Thailändisch lernen

Neue Abzocke oder schon alt

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch mal ein Kumpel, der musste zuerst einen Vorschuss leisten. Gekommen ist sie aber nie, die andere Hälfte hat sie auch nicht mehr gefordert. Die Telefonnummer hatte sie natürlich auch gewechselt... :?

Warum verwundert mich das nicht???????????????
 
        #22  

Member

Hab ich ihm auch gesagt, aber wer nicht hören will, muss fühlen! Ich sage die Sachen nur einmal und wenn mir jemand was nicht glaubt, selber schuld. Die meisten Neulinge meinen sowieso alles besser zu wissen, darum hab ich auch kein Mitleid, schliesslich bin ich nicht der Vater allmächtige... :yes:
 
        #23  

Member

kenne auch 2 fälle
gute freunde von mir,
beide intelligente erfahrene männer
aber schon die leiseste andeutung von LK verarsche mit häusern und angeblicher vaterschaft, ging voll nach hinten los.

da kann man nur gute miene zum bösen spiel machen und warten bis sie es selber merken.

so kam es dann auch beim ersten,
beim zweiten melden sich schon die ersten zweifel.


:wirr:
 
        #24  

Member

Ich glaub deine frage erübrigt sich mit der zur hilfenahme eines taschenrechners.200000 durch 1000 tage sind 2000 am tag,muß ich dazu noch mehr sagen :wink0:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub deine frage erübrigt sich mit der zur hilfenahme eines taschenrechners.200000 durch 1000 tage sind 2000 am tag,muß ich dazu noch mehr sagen :wink0:


Häähh?? :lach:
 
        #26  

Member

@HH
Der Einwand von Franky 49 ist völlig berechtigt.
Das musst Du uns jetzt nochmals alles genau vorrechnen.
Kannst auch einen Taschenrechner dazu nehmen. :hehe:
 
        #28  

Member

sorry,es waren natürlich nur 100 tage also 2000 am tag
 
        #29  

Member

Da es das Touristvisum maximal für 90 Tage gibt, kann auch diese Rechnung nicht stimmen.
Jetzt lass Dir halt endlich mal einen Taschenrechner geben. :hehe:
 
        #30  

Member

hab mein handy im bungalow,außerdem runde ich bei solchen summen auf :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten