Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Sollte das mit den Raids so weitergehen, wird sich halt die Zahl der Freelancer deutlich erhöhen.

Hmmm, diesen Umkehrschluss kann ich nicht nachvollziehen :shock:

Nach den Raids 2011 und 2012 hat sich die Zahl der Freischaffenden m.E. nicht erhöht.

Die allermeisten Mädels hängen an ihrer Mamasan wie an einer Mutter. Oft werden sie eben von dieser Mamasan (oder deren Netztwerk) in der Provinz rekrutiert. Inwieweit da eine mögliche Abhängigkeit geschaffen, aufgebaut oder gehalten wird, wäre Spekulation.

Warum sollten die Mädels den "sicheren Hafen" einer Bar, wo sie ein festes Salär haben, verlassen? Um an der Straßenecke "schutzlos" auf Freier zu warten? Wohl kaum, weil momentan wiedermal Raid-Season ist...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten die Mädels den "sicheren Hafen" einer Bar, wo sie ein festes Salär haben, verlassen? Um an der Straßenecke "schutzlos" auf Freier zu warten? Wohl kaum, weil momentan wiedermal Raid-Season ist...

An der Straßenecke im klassischen Sinne sicherlich nicht. Aber es wird mehr Freischaffende in DIA und den Diskotheken geben. Warten wir es einfach ab.

Und sicherer Hafen "Bar"? Nicht jede Mamasan oder Manager bezahlt die Mädels pünktlich. Ich habe erst im März ein Mädel aus dem Jolly Frog getroffen, die mir erzählte, daß die Mädels schon wochenlang kein Geld mehr bekommen haben. Sie bot mir deshalb für weitere Dates sneak outs an.
 
        #74  

Member

Shovel hat mir erzaehlt, in den Schweinebars und Kirchenpuffs gibt es nur Geld / Lohn
wenn die Einnahmen eine festgelegte Untergrenze uebersteigen....voll krass, oder?

Meine LT der beiden Aufenthalte hat mir erzaehlt, dass sie von der zu entrichtenden BF am day off nichts sieht. Das waere hier ueblich......

Kann jemand solche Aussagen bestaetigen? Ist das gaengige Praxis, ein Einzelfall oder hofft frau evtl. dadurch den Tip zu erhoehen?

Auch wenn die Maedels hier die Mamasans in den Himmel loben.
Es wirkt manchmal auf Aussenstehende wie eine gewisse Hoerigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Wenn die Mamasans neue Mädels in der Provinz anwerben geschieht dies oft über Darlehen an die Familie und irgendwie müssen diese Darlehen eben wieder zurück bezahlt werden, ist doch klar wie dann der starke Bezug zur Mamasan zustande kommt :yes: diba ?
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Meine LT der beiden Aufenthalte hat mir erzaehlt, dass sie von der zu entrichtenden BF am day off nichts sieht. Das waere hier ueblich......
Kann jemand solche Aussagen bestaetigen? Ist das gaengige Praxis, ein Einzelfall oder hofft frau evtl. dadurch den Tip zu erhoehen?
.

Meine hat mit erzählt, day off fällt aus oder wird später nachgeholt.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
An der Straßenecke im klassischen Sinne sicherlich nicht. Aber es wird mehr Freischaffende in DIA und den Diskotheken geben. Warten wir es einfach ab.
Hmmmm... soso... in DIA... 25.000 Memberinnen mehr...und die werden Dir bestimmt alle erzählen, dass sie wegen der Raids in AC jetzt bei DIA ihr Glück versuchen :ironie:

Naja, sei es drum

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
 
        #78  

Member

stelle zur Diskussion emerat und quatar fliegen ab 1 0ctober mit 777 oder 330 geräten clark direkt täglich an denke die haben diese Destination nicht unkontrolliert gewählt????+ zur den 25.000 dia Girls geht einfach auf search und gebt Angeles oder balibago und pampanga ein ihr werdet überascht sein wie gering die Auswahl ist die größte gruppe sind gays. richtig ist das die neuen Girls mittels darlehen geködert werden
 
        #79  

Member

Über emerat brauchen wir nicht diskutieren, die fliegen nicht dort hin, dafür aber Emirates. :ironie:
 
        #80  

Member

sorry austriacos war nur ein typfehler
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten