Thailändisch lernen

Pattaya Newbie Live Bericht aus Pattaya vom 20.10 bis zum 31.10

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem naechsten Besuch werde ich denke ich mal ein wenig umschwenken und vielleicht auch mal ein Girl aus einer Aogo oder aus der Windmill mitnehmen. Kommt natuerlich immer auf den Preis und auf die Barfine an die in den Aogos aufgerufen wird. Und die I Bar ist natuerlich auch nicht zu verachten. Desweiteren werde ich auch mehr Geld mitnehmen. Ich habe ca 950 Euro mitgehabt von denen 100 Euro als Kaution ans Hotel gingen. Also noch 850. Dies ist meiner Meinung nach zu wenig Fuer einen geilen Urlaub.

Au weia Marcel2, wie soll das gehen - 850 Euronen für 11 Tage Essen, Trinken, LD's, barfines, Taxen und Spaß??? Hoffentlich musst Du nicht die letzten Tage in FC auf Bude bleiben. Auf den Dir gewünschten Dreier musste dann wohl verzichten. Aber es gibt ja noch Geldautomaten... Wünsch Dir weiterhin viel Glück!
 
        #32  

Member

Und wenn ich es recht verstanden habe, ist das Hotel ja auch noch nicht komplett bezahlt?
Dann wird es aber schwierig mit :stange:

Aber auf jeden Fall Danke für den tollen Livebericht.:respekt:

LG Jack
 
        #33  

Member

Nein das Hotel ist komplett bezahlt. Die 950 Euro waren für den Rest eingeplant. Von der Kaution wusste ich nix
 
        #34  

Member

Anhang anzeigen 028.gif
Member hat gesagt:
Nein das Hotel ist komplett bezahlt. Die 950 Euro waren für den Rest eingeplant. Von der Kaution wusste ich nix

Das hatte ich dann wohl falsch verstanden - da sieht es ja schon besser aus für die Party (zumal du die Kaution auch noch zurück bekommst).

LG Jack
 
        #35  

Member

Ja aber erst wenn ich auschecke
 
        #36  

Member

Letzter Bericht und ein abschliessendes Fazit.

Gestern ging es erneut zur Smurf Bar wo ich mit den anderen Membern verabredet war. Wir bekamen Hunger und schickten ein Girl Burger und Pommes holen. Sie bravhte auch alles zu unserer Zufriedenheit. Es schmeckte sehr gut. Weiter ging es zu Matador Bar. Wir wurden wie immer freundlich empfangen und setzten uns. Ich sah ein nettes Girl und bat sie zu mir und bestellte ihr einen Drink. Sofort kam das Girl was ich am 3 Tag ausgeloest hatte dazwischen und wollte mich kuessen. Die andere meinte nachher ob ich die andere lieber wollte ich sagte nein aber sie wollte mir nicht so recht glauben. Ich liess sie gehen.

Ich ging zur Toilette und sah ein echt huebsches Maedel. Ich sagte ihr ob sie zu mir rueber kommen wuerde sie sagte in 10 Minuten. Sie kam aber nicht. Scheiss drauf dachte ich mir. Kurz vor 3 sah ich ein nettes Girl was gerade am essen war und sagte Barfine und sie kam zu mir. Sie fragte mich wann wir gehen wollen ich sagte spaeter. Sie meinte sie moechte ins Hotel und ich Trottel stimmte zu. Lasst euch nicht von denen auf der Nase rumtanzen. Ein Motorbiketaxi geordert und er versicherte mir er wuesste wo das Hotel waere. Wusste der bloede Idiot natuerlich nicht. Er fuhr einfach los ohne zu fragen. Nach dem wir einmal im Kreis gefahren sind fragte er mich wo er hinmuesse. Ich dachte mir echt so bloed kann der doch nicht sein. Erst weiss er wo er hinmuss und dann hat er keinen blassen Schimmer. Meine Lady uebersetzte von Englisch in Thai. Entweder hoerte der Vollidiot nicht zu oder sie konnte nicht uebersetzen. Wir hielten erneut an. Ich war auf 200. Meine Lady meinte warum ich es ihm nicht sagen wuerde. Ich machte meinem Aerger lauthals Luft. Ich weiss immer Laecheln und bloss nicht Agro werden.

Hatte ich aber kein Bock drauf zu diesem Vollidioten noch nett zu sein. Meine Lady sah mich komisch an.
Ich hatte auf nix mehr Bock gab ihm 200 Bath und sagte ihm er solle die Lady gut nach Hause bringen.
Ichb aktivierte Google Maps und liess die beiden verdutzt stehen. Das muss man sich mal reinziehen man muss als Fremder einem einheimischen erklaeren wo man hin muss,und dann kapieren die das immer noch nicht. Im Hotel spuelte ich meinen Frust mit 3 Singha Bier runter und schlief ein.

MEIN FAZIT UND EIN PAAR TIPPS: Pattaya war auf jeden Fall ein Erlebniss der besonderen Art. Aber irgendwann nervt es auch,das man keine 20 Meter laufen kann und staendig angesprochen wird. Man kann es irgendwann nicht mehr hoeren. Es nervt auch tierisch das man in Ruhe an seiner Bar sitzt und staendig will einer irgend ne Scheisse verkaufen.

Die Girls stellen immer die selben Fragen. Die Scannen einen Quasi wie locker die Kohle sitzt. Sagt nicht das ihr aus Deutschland seit sondern aus den USA z.b. Von eurem Englisch her merken die es sowieso nicht dafuer fehlt denen einfach der Grips. Testet es einfach mal. Ich habe nur Girls aus der Bar mitgenommen. Schwenkt ruhig mal um. Demnaechst werde ich wohl mehr aus dem Insomnia oder aus der I Bar mitnehmen. Oder mal aus einer Aogo. Das Devils Den ist auch nicht zu verachten. Bei den meisten Girls sind die Firsttimer als Butterfly bekannt. Sprich man will soviel bumsen wie moeglich.

Der Oktober ist meiner Meinung nach eine sehr gute Reisezeit. Es herrscht ein Frauenueberschuss und das Klima ist sehr angenehm. Bin mal gespannt wie es im Maerz wird wenn ich wiederkomme. Behandelt die Ladys gut. man kann mit ihnen wirklich eine Menge Spass haben. Wenn ihr frueh Die Barfine bezahlt kann es auf Dauer ganz schoen ins Geld gehen,man hat aber auch viel Spass mit dem Girl an dem Abend.
Geht mit ihr in den Pattaya Biergarten essen dort gib es Thai und Falang Food und beide sind zufrieden.
und die Aussicht ueber das Meer ist am Abend auch nicht zu verachten. Spart euch irgendwelche Super Nobel Restaurants. Dort wird das Girl nicht gluecklich. Dafuer sind sie zu einfach gestrickt. Den Girls ist es wichtig Spass zu haben und Party zu machen. Den solltet ihr ihnen auch bieten.

Wenn ihr zum ersten mal kommt lasst es auf euch wirken,lest euch im Forum ein aber macht euch nicht bekloppt. Ihr solltet die Preise kennen und ein paar Verhaltensregeln. Macht einfach eure eigenen Erfahrungen. Meiner persoenlichen und subjektiven Meinung nach kann man sich kostenpflichtige Reiseberichte und Downloads eines gewissen Majors sparen. Habe hier alle erforderlichen Infos gefunden.

Das Hotel in dem ich war das Centara Nova Hotel and Spa kann ich nicht unbedingt empfehlen. Es lauft staendig Musik am Pool.Irgendwann nervt diese Dauerbeschallung nur noch. und Die Sauberkeit auf den Fluren und in der Lobby laesst manchmal zu wuenschen uebrig.

So das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Oooch, schon Schluss? Schade, dass die letzte Nummer wg dem blöden Taxler und der genauso brunzdummen Lady in die Hose gegangen ist.

Jedenfalls vielen Dank für den emotionalen und ehrlichen Bericht!

:yes:

LG
 
        #38  

Member

Hallo Marcel!

Schade, dass dieser schöne Bericht schon zu Ende ist – er hat mir gut gefallen und hat die Newbie-Situation meiner Meinung nach gut rübergebracht.:yes:

Manches, was dich in diesem Urlaub noch genervt hat, wirst du wahrscheinlich beim nächsten Mal viel entspannter sehen.:coool:

Ich denke man bekommt auch eine gewisse Ausstrahlung mit der man viel gelassener wird und wahrgenommen wird. Heutzutage achte ich kaum noch auf die Straßenhändler und ignoriere die Schneider u.ä. :lol:

Ich glaube auch, dass man nach einer gewissen Zeit als „schlechter“ Kunde wiedererkannt wird und weniger belästigt wird.

Ja, man wundert sich schon, wie schlecht sich manche Bikefahrer in Patty auskennen. Bei mir hat die Visitenkarte der Unterkunft meist ausgereicht bzw. ich nenne einen markanten Punkt in der Nähe und laufe noch ein paar Schritte.

Aber schön, dass es bei dir im März schon wieder losgeht.:efant:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Auch Dein Fazit mit den Tips = :super:
 
        #40  

Member

Klasse Bericht. Vielen Dank auch von mir dafür, ich hoffe im März gibts dann die Fortsetzung.

Und noch ne Frage: Was hat das mit den Bällen in der Windmill Aogo auf sich?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten