Thailändisch lernen

neues aus der soi 6

        #182  

Member

Member hat gesagt:
Damals waren für Short Time 300 Bärte für das Zimmer fällig, und das Girl hat dann nochmal 1000 gekostet.
Zimmer kostet teilweise schon 400 Baht. Barfine für einen Tag/Nacht ab 1000 Baht...
Das Girl dann noch nicht entlöhnt
ST 1000. LT ab 2000
 
        #183  

Member

NWG nimmt glaub ich durchweg 400. Und sind nicht die besten Zimmer. Lisa Bar und Lucky Love 350. Red point 470.
Barfine 1000 ist denk ich Standard
 
        #184  

Member

In der Click Bar musste ich noch nie fürs Zimmer bezahlen. 1000 für den LB und 200 Tip..ich weiss, das ist eine Ausnahme, aber es gibt es noch.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
...... glaub ich .....
..... Red point 470. .....
..... denk ich .....


Scheint sich wohl nicht viel in der Soi6 zu verändern, wenn sich hier ein Kaffee-Kränzchen trifft und über Barfines und Ladygagen plaudert. Dann wäre es auch ganz nett, wenn die Info gegeben werden würde, wann man in den letzten 12 Monaten in welcher ST-Bar was gezahlt hat.

Die ganzen "ich glaube Infos" und "ich denke Infos" und "vor 10 Jahren Review-Infos" bringen nämlich nix.


@Lameth

Bitte berichte mal, wann du in der Red Point 470 Baht für das Zimmer gezahlt hast? Im Nov./Dez. 2018 hab ich mehrmals 300 BT für das ST-Zimmer gezahlt und die Zimmer auf denen ich bedient wurde, waren in Ordnung.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
wenn die Info gegeben werden würde, wann man in den letzten 12 Monaten in welcher ST-Bar was gezahlt hat.
Meine Info stammt vom April..
 
        #187  

Member

Habe im August in der Natural Bar
400 fürs Zimmer und 1000 für die Maus bezahlt.
 
        #188  

Member

In der Red Point hab ich letzte Woche (09/2019) 470 gezahlt. Werde das aber nochmal prüfen. Die Zimmer in der Red Point halte für die besten mir bekannten. Sind gross, sauber, eigenes Bad mit Dusche und WC.
Lisa Bar auch letzte Woche 350.
Offshore Bar (bzw. Roxy, siehe Bericht) gestern 400, die anderen NWG Bars waren im Nov2018 auch bei 400. Die Zimmer waren m.M. eher schlecht.
Barfine 1000 hat mir gestern Jen aus der King Kong bestätigt. Auch das es die Soi6 übliche Barfine. Wobei es da Spielraum gibt. Je nachdem wie lange man auslöst oder Stammgast ist.
Das Mädel bekommt immer 1000. Da hab ich auch noch nichts anderes gehört.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
In der Red Point hab ich letzte Woche (09/2019) 470 gezahlt. Werde das aber nochmal prüfen. Die Zimmer in der Red Point halte für die besten mir bekannten. Sind gross, sauber, eigenes Bad mit Dusche und WC.
Lisa Bar auch letzte Woche 350.
Offshore Bar (bzw. Roxy, siehe Bericht) gestern 400, die anderen NWG Bars waren im Nov2018 auch bei 400. Die Zimmer waren m.M. eher schlecht.
Barfine 1000 hat mir gestern Jen aus der King Kong bestätigt. Auch das es die Soi6 übliche Barfine. Wobei es da Spielraum gibt. Je nachdem wie lange man auslöst oder Stammgast ist.
Das Mädel bekommt immer 1000. Da hab ich auch noch nichts anderes gehört.

Cool, danke für die aktuellen Infos direkt vor Ort👍🥇🏆😊
 
        #190  

Member

Hallo, B-Probe in der Red Point: Zimmer kosten nur 370. Nicht 470 wie zuerst behauptet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten