Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #251  

Member

Drecks Songkran!!!

So Telefon doch noch irgendwie geflutet, fuck!
Schatzi versucht das Ding wieder zum Leben zu erwecken, so wie Schatzi mich schon seit Tagen am Leben erhält!

Sie schmiert mir auch den Sack mit Babypuder ein, die drecks Fotzen haben mir doch den ganzen Tag die Nudel mit Eiswasser gespült, total verschrumpelt das Ding aber dazu habe ich mir wohl auch irgendwie einen Wolf gelaufen, die Eier fühlen sich an wie flambiert!
 
        #252  

Member

Hallo,@PeterGun akku raus und alles in Reis legen für ein paar Tage. Reis entzieht die Feuchtigkeit und es trocknet aus. Dann kann es wieder funktionieren.
 
        #253  

Member

@PeterGun 555 verschrumpelter dödel und flambierte Eier, das nenn ich mal Songkran Kriegsverletzungen :lach:
 
        #254  

Member

Moin PG,
gehts es weiter? Was ist mit Dir?
Hoffe es geht Dir gut, mache mir irgendwie Sorgen,
G.
 
        #255  

Member

jo, ist der patient jetzt auf dem weg nach haus oder endet er jetzt echt da auf dem asphalt?

so schlecht waren die von zuhaus aus gechichilderten sachen doch nicht
 
        #256  

Member

naja was soll ich sagen - ich zerschlage jeden monate nen tisch
 
        #257  

Member

Geh' doch besser auf's Katzenklo @xfaster, habe schon wieder so ein Stechen in der Nase!
HIer und da mal etwas anpissen ist wohl leichter zu bewerkstelligen, als irgend etwas mit Substanz zu liefern?
 
        #258  

Member

Hey PG ,

alles gute wünsch ich dir und wir würden uns freuen wenn wir positives von dir hören . Also alles gute
 
        #259  

Member

Würde mich auch über ein kleines "Update" freuen. Müssen ja keine Details sein.
Alles Gute!
 
        #260  

Member

leider kann mal nur einmal DANKE druecken :)

UUpppsss.... allerdings ist der Beitrag schon geloescht, wie ich gerade sehe.
Zumindest kann ich ihn nicht mehr aufrufen. Erinnere mich aber deutlich !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten