Thailändisch lernen

Neue Abzocke oder schon alt

        #31  

Member

Wenn du selber mit dem Taschenrechner schon solche Ergebnisse erzielst, dann lass mal deine derzeitige Thaigefährtin nachrechnen und teile uns deren Ergebniss bitte mit. :mrgreen:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub deine frage erübrigt sich mit der zur hilfenahme eines taschenrechners.200000 durch 1000 tage sind 2000 am tag,muß ich dazu noch mehr sagen :wink0:


200.000 : 1000

sind nur 200 /Tag
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich glaub deine frage erübrigt sich mit der zur hilfenahme eines taschenrechners.200000 durch 1000 tage sind 2000 am tag,muß ich dazu noch mehr sagen :wink0:


200.000 : 1000

sind nur 200 /Tag

jetzt werd aber mal net kleinlich. welche voraussetzungen muß man für dieses gefühlte 3-jahresvisum mitbringen ? :roll:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
jetzt werd aber mal net kleinlich. welche voraussetzungen muß man für dieses gefühlte 3-jahresvisum mitbringen ? :roll:

Einen schmerzfreien Mann und eine heiratswütige Dame. Ein dreijahres Visum hätten wohl einige gerne.
Die Kosten wären allerdings höher als die umgerechnet 4000 Euro.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@Welke

Aber das ist ja eh alles theoretisch, da sie ja eh
kein Dreimonatvisum bekommen kann.
Dazu müsste sie Grundbesitz haben und regelmässigen
Geldeingang in gewisser Höhe auf ihrem Bankbuch
nachweisen können.


Wenn sie so einen Deal schon ein paar mal erfolgreich durchgezogen hat, steht dem Grundbesitz und dem gefuellten Bankkonto nichts im Wege. :hehe:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie so einen Deal schon ein paar mal erfolgreich durchgezogen hat, steht dem Grundbesitz und dem gefuellten Bankkonto nichts im Wege.
Genau! Und damit ist sie nicht nur rückkehr- sondern extrem gar-nicht-erst-weg-und-bleibe-willig. :hehe:
 
        #40  

Member

Hallo,

ist ja immer wieder schön, welche Wertvorstellungen so manchen Damen von sich haben.

Die Rechnung von 90.000.-- für 90 Tage find ich die Obergrenze, aber die Kohle würde es bei mir erst nach den 90 Tagen geben, wenn diese nach meinen Vorstellungen abgelaufen sind.

Gruß
Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten