Thailändisch lernen

Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

        #111  

Member

Großes Merci,
und vielen Dank für das tolle Feedback..
euch allen..

bin schon voll im Abreise Fieber... noch 10 Tage !!
 
        #112  

Member

Bin von A is Z jetz durch. Sehr gut geschrieben ! Super Vollgas gegeben.

Nimmt kein Geld - Rede von Schwanger ? Naja, ich sag nix.
Bin gespannt wie´s weitergeht im Mai
 
        #114  

Member

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das war ein Superbericht von Dir. :respekt: Klasse, und ja, ich währe auch an einer Fortsetzung interessiert.


:bye:
 
        #115  

Member

Danke Dir, sehr gut geschrieben. Freue mich auf den Nächsten.
 
        #116  

Member

Hallo Mango....
auch von mir.....ein Danke schön für diesen tollen Bericht....und....bei mir sinds jetzt noch 18 Tage bis Patty....
Gruss André
 
        #117  

Member

Lieber Mango,
es hat viel Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen.
Wie auch immer es mit Deiner Kirsche weitergeht, es wird ok sein. Das Wichtigste ist ja immer, dass man selbst zufrieden ist. Ich denke, Du wirst die Kurve kriegen; wie auch immer sie verläuft.
Für Deine nächste Reise, die ja in einigen Tagen ansteht, wünsche ich Dir eine tolle Zeit. Wenn Du magst, dann lass uns danach wissen, wie es war. Ich bin gespannt, was Du dann zu berichten hast. Trinke ein schönes kühles Chang für mich mit. :wink0:
Komm gut hin und auch gut wieder zurück.
Beste Grüße aus dem Schwabenland
Onkel Hermann
 
        #118  

Member

Toller Bericht,

je mehr ich Eure Berichte lesen, desto mehr wächst in mir der Wunsch auch mal nach Thailand zu fahren.

Unglaublich, dass Asien so anders ist, als Deutschland.

Wenn ich lese wie einfach es ist nette Kontakte zu finden und vor allem wie unkompliziert, dann frag ich mich doch, warum der ganze Stress in Deutschland?
 
        #119  

Member

Klasse, vielen Dank und ich wünsche dir ein Happy End!
 
        #120  

Member

Sehr genial, der Titel alleine ist es wert diesen Bericht zu lesen. Trifft genau mein Gefühl vor 3,5 Jahren als ich das erste mal in SinCity aufgeschlagen bin. Maßlose Überforderung der Sinne, des Geistes und meines Gehirns. 2Tillt Error" oder besser "buffer overflow" :D

Somit bin ich umso gespannter wie sich dies bei dir darstellt. Bin dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten