Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #81  

Member

Ist aber für mich aufgrund der extrem langen Umsteigezeiten auf dem Rückflug keine Option.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
zur den 25.000 dia Girls geht einfach auf search und gebt Angeles oder balibago und pampanga ein ihr werdet überascht sein wie gering die Auswahl---

Richtig, weil viele Mädels ihren Heimatort und nicht AC angeben, um sich nicht ihr "Good-Girl-Image" zu versauen.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Über emerat brauchen wir nicht diskutieren, die fliegen nicht dort hin, dafür aber Emirates. :ironie:

Eine Quatar fliegt auch nicht. Nur eine Qatar Airways.


Member hat gesagt:
... clark direkt täglich an, denke, die haben diese Destination nicht unkontrolliert gewählt.

Die Gründe liegen wohl primär in der großen Zahl an OFWs in den Emiraten. Mit Sextouristen werden dann nur die freien Plätze aufgefüllt.
 
        #84  

Member

Shovel hat mir erzaehlt, in den Schweinebars und Kirchenpuffs gibt es nur Geld / Lohn
wenn die Einnahmen eine festgelegte Untergrenze uebersteigen....voll krass, oder?
Das betrfft nur die Schweinebars Niffty, Rio, Jolly Frog, die Kirchenpuffs haben ein ganz anderes System, die Mädels die dort fest stay in wohnen haben normalerweise kein Salery, dafür freies wohnen und Essen, natürlich sind sie auch dementsprechend überwacht.

Meine LT der beiden Aufenthalte hat mir erzaehlt, dass sie von der zu entrichtenden BF am day off nichts sieht. Das waere hier ueblich......
Aus welcher Bar war die???? Ich halte das für ein Gerücht oder ganz einfach ne Lüge von ihr
 
        #85  

Member

An der Straßenecke im klassischen Sinne sicherlich nicht. Aber es wird mehr Freischaffende in DIA und den Diskotheken geben. Warten wir es einfach ab.

Nach der in letzter Zeit gehäuften Festnahmen denke ich wird die Anzahl der Freelancer in Kürze stark abnehmen, da die Bullen gezielt die aufkommende Freelancerscene bekämpfen will, mir sind etliche Fälle in den letzten Wochen bekannt geworden wo plötzlich die Bullen im Zimmer standen.
Aber kein Problem, nach ca. 3 Wochen Knast kommt man in aller Regel für ca. 500.000 Peso wieder raus
Ach ja, auch die Bullen sind in DIA
 
Booking.com
        #86  

Member

Wofür steht denn die Abkürzung DIA?

Die Bullen stehen plötzlich im Zimmer wenn man eine Freelancerin mitnimmt??? Was soll denn die Begründung sein wenn man daraufhin eingelocht wird? Arbeitet die Freelancerin mit den Bullen zusammen und erfindet etwas, wenn ja was? Hast Du dazu weitergehende Informationen?

Wenn ich lese was dort in AC gerade so abgeht muss ich mir schon ernsthaft überlegen ob ich nochmal in absehbarer Zeit hinfliegen möchte.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Nach der in letzter Zeit gehäuften Festnahmen denke ich wird die Anzahl der Freelancer in Kürze stark abnehmen, da die Bullen gezielt die aufkommende Freelancerscene bekämpfen will, mir sind etliche Fälle in den letzten Wochen bekannt geworden wo plötzlich die Bullen im Zimmer standen.
Aber kein Problem, nach ca. 3 Wochen Knast kommt man in aller Regel für ca. 500.000 Peso wieder raus
Ach ja, auch die Bullen sind in DIA

dein erfahrener freund hätte sich die 500 piso leisten sollen und ins SOGO gehen. dann wären auch keine bullen aufgekreuzt. oder zumindest einer freelancerin das handy ausschalten.

skytraxx und high society ind jeden abend voll mit freelancer (die nebenbei auch in bars arbeiten)
1000 php gehen die meisten mit 1500 php alle und um 2000 sogar die angestellten der disco, sprich tequilla girls.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
dein erfahrener freund hätte sich die 500 piso leisten sollen und ins SOGO gehen. dann wären auch keine bullen aufgekreuzt. oder zumindest einer freelancerin das handy ausschalten.

Achso? Und warum sollte das "Sogo Hotel" dabei einen Unterschied machen?
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Was soll denn die Begründung sein wenn man daraufhin eingelocht wird?

Inanspruchnahme von Prostitution, nehme ich an. Das sollte doch reichen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten