen und meistens im ersten stock. War es nicht der ladyboy, der das empfohlen hat?

Ansonsten glaub ich hattest du einen guten Einstieg. In pattaya kann man viel tagsüber machen. Ich würde jedoch auch eher phuket empfehlen, statt koh chang oder samui. Speziell im März. Gerde Flüge gesehen um 650 euro mit qatar oder etihad.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten