Thailändisch lernen

Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

        #102  

Member

Member hat gesagt:
genau ,letztes Update von vor Corona (2018) ,hab nichts gefunden inm den aktuellen Berichten auch bei @Fresssack nicht
Schau dir den links nochmals an.
Der Bericht von Mr. Mad ist aus 2022.
Bei ihm war was los, bei mir letztes Jahr im Dezember am Wochenende tote Hose.
Die meisten hier im Forum bewegen sich scheinbar abends nur zwischen Nyali, Shanzu und Mtwapa.
 
        #103  

Member

Super Bericht, vielen Dank dafür! Und witzig aufbereitet mit den Overlays über Dich als Person. Toll gemacht!



Was wurde eigentlich aus Maeve?

Member hat gesagt:


Die wäre ja genau meins: Figur wie eine Asiatin, aber dunkle Haut. Wunderschönes Girl.

Und Du hast zwar mit Tinder und Badoo gearbeitet, aber nicht mit AfroIntroductions. Kann das nichts deiner Meinung nach?

lg

Morph
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Was wurde eigentlich aus Maeve?



Die wäre ja genau meins: Figur wie eine Asiatin, aber dunkle Haut. Wunderschönes Girl.

Ja, ich fand sie auch am hübschesten. Leider war sie zu meiner Zeit in Diani, dafür hatte ich dann aber keine Zeit. Nächste Woche bin ich aber 1 Tag in Diani und hoffe sie treffen zu können, mal gucken. Ich werde hier berichten.

Member hat gesagt:
Und Du hast zwar mit Tinder und Badoo gearbeitet, aber nicht mit AfroIntroductions. Kann das nichts deiner Meinung nach?

Was ist denn nun Africaintroductions schon wieder? Das nimmt ja gar kein Ende mehr mit den Apps.

Beim letzten Mal hatte ich ausschließlich Tinder genutzt (was ich auch aus DE schon gut kannte). Da ich dann aber am Ende angekommen war, hab ich mich diesmal für Badoo entschieden. Da dort dann die Auswahl gar nicht so groß war, hab ich mich noch bei Tagged angemeldet. Damit reicht es mir jetzt auch für diesen Urlaub, hab unzählige Kontakte, die ich zu 90% nie treffen werde. AfricaIntroductions kannte ich vorher allerdings auch noch nicht. Wenn jemand gute Erfahrung damit gemacht hat, wäre ich beim nächsten Urlaub offen dafür.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon öfters in Mombasa, aber jetzt möchte ich mal was neues in Afrika ausprobieren, da bietet sich Tansania an

Ja, Tansania ist auch schön. Kann ich auch empfehlen. In meinem vorherigen Bericht hab ich ja paar Clubs erwähnt, wo Diomedis und ich waren. Sansibar ist auch sehr schön, und sollte man mal gesehen haben.

Member hat gesagt:
Was mich bei den ganzen Mombasainfos wundert das kaum jemand mal was zum Casablanca in Mombasa schreibt oder stand das nie zur Debatte

War ich in der Tat nicht. Mombasa Stadt halt auch immer recht weit weg mit dem Auto. Beim Zustand der Hauptstraße aktuell war mir der Weg von Shanzu nach Nyali oft schon zu weit. Hatte im Vorfeld auch nix postivies über Casablanca gelesen, dachte wäre entweder zu oder leer. Meinungen hier im Forum gehen ja anscheinend auch auseinander.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Nächste Woche bin ich aber 1 Tag in Diani und hoffe sie treffen zu können, mal gucken. Ich werde hier berichten.

Bin gespannt!


Afrointroductions laut Selbstbeschreibung:

"Since 2002, AfroIntroductions.com has connected thousands of African singles around the world, making it the largest and most trusted African dating site. With a remarkable member base of over 4.5 million (and growing), we connect thousands of single men and women internationally."
 
Booking.com
        #108  

Member

Auf AI bekommst du "Bewerbungen" aus ganz Afrika ... hab ich schnell wieder gelöscht. Momentan hab ich KenyanCupid mal zum Test, ist vom gleichen Anbieter, jedoch Kenia "spezialisiert" ...
 
        #109  

Member

@Barney Stinson , zumindest auf Fotos sieht der Strand von Dar es Salaam, z.B. Coco Beach, nicht so schlecht aus. Es gibt auch viele Airbnb-Unterkünfte im 30 € Bereich in DAR. Aber DAR ist doch muslimisch, da werden viele nicht girlfriendly sein...
 
Booking.com
        #110  

Member

Dar fand ich super und weil mir beim Zimmer ja die Lage viel wichtiger ist als ein schickes Ambiente war ich im Q Bar Guesthaus… sehr kurze Wege … die Bekanntschaften sind so mittel begeistert von der Unterkunft… ob 1 oder 2 Gäste interessiert da aber keinen…mit Frühstück aber unter 50 Euro und Wäsche kriegt man da auch gemacht, Safe und AC sind vorhanden… wenn man im Samaki Samaki nicht fündig wurde muss man nur runter an die Bar… war prima

Sanzibar war ich mit einer Dame von Afro one einem Schicken Hotel für 3 Tage… hat auch mal ne Feundin mitgebracht… war prima aber viel zu teuer… da ist das mit den Guests sons schiwerig, muss zusammen einchecken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten