Thailändisch lernen

Neuling Fragt...

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Beispiel:
AG schickt dich offiziell zu einem Kongress nach KUL.
Du denkst dir, arschlangweilig hier, ich verdufte ein paar Tage nach Patty.
Und noch besser, du rechnest das Ganze auch noch über deine persönliche RKA ab

11. Gebot dabei halt nicht vergessen ... :D

Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber deswegen sehe ich keine Bewandniss mich inkognito in einem anderem Hotel einzuchecken.
Man sollte allerdings vermeiden, dass neu gebuchte Hotel über die RKA zu verbuchen... :lach:
 
        #52  

Member

Sorry, aber wer seinen AG auf diese Art bescheißt, hat es nicht anders verdient, als erwischt zu werden. Als AG würde ich auf solche Mitarbeiter verzichten bzw. fristlos kündigen und eventuell anzeigen.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber deswegen sehe ich keine Bewandniss mich inkognito in einem anderem Hotel einzuchecken.
Man sollte allerdings vermeiden, dass neu gebuchte Hotel über die RKA zu verbuchen... :lach:
ich habe das früher mal gemacht.
Habe Hotel A ausgecheckt, bin nach Patty und habe in Hotel B dort eingecheckt (bar bezahlt natürlich).
Habe mir aber von A eine Rechnung über die volle Woche ausstellen lassen, also auch die Tage von Patty, und die dann natürlich auch bei der RKA eingereicht.
Wie gesagt, früher mal.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Also, das ganze ist jetzt vielleicht doch etwas ausgeufert...

Ganz so problematisch sehe ich das natürlich nicht. Aber man will natürlich
auch keine Spur so breit wie ein Panzer hinterlassen ;-)
Und wie Ihr zu den Filmern und Knipsern auf den Straßen und den Bars steht hat mir natürlich interessiert.
Zweitpass oder so etwas brauche ich wohl nicht,
aber die Sache mit dem Handy macht wohl schon kostenmäßig Sinn
Und klar, Bargeld lacht ;-)

In diesem Sinne danke ich Euch mal für Eure Beitrage und die Beantwortung meiner Fragen

Danke allerseits
Der Zweitpass ist vor allem gegenüber der eigenen Partnerin wichtig.
Im Erstpass sind nur die Visastempel deiner offiziellen Dienstreise.

Im Zweitpass dann die deiner inoffiziellen ... und den musst du halt bei der Rückkehr in dein Büro wegsperren, oder sonstwo
 
        #55  

Member

Wie halten es die Philipinas eigentlich mit Muschi rasieren? ist das da verbreiterter als in Pattaya? wär wünschenswert.
 
Booking.com
        #56  

Member

Wenn Du Probleme mit dem Urwald hast musst Du Ihn halt Abholzen.

Habe da schon selber oft Hand angelegt.



Auch das kann spass machen. :lach:

Und man kann sogar die Frisur selber fest legen. Ich mag gerne den Luck Zahnbürste. Den man leider nur selten findet. Macht wahrscheinlich zu viel Arbeit.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wie halten es die Philipinas eigentlich mit Muschi rasieren? ist das da verbreiterter als in Pattaya? wär wünschenswert.

Inwiefern (noch) verbreiterter? In Pattaya findet sich doch im P4P kaum ein Mädel, welches nicht rasiert ist. Zumindest war dies der Eindruck meiner bisherigen Recherchen (Samplesize >100 :ornp:). In PI ist es in P4P auch Gang und Gäbe, außerhalb nicht unbedingt, aber die Mädels passen sich da gerne den Wünschen an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten