Thailändisch lernen

Neues von Apple

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja wohl eher etwas für Gamer.
Wer setzt sich denn so einen Klopper irgendwo unterwegs auf die Nase.

He sweetheart lass mal ein paar Bilder machen.

Wenn überhaupt so etwas dann sollte es wie eine normale Brille sein.

Alles andere ist nichts für den normalen Gebrauch geeignet.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja wohl eher etwas für Gamer.
Wer setzt sich denn so einen Klopper irgendwo unterwegs auf die Nase.
klar die VR ist für Geschäftskunden (VK / Ingenieure etc ) Gaming und ähnliches ... aber die wird zuerst rauskommen ... gefolgt von den Glasses ... die VR ist ja auch ein anderes Konzept als die AR Brille
Die VR Brille ist für den stationären Gebrauch
 
        #34  

Member

Es geht doch aber um die Ankündigung das Apple in der Zukunft keine Smartphones mehr bauen will bzw das 13 das vielleicht letzte Model sein soll.

Und das schon im nächsten Jahr.

Also gehe ich davon aus das sie einen gleichwertigen Ersatz bieten wollen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Es geht doch aber um die Ankündigung das Apple in der Zukunft keine Smartphones mehr bauen will bzw das 13 das vielleicht letzte Model sein soll.

Nee ... nicht offiziell von Apple abgekündigt ... das ist eine Ente ... das 14 ist ja schon "rumored"
 
        #36  

Member

Ach so.
Na toll das ich darauf hinein gefallen bin.
 
        #38  

Member

Danke @Pilo.
OK das ist aber meilenweit von den Möglichkeiten die man mit einem Handy hat entfernt. Trotzdem finde ich es interessant. Und ich glaube die Hersteller werden sich in den nächsten Jahren ein Rennen liefern.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Pilo.
OK das ist aber meilenweit von den Möglichkeiten die man mit einem Handy hat entfernt. Trotzdem finde ich es interessant. Und ich glaube die Hersteller werden sich in den nächsten Jahren ein Rennen liefern.
Ja, ist mir schon klar. Alos warten wir es ab was sich da in den nächsten 2 bis 3 Jahren noch so alles tut.

Was ich mir am Meisten wünschen würde wäre eine Technologie mit der man Strom - Energie - auf kleinem Raum effizient und auch sicher speichern kann. Nicht dass die anfangen zu brennen bei einer mechanischen Beschädigung. Dass die bei Temperaturschwankungen nicht die Ladung verlieren. Dass man die (gerade in Autos) ganz einfach und schnell austauschen kann (eine Leere gegen eine Volle)

Also ganz keine Akkus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten