Thailändisch lernen

neues aus der soi 6

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Die Love66 hat am 19.09. eröffnet. Hab mal kurz reingeschaut aber nix besonderes. Denke mal richtet sich an asiatisches Publikum
Das verwundert mich ein bisschen. Denke die Soi 6 ist nicht für die Asiaten, die laufen da nur durch. Es würde genügen, wenn sie aus der Walking Street die Asien Street machen...
Member hat gesagt:
Wenn ich abends durch die Soi 6 laufe sehe ich auch fast nur noch Asiaten.
Das ist wahr, die laufen da tatsächlich in der Regel nur durch. Habe aber im August doch den einen oder anderen asiatischen Gast in den Bars der Soi 6 gesehen bzw. angetroffen.
Aber das ist doch in ganz Pattaya inzwischen so, die sieht man inzwischen überall.
Member hat gesagt:
Stimmt leider. Und alle nur gucken und schauen. Aber nix machen. Genau wie die Inder. War heute knapp 2 Stunden in der Click und der einzige Gast
Das mit dem nur gucken trifft eher auf die indischen Gäste zu. Die suchen sich zu viert an der Beach eine Lady für den halben Preis mit No Drinks und No Barfine.
Hätte im August noch fast mit einem Asiaten zusammen duschen können...
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Das verwundert mich ein bisschen. Denke die Soi 6 ist nicht für die Asiaten, die laufen da nur durch. .....


Kann ich so nicht bestätigen. In der Ex-"Golden East Bar Soi6" (vormals: "Lovers Lane", gehört jetzt zur Nightwish Group) habe ich im Dez. 2018 nachmittags eine Gruppe von 4 Asiaten gesehen, die jeder ein gutaussehendes Girl eingepackt haben für 2.000 Baht Barfine pro Girl. Die Braunen Scheine wurden abgezählt, die Girls zogen sich um und man verließ zusammen die Bar.

Gleiche Aktionen in der Red Point Bar und in anderen Bars in der Soi6 mitbekommen. Die Jungs kommen in Gruppen, suchen sich die gewünschten Girls aus, zahlen die aufgerufene Barfine und verschwinden mit den Girls. Muss man sich nicht wundern, wenn man nur noch die Ladenhüter in der Soi6 sieht.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so nicht bestätigen.
@juhe
Das ist absolut korrekt. Habe es ein bisschen wiedersprüchlich geschrieben.
Meiner Meinung nach gibt es zwei Gruppen. Die erste (grössere) Gruppe läuft einfach durch und interessiert sich nicht für die Mädels.
Eine zweite, etwas kleinere Gruppe, ist sehr wohl interessiert. Die gehen dann in die diversen Bars und holen sich die Mädels oder gehen mit ihnen auf's Zimmer.
Es ist so, dass es inzwischen so viele Touristen hat, dass man das nicht verallgemeinern kann.
 
        #174  

Member

Hallo

Da ich jezt fast 2 Jahre nicht mehr in Pattaya war, wollte ich mal fragen wie sich die Preise so verändert haben.
Damals waren für Short Time 300 Bärte für das Zimmer fällig, und das Girl hat dann nochmal 1000 gekostet.
Und wie siehts mit den Barfines in den verschiedenen Bars aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß, und gut Spritz

Hotte
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich abends durch die Soi 6 laufe sehe ich auch fast nur noch Asiaten.
...und das in Asien, das ist ja echt ungeheuerlich

Member hat gesagt:
Hallo

Da ich jezt fast 2 Jahre nicht mehr in Pattaya war, wollte ich mal fragen wie sich die Preise so verändert haben.
Damals waren für Short Time 300 Bärte für das Zimmer fällig, und das Girl hat dann nochmal 1000 gekostet.
Und wie siehts mit den Barfines in den verschiedenen Bars aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß, und gut Spritz

Hotte
Dafür gibt es einen extra Thread findest du bestimmt mit ein bisschen Anstrengung.
Wenn jetzt hier mit Preisen angefangen wird ist dieser Thread versaut.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Da ich jezt fast 2 Jahre nicht mehr in Pattaya war, wollte ich mal fragen wie sich die Preise so verändert haben.
Damals waren für Short Time 300 Bärte für das Zimmer fällig, und das Girl hat dann nochmal 1000 gekostet.
Und wie siehts mit den Barfines in den verschiedenen Bars aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß, und gut Spritz

Hotte

war letzte woche in einer der kleinen gogos dort - kitty club oder so aehnlich: 1500 barfine und die aparte maus wollte 2000/4000 s.t./l.t. (verhandelbar) 🤔
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Da ich jezt fast 2 Jahre nicht mehr in Pattaya war, wollte ich mal fragen wie sich die Preise so verändert haben.
Damals waren für Short Time 300 Bärte für das Zimmer fällig, und das Girl hat dann nochmal 1000 gekostet.
Und wie siehts mit den Barfines in den verschiedenen Bars aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß, und gut Spritz

Hotte



 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Da ich jezt fast 2 Jahre nicht mehr in Pattaya war, wollte ich mal fragen wie sich die Preise so verändert haben.
Damals waren für Short Time 300 Bärte für das Zimmer fällig, und das Girl hat dann nochmal 1000 gekostet.
Und wie siehts mit den Barfines in den verschiedenen Bars aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß, und gut Spritz

Hotte
letztes Jahr im Oktober in den meisten Bars (ausgenommen gogos wie das Dolls) 300/350/400 für die Bar/Zimmer 1000 für das Girl
 
        #179  

Member

Es bewegt sich was in der Soi 6.
Die neueste Nachricht aus dem Internet lautet:

Sexy in the City hat seit ein paar Tagen geschlossen. In naher Zukunft wird Sexy in the City nur noch einen Teil des zweistöckigen Gebäudes einnehmen.
In den umgebauten Räumen wird eine neue Bar mit dem Namen Exotica eröffnet.

Irgendwie verschwindet Stück für Stück vom alten Pattaya, bzw. in diesem Falle von der "alten Soi 6"! Einverstanden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten