Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

        #121  

Member

Toller Bericht Mango bin gespannt wie es weiter geht !

"Ich hab Gin Tonic bzw. Sling vorgezogen und versucht mich mit Loco Dice und Gayle San auf den Ohren abzulenken..
Vergeblich.. den kompletten Flug ``wach`` gewesen mit nur einem Gedanken.. Ich will zurück.. "

Fand diesen Satz außerdem Super und mußte echt schmunzeln ... wenn Gayle San nicht hilft :wirr:
 
        #122  

Member

Wegen Dir kam ich fast zu spät zu meiner Arbeit...

Deine Geschichte Hammer, war immer mitten drin und voll dabei.


Himmel und Hölle Pattaya...!
 
        #123  

Member

Super Bericht :dank:

Kann ja jetzt direkt weiter lesen und bin schon gespannt...

Beste Grüße
 
        #124  

Member

Hi Mango,
selten so viel Spass beim Lesen gehabt!
:lach::lach::lach:
Hatte erst deinen zweiten Bericht entdeckt, bin dann aber sofort auf den ersten zurückgesprungen.
Super Story!
:dank::dank::dank:
Jetzt gehts weiter mit Teil 2!
 
        #125  

Member

Hi Mango ,

wirklich gut geschrieben. Bin schon gespannt, wie s weiter geht !
 
        #126  

Member

hey mango, der bericht hat mir echt gut gefallen. super.
mir als frischling wird er sicherlich nochmal lächelnd durch den kopf gehen,wenn ich dort meinen firsttimer-urlaub verbringen werde:hehe:
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede wie kann man beim Vögeln a ne Forelle mit gebrochenem Genick Denken LOL ( so geil )

Member hat gesagt:

Der Bellboy konnte sein Tipglück kaum fassen und lief strahlend wie ein Honigkuchenpferd erstmal gegen die geschlossene Glastüre im Gang... Armer Kerl..

Member hat gesagt:
Deine Geschichte Hammer, war immer mitten drin und voll dabei.
Himmel und Hölle Pattaya...!

Eindrücke, die ich mitnehme ... neben LKS und einem wirklich geilen Urlaub - ein irrer Humor und mehr als super geschrieben. Bei der Forelle bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und ansonsten hast du immer wieder kurze trockene Highlights gesetzt, die man aufgrund deines knappen Stils aber schon sorgfältig lesen muss - Himmel und Hölle von Thailover trifft es mehr als gut. Ich wünsche dir nur, dass es der Himmel ist, in dem du gelandet bist ... und mache mich jetzt auf die Suche nach deinem weiteren Bericht.

Danke fürs Teilen, wirklich eine gelungene Premiere :tu:
 
        #128  

Member

so ein mist........

leider zu ende. ich hab alles gelesen und konnte nicht aufhören.
wo sind die andren berichte von mai ??????
 
        #129  

Member

Toller Bericht , es ist immer wieder schön newbie Berichte zulesen .
 
        #130  

Member

Schöner Bericht ich hofe du hängst den nächsten Urlaub auch dran, Wirst bestimmt viele Leser haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten