Thailändisch lernen

Neue Kreditkarte für Thailandurlauber

        #31  

Member

@paff,
das funktioniert auch nicht, denn bei Kreditkarten findet keine sofortige Prüfung statt, zumindest nicht zwingend. Das Wesen einer KK ist nunmal, dass sie einen KK bietet. Was machst du denn, wenn jemand damit etwas mit Ritsch-Ratsch-Gerät (gibt es immer noch) kauft oder wenn der Händler (aus Kostengründen) keine Online-Prüfung hat?
 
        #32  

Member

Ja stimmt natürlich. Das habe ich nicht bedacht.
 
        #33  

Member

Warum ist das Blödsinn? Wäre schön, wenn du deine Aussage begründen könntest. Was glaubst du denn, für welche Zielgruppe (außer Jugendlichen) die Prepaid-Karte erfunden wurde?
Ich hatte in Folge meiner beruflichen Tätigkeit hin und wieder mit Handwerkern zu tun, die Konkurs gingen. Das waren allesamt hart arbeitende Leute und keineswegs "bildungsarme". Sie hatten etwas versucht, und Pech gehabt. Deine Aussage ist eine Verallgemeinerung.
 
        #34  

Member

Lies dir bitte noch einmal durch was ich geschrieben habe. Ich habe ja gerade NICHT verallgemeinert. Das was du beschreibst, ist vollkommen in Ordnung, das stelle ich gar nicht in Abrede, aber es ist nicht der Regelfall.

Ob man Pech hatte, wenn man als Handwerker in Deutschland in Konkurs geht, ist natürlich auch die Frage. Ich könnte auch die These aufstellen, es hat vielleicht kognitiv nicht für eine Selbstständigkeit gereicht. Aber das wäre ein vollkommen anderes Thema.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten