Thailändisch lernen

Neues von Apple

        #1  

Member

Liebe Appel Jünger, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Holt euch erst einmal Taschentücher, setzt euch dann und macht euch einen starken Drink.

Wie soll ich es nur sagen?
Ok ich lasse es raus.





Apple will sich vom IPhone verabschieden.
Stattdessen werdet ihr jetzt auch sofort als Nerds zu erkennen sein.
Denn das IPhone von Morgen wird eine Brille sein.
Und das schon ab nächstes Jahr.



Sportliches Ziel.
 
        #2  

Member

@Kelle hast auch den letzten Satz gelesen:

Doch bis das neue Apple-Produkt einen vollwertigen Ersatz für ein iPhone darstellt, wird es dennoch noch eine ganze Weile dauern.
 
        #3  

Member

@Pilo mein ganzer Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint.
Ich finde es eher spannend.

Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie es funktionieren soll.
 
        #4  

Member

@Kelle wenn wir hier darüber diskutieren dürfen, nun, der größte Konkurrent aus Korea hat ja auch schon angekündigt seine S Serie aufzugeben.
Und auch da wird darüber nachgedacht wie die nächste Generation Kommunikationsmittel aussehen kann.

Eine 3D Brille in der ich weiterhin meine Umwelt sehe, aber auch mein Gegenüber in 3 D sehen kann, warum nicht. Sprachsteuerung damit man die Hände frei hat. Wobei, wie lange dauert es eine App zu starten per Finger Tip und wenn ich sagen muss „Apple starte die Sparkassen Online Banking App“. LogIn geschieht dann ja sowieso durch einen iris scan.

Nur dann geht es los. Eine Überweisung tätigen. „Neue Überweisung“ - „Überweise den Betrag von 47,95€ an Peter Müller mit der IBAN DE23 4567 8901 2345 67879 01 Verwendungszweck: Für ein Mal Deine Alte ficken“
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle wenn wir hier darüber diskutieren dürfen, nun, der größte Konkurrent aus Korea hat ja auch schon angekündigt seine S Serie aufzugeben.
Und auch da wird darüber nachgedacht wie die nächste Generation Kommunikationsmittel aussehen kann.

Eine 3D Brille in der ich weiterhin meine Umwelt sehe, aber auch mein Gegenüber in 3 D sehen kann, warum nicht. Sprachsteuerung damit man die Hände frei hat. Wobei, wie lange dauert es eine App zu starten per Finger Tip und wenn ich sagen muss „Apple starte die Sparkassen Online Banking App“. LogIn geschieht dann ja sowieso durch einen iris scan.

Nur dann geht es los. Eine Überweisung tätigen. „Neue Überweisung“ - „Überweise den Betrag von 47,95€ an Peter Müller mit der IBAN DE23 4567 8901 2345 67879 01 Verwendungszweck: Für ein Mal Deine Alte ficken“
😬😬😬 Für 47,95 darfst Du Müllers Alte Pimpern??? Da muss ich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, mir hat er letzte Woche noch nen Freundschaftspreis von 79,90 Angeboten.

555
 
        #6  

Member

Bis so etwas marktreif wird, dürfte es noch etliche Jahre dauern.
Ich erinnere mich noch an ein ähnliches Projekt von Google. Google Glass. Was wurde daraus?! Davon hört man auch nix mehr.
Für mich als Brillenträger wäre so eine neue Technik aus Brille mit integriertem Computer/Smartphone eine coole Sache.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Für mich als Brillenträger wäre so eine neue Technik aus Brille mit integriertem Computer/Smartphone eine coole Sache.
Da sieht man dann im Bus 50 Idioten mit Brille die ihre Befehle an ihre Computerbrille brüllen..
 
        #8  

Member

@gabbiano, ja das wird lustig. Aber ob wir das noch erleben?
So ein Teil müsste dann auf meine Stimme trainiert sein und diese aus hunderttausenden heraus erkennen, so wie ein Fingerabdruck, eine Gesichtserkennung oder ein iris Scan. Nicht dass mein Teil auf Kommandos hört die jemand anderes gerade seinem Gerät zuflüstern will.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
ja das wird lustig. Aber ob wir das noch erleben?
Kaum..aber wir haben ja unsere schönen Erinnerungen. Weisst du noch als das Telefon schwarz war und an der Wand hing, mit einem lustigen Rad zum drehen..?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Apple will sich vom IPhone verabschieden.
Stattdessen werdet ihr jetzt auch sofort als Nerds zu erkennen sein.
Denn das IPhone von Morgen wird eine Brille sein.

Hier mal ein Artikel aus MacRumors zu dem Thema … ganz so einfach ist es nicht.


Geplant sind zwei Produkte… wird vermutet. Den Anfang wird eine VR Brille mach ( ähnlich wie Okulus Brillen ) hauptsächlich für Konferenzen, Spiele und Videos … später gefolgt von einem Glases Produkt das AR zur Verfügung stellt. Die genauen Features sind natürlich noch nicht bekannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten