Thailändisch lernen

Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Tag 1: Besoffen und abgestürzt



Mein Mausi wollte eigentlich schon um 8 wieder da sein, dann hieß es irgendwann zwischen 8 und 9. Dann wollte ja wie gesagt die Cousine mitkommen. Mir war es aber auch recht, wenn sie später käme, ich hatte dann mich um 7 auch noch auf ein Nickerchen hingelegt. Wecker aber mal auf 9 gestellt, von ihr immer noch keine Spur, um 10 nix, aber dann kurz nach 11 oder halb 12 tauchte sie endlich mal auf, mit der Cousine auf dem Motorbike Taxi.



Mein Mausi meinte noch sie würde sich „sexy“ anziehen. Die Haare sahen weiterhin top aus, die Klamotten aber unterste Kanone. Ich rechnete mit einem sexy Kleidchen, stattdessen hatte sie eine kurze Radlerhose aus der Kinderabteilung an. Das top ging von mir aus noch. Die Cousine auch nicht besser, die kam im normalen Schlabber T-Shirt mit Jeans. So geht man doch nicht in den Club!?! Ich trug ne chice Hose mit Polohemd und fühlte mich plötzlich ganz schön overdressed neben den beiden.



Wir gingen dann in die Zero 01 Lounge, hatten wir vorher schon abgesprochen, ich kannte den Club aus dem Internet.

Google Maps




Anhang anzeigen 1701198106072.png



Essen gibt es dort auch, wir hatten ja noch nix zu Abend. Als wir ankamen, es war Freitagabend, war es auch ziemlich voll. 2 Tische waren noch frei, nicht die besten des Hauses, auch ziemlich warm dort, weil kein Ventilator auf unseren Tisch zeigte. Für 2500 bestellten wir uns eine Platte mit Hähnchen und Kartoffeln. Konnte man essen, mehr als die Hälfte haben wir aber nicht geschafft. Die Cousine ließ sich die Reste noch einpacken. Dazu bestellten wir eine Flasche Absolut Vodka für 5000 KES, also gerade mal 30 Euro. Da kann man echt nicht meckern. In der ibar zahlt man da locker mal 2500 THB, also 65 Euro. Shisha wollten sie auch noch rauchen, kostete nochmal 2000. Naja, was solls.



Anhang anzeigen 1701198114346.png
Anhang anzeigen 1701198121935.png
Anhang anzeigen 1701198248011.png



Mein Mausi war guter Stimmung und tanzte schön vor mir her. Als ich den entsprechenden Alkoholpegel erreicht hatte, schwang ich auch so langsam meine Hüften. Von der Cousine hatte ich eigentlich ein bisschen mehr erwartet zwecks Party. Sie hockte eigentlich die meiste Zeit auf dem Barhocker und zog an der Shisha. Mein Mausi massierte mit ihrem Arsch aber sowas von meinen Schwanz, da ist der berühmte „ibar Tanz“ nix dagegen. Das schien hier aber auch normal zu sein, andere schwarze Pärchen machten das genauso.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Im ganzen Laden hab ich kaum Weiße gesehen, mit mir maximal 5 würde ich sagen. Einer hat auch eine an der Bar klargemacht, die war mir optisch auch positiv aufgefallen. Jetzt werden einige wieder sagen, man kann in Mombasa überall eine klar machen, ja, stimmt auch. Aber die Auswahl war hier halt auch sehr begrenzt, so viele Single Frauen, die nur darauf warten, dass mal ein weißer Single Kerl durch die Tür kommt, hab ich jetzt nicht gesehen. Da fand ich meinen Plan schon besser, mir vorher eine zu suchen und dann hier gemeinsam Party zu machen.



Was mich noch wunderte, dass die kack Cousine, die ja wirklich 08/15 aussieht und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat hier von zig (schwarzen) Kerlen angesprochen wurde. OK, wenn die auf dickere Frauen stehen versteh ich ja noch, aber da gibt’s ja auch andere, die bisschen mehr aus sich machen.



Wir killten dann die Flasche gemeinsam, die Kellner wollten uns noch eine Weitere andrehen, das hätten wir aber nicht mehr geschafft. Wir hatten auch alle gut einen im Tee, die Cousine erzählte aber von einem Cocktail, der „Motherfucker“ heißt. Den wollte ich nun unbedingt probieren, gab es hier aber nicht, also brachen wir auf und gingen noch ins Tapas Cielo, wo wir aber nicht reinkamen, weil die Mädels zu hässliche oder zu knappe Klamotten anhatten. Kann ich verstehen.

Tapas Cielo Bar & Restaurant · Nyali Centre, Links Rd, Mombasa, Kenya



Also gingen wir einen Laden weiter und landeten dann in der Anuba Lounge.

Google Maps



Wir bestellten 3 Motherfucker und ich bezahlte 3500 KES, also 7 Euro pro Cocktail? Das kam mir ein bisschen viel vor. Mein Mausi meinte später auch, dass sie mich dort abgezockt hatten. Aber gut, egal.




Anhang anzeigen 1701198146877.png



Wir verabschiedeten die Cousine und nahmen ein Uber ins Apartment. Das musste unterwegs schon ein paar mal anhalten, weil mein Mausi sich übergeben musste. Das kann ja ein Spaß werden. Im Room schmiss ich mir ein Kamagra rein und schaute nach meinem Mausi. Wo war sie? Natürlich über der Kloschlüssel. Beim Kotzen wollte ich sie jetzt nicht ficken, bin ja Gentleman, nicht so wie der böse @riva 😊. Also wartete ich, bis sie wieder im Bett war. Sie wollte glaub ich nur noch pennen, was mir aber egal war. Kondom drüber, große Action war von ihr jetzt nicht mehr zu erwarten, dauerte dann auch nicht ganz so lange, ich spritzte ihr noch auf den Körper und sie pennte sofort ein. Im Nachhinein war der Sex jetzt wieder nicht so mega, nachmittags mit ihr ja auch schon nicht. Klar, der Alkohol hatte jetzt mit Sicherheit auch seine Folgen hinterlassen und der Cocktail zum Ende hätte wohl nicht mehr sein müssen. Aber da sieht man mal wieder „Hunde die bellen beißen nicht“. Also außer großen Worten kam da nix.



Die Cousine hatte mich Mitternachts noch vollgequatscht, dass sie ja Sonntag tagsüber mit ihren Kindern in den Pool bei mir gehen will. Als mein Mausi mittags aufwachte, musste ich ihr erstmal mitteilen, dass sie erstmal auschecken muss und ich abends schon etwas anderes vorhabe. Es war dann ja noch die Frage, ob sie jetzt eigentlich noch Kohle sehen will? Ich gab ihr dann 1000 KES fürs Taxi und sie wollte noch 500 Extra fürs Mittagessen, was ich OK fand. Sie hatte ja gestern bereits die Gummibärchen erhalten, das muss als Lohn doch reichen 😊. Naja, ich hab ja auch ihre Haare bezahlt mit 3000 KES. Davon hatte ich natürlich auch selbst was, aber die kann sie ja auch noch länger nutzen, ist ja sozusagen ein Investment in ihre weiteren Geschäfte.



Zum Glück kann man übrigens fast überall mit Kreditkarte bzw. Google Pay zahlen. Ich hatte ja schon 15.000 KES mitgenommen, immerhin 15 große Scheine, also ca. 100 Euro. So ganz hätte es aber nicht gereicht mit Essen, Saufen, Shisha, Taxi etc. belief sich der Abend schon über 15.000, was so ungefähr meinem geplanten Tagesbudget entsprach. Nagut, es war aber auch der 1. Abend hier in Kenia, da kann man ja auch mal bisschen auf die Kacke hauen. Meine Kopfschmerzen am 1. Morgen rieten mir eh dazu, es heute etwas ruhiger angehen zu lassen.
Ja so kann es gehen mit 2 so Mausis die man an sich noch nicht so richtig kennt.
Die Klamotten - da wäre ich schon echt sauer gewesen und zu welcher Uhrzeit die bei Dir auflaufen - ich hätte denen eine Gute Nacht WhatsApp gesendet, wäre Alleine Essen gegangen und dann Alkeine auf Tour.

Soetwas passiert aber in TH oder PH ebenso.

PanTau
 
        #22  

Member

Tag 2: Tinder Date mit einem good girl. Geht hier was?



Nachdem das Mausi weg war fuhr ich erstmal nach Mtwapa. War deutlich größer und geschäftiger als ich mir es vorgestellt hatte. Ich dachte das wäre so ein verschlafenes Nest wie Naklua, aber super viele Leute auf der Straße, viel Verkehr, viele Geschäfte am Straßenrand. Hier war krass Action vs. mein beschauliches Shanzu. Vom Taxifahrer ließ ich mich gleich beim Supermarkt absetzen, ich dachte dort gäbs auch direkt nen ATM wie man das vom 711 in Thailand kennt. Das war leider aber nicht so. Man kann zwar überall mit Karte zahlen, aber ich brauche dringend mal kleine Scheine! Ich kann ja nicht immer nur mit 1000ern bezahlen. In Thailand ist das easy, zahlst im 711 ne Cola mit nem 1000er und hast nen Haufen kleine Scheine. Hier mangelte es mir immer an kleinen Scheinen. Wenn also ein Taxifahrer mal nicht wechseln konnte, was sie weltweit praktisch nie können (lernt man wohl in der Ausbildung so) steht man gleich blöd da. Hab dann schnell meine Uber App auf Kreditkarte umgestellt, was den Taxifahrern aber auch nicht gefiel. Egal.



Ich kaufte also fleißig Getränke und paar Snacks ein, verbringe ja tagsüber doch einige Zeit im Apartment und ließ mich dann noch zum ATM fahren, wo ich meine Taschen mit frischen 40.000 KES füllte. War die National Bank Richtung Mtwapa Mall, wo ich nun auch keine Gebühren zahlte. Der Taxifahrer wartete aber dort mit laufendem Motor, ich sprang nur raus und sofort wieder rein.



So richtig sicher fühlte ich mich anfangs noch nicht. Klar, war jetzt tagsüber, da wird schon nix passieren, ist ja auch super lebendig hier. Da wäre Abends wahrscheinlich mehr Vorsicht angebracht, wenn man alleine auf der Straße unterwegs ist. Aber dennoch liest man im Internet ja immer wieder paar Stories, wobei @Diomedis und ich bei allen Zielen immer gewarnt wurden, wenn es mal nicht Thailand war. „Wie könnt ihr nur nach Kolumbien, ganz gefährlich dort“. „Domrep? Viel zu gefährlich, da würde ich nie hin“. „Philippinen ganz gefährlich, überall bewaffnete Polizisten auf der Straße“, usw. Ich will die Gefahren jetzt nicht schönreden, aber ich glaube mit einer gewissen Vorsicht kann man fast alle Länder der Welt bereisen.



Im Laufe meiner Zeit in Kenia verstärkte sich auch mein Sicherheitsgefühl, tagsüber lief ich dann auch später normal durch Mtwapa, abends behielt ich weiterhin meine Vorsicht und war kaum draußen zu Fuß unterwegs, gab aber eh nix, was groß fußläufig erreichbar gewesen wäre. Anfangs fand ich es auch ungewohnt der einzige Weiße weit und breit zu sein. Das fällt halt in Afrika auch mehr auf als in Asien, weil der Kontrast der Hautfarbe nicht so stark dort ist. Dazu wirkt jetzt ein kräftiger Afrikaner auch einschüchternder als ein schmächtiger Thai.



Ich habs dann jedenfalls lebendig zurück ins Apartment geschafft und schaute erstmal per IPTV Fussball Bundesliga. Klappte sehr gut alles dank gutem 5G Netz.



Abends war ich dann um 20 Uhr mit meinem Tinder Mausi Asha verabredet. Wir hatten eigentlich jeden Tag die letzten 2 Wochen geschrieben in Whatsapp, nicht ewig lang, aber immer mal wieder nett unterhalten. Videocall hatten wir auch schon gemacht, so dass ich mir auch sicher war, dass sie so aussieht wie auf den Fotos.



Anhang anzeigen 1701286223159.png



Unser Plan sah vor um 20 Uhr chic essen zu gehen und dann gegen Mitternacht ins Volume bisschen Party machen. Der Laden gefiel mir von den Fotos super, allerdings war im Internet zu lesen, dass er wohl recht leer wäre. Deshalb dachte ich mir, wenn jetzt Samstags nix los ist, ja wann dann?






Ich fragte Asha, was denn ihr Lieblingsrestaurant wäre und sie schlug die English Point Marina vor, die ich auch schon auf mehreren Tinder Profilen gesehen hatte. Scheint hier wohl ein Tinder Date Hotspot zu sein. Ist auch ganz chic dort, der Eintritt kostet 500 KES pro Person. Es gibt 3-4 Restaurants dort und man kann dann wählen, von welchem man das Essen haben möchte, so bisschen wie beim Foodcourt, nur eben in chic.






Ich hatte ihr angeboten sie mit dem Uber aufzusammeln. Treffpunkt war das Nyali Center, sie wohnt wohl nicht weit davon entfernt. Als ich ankam und sie sah, dachte ich nur WOW!!! Echt super hübsch gewesen. Auch top gestylt. Sie hatte mich im Vorfeld schon gefragt, was für ein Outfit ich mir wünschen würde und ich sagte „sexy und elegant“ und genau das war’s auch. Statt Radlerhose und kack Top, ein schwarzes langes Kleid mit ordentlich Ausschnitt. Hätte ruhig etwas kürzer sein können, aber sah spitze aus. Für den Anlass auch genau richtig. Sie hatte eine größere transparente Tragetasche dabei, wo sie auch noch ein Wechseloutfit dabei hatte für die Disco später und ich konnte ein Handyladekabel erkennen. Hm, wozu braucht sie das denn? Hat sie etwa vor bei mir zu schlafen? Dazu hatten wir ja noch gar nix abgesprochen. Sonst könnte ich mir jedenfalls nicht erklären, wozu sie dies am Abend bräuchte. Ich fands jedenfalls spannend. Das ist bei einem „normalen“ Tinder Date ja doch etwas anderes als wenn ich in die Soi6 gehe, wo jeder sofort weiß, was gleich passieren wird.



Wir fuhren dann also zur English Point Marina, zahlten den Eintritt und nach einem kurzen Fotoshooting am Wasser setzen wir uns. Die Bedienung war leider sehr langsam, so warteten wir bestimmt 20 Minuten auf die Speisekarten. Wir bestellten uns beide einen Fisch, sie hatte noch einen Cocktail, das ganze hat dann 5500 KES gekostet, natürlich schon einiges für Kenia, für uns natürlich nur 35 Euro. Ausblick sehr schön auf den Fluß, das Fort Jesus gegenüber, schon ganz nett.



Anhang anzeigen 1701286236089.png
Anhang anzeigen 1701286242125.png
Anhang anzeigen 1701286247606.png
Anhang anzeigen 1701286254525.png
Anhang anzeigen 1701286260352.png



Nach dem Essen war es erst halb 12, was noch zu früh fürs Volume gewesen wäre. Also entschieden wir uns dafür nochwas trinken zu gehen. Wir fuhren ins Nyali Center. Mein Mausi wollte zuerst ins Zero 01, wo ich mir dachte wäre vielleicht nicht so gut, wenn ich im gleichen Laden wie gestern mit nem anderen (seriösen) Mausi auftauche. Anuba Bar war ich gestern ja auch also schlug ich die Tapas Bar daneben vor, wo wir gestern ja gar nicht reingekommen waren wegen der Kleidung. Mein heutiges Mausi hingegen ja mega chic, das passte ja.



Wir gingen rein, hier lief aber gerade Rugby, Musik gabs dann auch nicht. Das bringt uns dann ja auch nix. Gingen wir also doch nach nebenan in die Aruba Bar und bestellten uns einen Cocktail.



Anhang anzeigen 1701286267164.png



Es war jetzt Mitternacht und die Bar leerte sich so langsam. Ich frag mich allerdings wohin sie gingen? Ich weiß, wohin sie nicht gingen: Ins Volume!!!



Wir allerdings schon. Der Club ist ja nicht weit von meinem Apartment in Shanzu, vielleicht ist das auch das Problem. Der Laden ist aber super chic, ich find die Tanzfläche super geil gemacht mit den Lichtern. Auch draußen rum gibt es gute Sitzmöglichkeiten eben mit Blick auf die Tanzfläche. Oben gäb es auch noch einen Bereich, der war jetzt aber zu. Warum? Weil kaum einer da war. Insg. vielleicht 30 Gäste, außer mir 1 weiterer Weißer mit Mausi, der Rest locals. Es war halb 1, so richtig darauf hoffen dass es noch voller wird tat ich nicht mehr. Deshalb bestellte ich auch keine Flasche Vodka, wie ursprünglich geplant, mein Magen machte auch ein paar Probleme. Mein Mausi trank auch nur noch Wasser, ihr ging es wohl auch nicht so gut. Ich trank wenigstens nen Vodka Red Bull.



Anhang anzeigen 1701286273882.png
Anhang anzeigen 1701286283760.png


Mein Mausi tanzte ein bisschen, ihre Füße taten dann aber weh. Nachdem sie vom Klo zurück kam meinte sie noch, sie hätte sich gerade übergeben müssen. Na toll. Ich hatte eigentlich geplant in der Disko mal bisschen Körperkontakt langsam aufzubauen und vielleicht schon etwas zu küssen. Direkt nach dem Kotzen kommt das glaub ich nicht so gut. So ganz ohne Alkohol war die Stimmung eh noch recht steif. Wir tanzten ein bisschen, aber richtige Stimmung kam nicht mehr auf. Also schlug ich nach 1h vor, ob wir nicht zu mir gehen wollen um „dort noch etwas Musik zu hören“. Sie stimmte zu und wir nahmen um halb 2 ein Uber zurück in mein Apartment.
 
        #23  

Member

Sehr schöne Locations / Bilder / Sexy Lady !!!
macht sehr viel Spaß Deinen Bericht zu lesen
 
Booking.com
        #25  

Member

Tag 2: Fortsetzung ohne „happy end“



Wir waren dann in meiner Bude, fand sie natürlich alles ganz toll, schön groß, schöne Aussicht. Ich machte die Boombox an und wir tranken etwas. Leider kein Alkohol, sondern nur ne Cola. Aber egal. Ich dachte wir setzen uns jetzt bissen aufs Sofa, quatschen ein bisschen und dann geht’s hier los. Aber da hatte ich wohl die Rechnung ohne sie gemacht.



Also quatschen hat stattgefunden, bisschen Körperkontakt gabs auch, so ist es nicht. Aber als ich sie auf dem Sofa mal küssen wollte, wisch sie schon zurück und meinte ich solle noch warten, „wir müssten noch ein paar Dinge klären“. Ich dachte mir, was kommt denn jetzt?!?


Und dann fing das Gelaber an….


Sie fragte mich so typische Datingsachen, wie lang meine letzte Beziehung her wäre, ob ich schon mal was mit ner Schwarzen gehabt hätte, ob ich schon mal Sex beim 1. Date gehabt hätte, wo ich sagte na klar, wenn es sich mit der richtigen Frau ergibt. Und zig andere Fragen halt noch, sogar wie mein Verhältnis zu meinen Eltern wäre. Also ich date in Deutschland ja auch, deshalb kenn ich so die typischen Datingfragen, die Frauen so stellen, wenn sie den Richtigen fürs Leben finden wollen. Schien mir so, als würde sie das gleiche mit mir gerade auch machen wollen.


Ich war etwas angetrunken, hatte noch nen Hangover von letzter Nacht und es war langsam schon 2 Uhr. Wollte aber auch noch einen wegstecken hier. Die Kamagra hatte ich bereits vorsorglich eingeworfen, wollte hier nicht das Risiko eingehen nachher wegen des Gelabers noch nen Hänger zu bekommen.


Und es ging weiter und weiter….


In der Disco meinte sie noch, sie hätte einen Favorite Artist. Also gab ich ihr das Tablet und sie sollte diesen auf Youtube suchen. Ich dachte jetzt kommt ein Kenianischer Superstar, stattdessen kam irgendeine italienische Feministin, die sich in ihren Videos zwar recht lasziv bewegt hat, ansonsten aber wohl eher über ihre Männerprobleme sang. Diese Musik hätte ihrer Stimmung vor einem halben Jahr entsprochen, als sie auch mal Depressionen hatte und in Therapie war. Ja, super spannend. Genau das will ein Kerl nachts um 2 Uhr angetrunken mit nem Rohr in der Hose hören.


Und nach einem Video kam das nächste. „Guck mal hier, wie sie das macht, ist das nicht toll?“. Und es hörte nicht auf. Ich sollte ihr auch noch meine Lieblingsvideos zeigen. So zog sich die ganze Scheisse hier 2h und ich wollte doch nur ficken verdammt nochmal!!!


Irgendwann durfte ich dann wohl mal bisschen küssen. Zwar auch keine Zungenküsse, sondern nur Lippe auf Lippe, was ich bei Afrikanerinnen jetzt schwierig finde, weil du mit deinem Mund immer nur 1 ihrer beiden Lippen erwischen kannst.


Es war dann wahrscheinlich schon 5 Uhr als sie vorschlug ins Bett zu gehen. Umgezogen und ins Bad, legte ich mich nur mit Boxershorts ins Bett. Sie legte sich neben mich, gab mir noch einen Kuss, sagte gute Nacht und drehte sich um.


Hm, hier geht jetzt wohl nix mehr…grübel…grübel…


Ich lag da also mit meinem Rohr.


Einen letzten Versuch musste ich noch unternehmen, ich kuschelte mich an sie und küsste sie etwas am Hals. Dabei merkte ich, sie ging doch ein bisschen darauf ein. Keine Ahnung, was sich Frauen so denken in der 1. Nacht. Vielleicht musste sie einen auf hart zu kriegen machen, wer weiß. Sie stieg jedenfalls gut drauf an, streichelte mich, küsste mich. Ich fummelte dann auch etwas an ihren Titten rum. Das entwickelte sich jedenfalls in die richtige Richtung. Dann nahm sie meine Hand, führte sie zu ihrer Pussy, sie hatte ja noch ihre Unterhose an. Und dann kam der Nackenschlag….


…. Jetzt ein Cliffhanger wäre schön gewesen…. Aber weiter geht’s.


Nein, kein Penis zwischen ihren Beinen. Aber eine Damenbinde. Na super, sie hatte ihre Tage. Verdammte scheisse. Das kann doch nicht wahr sein. Was soll man da machen.


Anhang anzeigen 1701372269329.png


Ich so: „Kein Problem, wir können ja ein Handtuch unterlegen“. Mag ich eigentlich nicht so, aber ich war jetzt Spitz wie Nachbars Lumpi und wollte sie wegknallen. Dann weiter rumgemacht, dann fragte sie nach einem Kondom. Ja, klar hab ich. Da war sie erstmal überrascht, dass ich sowas im Urlaub dabei hätte. Ich sagte natürlich nicht, dass ich den 100er Pack dabei hätte, sondern im Koffer müsste irgendwo eins rumfliegen. Ich holte das Kondom und dachte jetzt geht’s rund. Und dann war der Ofen wieder aus bei ihr.


Ich heizte diesen mühsam wieder an, es gab dann auch so ein bisschen Petting, wir hatten ja beide noch unsere Unterhosen an. Dabei ging sie auch ganz gut ab und am nächsten Morgen meinte sie noch, dass sie dabei auch gekommen wäre. Sie war dann auch bisschen erschöpft und erholte sich. Danach dachte ich geht’s endlich los, Kondom drauf und rein damit. Aber nein, sie drehte sich auch mal wieder weg und sagte mal ne zeitlang nix, wo ich mich fragte ob die jetzt schon pennt.


Anhang anzeigen 1701372277920.png


Ich lag da also immer noch mit meinem Kamagra Rohr und dachte mir, soll sie mir halt einfach einen Blowjob geben, wenn sie ihre Tage hat und keinen Sex will. Oder von mir aus auch einen Handjob. Ich hätte alles genommen in der Situation. Das sagte ich dann auch, aber nein, „sie würde keine halben Sachen machen“. Tja, da war wohl nix mehr zu machen. Ich war schon kurz davor mir einfach selber neben ihr einen runterzuholen, aber das war mir dann doch too much. Also blieb mir nix anderes übrig als hier ohne Sex schlafen zu gehen. Alles versucht, alles verloren!


Am nächsten Morgen schliefen wir recht lang. Ich hatte abends schon mit ihr verabredet, tagsüber gemeinsam sightseeing zu machen, Fort Jesus und Old Town. Danach hätte ich sie eigentlich abends ausgetauscht, jetzt musste ich ja noch meinen Stich nachholen, also behielt ich sie halt Sonntagabend auch noch, ihre Tage sollten dann angeblich auch vorbei sein.


Von den Kosten blieb ich am 2. Tag innerhalb meines „Budgets“ von 100 Euro. Das Essen natürlich recht teuer mit 5500 KES, dafür beim Partymachen kaum was, so viel Party gabs ja auch nicht. Insgesamt müsste ich dann also locker mit 10.000 KES hingekommen sein (65 Euro).
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Und dann fing das Gelaber an….
Herrlich ich Liebe Tinder Dates in Kenia speziell in Mombasa :coool:
Toll sieht sie aus auch dein erstes Date.
2 mal die Niete gezogen finde ich (Sexuell gesehen). Mal sehen bei welchem Tinder date du den Hauptpreis ziehst.
Member hat gesagt:
sie würde keine halben Sachen machen
Da hätte ich sie spätestens rausgeschmissen. Samstag Nacht da findest du auf sicher was in Mtwapa.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Da hätte ich sie spätestens rausgeschmissen. Samstag Nacht da findest du auf sicher was in Mtwapa
Du bist sowas von unromantisch....;-)
 
        #28  

Member

Es wäre schön, wenn es mal ein Bericht gäbe, der ohne die sinnlosen Anmerkungen anderer Member auskommt.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre schön, wenn es mal ein Bericht gäbe, der ohne die sinnlosen Anmerkungen anderer Member auskommt.

Ein bisschen Interaktion ist doch auch ganz nett. Will ja hier keinen Monolog halten. Ich poste den Bericht ja extra in einer anderen Farbe. Wer nur diesen lesen will, kann ja easy dorthin springen.

Also wer seine persönliche Meinung äußern will, kann das gerne tun. Gerade wer selbst schon mal in Kenia war. Für mich war es ja die Erste Reise dorthin und ich bin heute auch schlauer als damals. Ob ich jetzt an den 2 Tagen was anders gemacht hätte, wahrscheinlich nicht. Die Ungewissheit was passiert macht ja eben auch den Reiz von Tinder Dates aus. Wer nur schnell und mit Sicherheit einen wegstecken will geht einfach ins Casaurina. Da hat man diese Probleme natürlich nicht.
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ein bisschen Interaktion ist doch auch ganz nett. Will ja hier keinen Monolog halten. Ich poste den Bericht ja extra in einer anderen Farbe. Wer nur diesen lesen will, kann ja easy dorthin springen.

Also wer seine persönliche Meinung äußern will, kann das gerne tun. Gerade wer selbst schon mal in Kenia war. Für mich war es ja die Erste Reise dorthin und ich bin heute auch schlauer als damals. Ob ich jetzt an den 2 Tagen was anders gemacht hätte, wahrscheinlich nicht. Die Ungewissheit was passiert macht ja eben auch den Reiz von Tinder Dates aus. Wer nur schnell und mit Sicherheit einen wegstecken will geht einfach ins Casaurina. Da hat man diese Probleme natürlich nicht.
Ich denke mal das @fundi wa kuma damit auf einen Member anspielt der bekannt dafür ist das er ausschließlich Müll postet und damit eine vernünftige Kommunikation im Bereich Afrika leider sehr oft eingestellt wird, viele User haben deswegen schon ihre Reiseberichte abgebrochen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten