Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #243  

Member

Heute war ein geiler Tag - irgendwie und sowieso!

Als ich heute morgen aufgewacht bin warn erstmal Schatzi weg und da die Kette an der Tür war ist die wohl auch nicht so sang- und klanglos verschwunden, auf dem Handy waren dann noch 2 missed calls von ihr und 2 SMS, dass sie mich liebt, mir für alles dankt, etc.

Da bin ich erstmal auf den Roller und habe die in ihrem Room wieder eingefangen, da gestern Nacht wieder Thai Drama war, hatte ich mir wohl nach ein paar Cocktails und ein paar Bierchen vorher, noch eine halbe Flasche Sangsom reingeballert und die dann im Suff irgendwann rausgeschmissen - soll vorkommen solly.
Den Zimmerschlüssel konnte ich auch nicht finden, als ich raus bin um 8:00Uhr sind die 3 Zimmerperlen gleich rein zum putzen (die lieben das ja, wenn sie morgens mal früh anfangen können zu arbeiten).

Ich komme mit Schatzi zurück (die hatte den Schlüssel auch nicht), wir fahren hoch zum Zimmer und ich sage, die soll mal die roommaids interviewen, ob sie den Schlüssel gefunden haben, da sagt die ich soll an die Rezeption, die wollen mal mit mir reden.
Wir stehen vor der Aufzugtür, die geht auf und zwei von der Rezeption stehen da mit meinem Zimmerschlüssel, die quatschen erstmal mit Schatzi, dann stellt sich raus, dass ich wohl nicht nur Schatzi rausgeworfen hatte, sondern - warum auch immer - eine Untertasse vom Balkon gefeuert hatte, für die will er hundert Bath - geht klar, me so solly!
Dann sagt der aber, die Untertasse wäre auch noch auf car von customer gelandet und der hätte auch mal gerne mit mir gesprochen - Fuck!!!
Gott sei Dank ist das Ding aufs Dach von einem Mercedes Van (!!!) geflogen, todsicher Mietwagen, aber der ist wohl inzwischen weg und ich habe nichts gehört - denke mal, das hat sich erledigt - uff!

Mit Schatzi noch etwas gepennt, um 12:30h raus aus der Kiste, duschen der Hunger quält, gestern haben wir auch nicht so besonders viel gegessen, also gehen wir zu Fuß zum CF und fahren hoch zum Shabu Shabu Buffet, das ist der absolute Hammer, immer knallevoll und wohl das Beste im Preis-/ Leitungsverhältnis, dass das Central Festival zu bieten hat.
Shabu geht so, man kriegt einen Pott mit Suppe auf eine regelbare Platte, dann fährst am Laufband alles mögliche an Futter vorbei und das kann man sich dann in der Brühe selbst kochen, klingt kompliziert nach Arbeit, ist aber ganz einfach und eigentlich auch fast nebensächlich, denn die haben außerdem noch ein großes Sushi Buffet, das minütlich aufgefüllt wird und auf dem sich Berge von Krebsfleisch türmen, dazu gibt's Getränke frei, Nachtisch, etc.
Man zahlt 375 Bath pro Person und darf dann für 1,5h da alles in sich reinstopfen, bis die Zeit um ist, oder man vorher platzt, wie die Geld verdienen ist mir ein Rätsel.


Wir laufen noch etwas im CF rum, da ist wieder so ein Stand an dem nach Plastik stinkende Schuhe im Sale out sind für 200 Bath, Schatzi sucht und findet aber zum Glück nichts und ich schaue in der ganzen Zeit einer hammergeilen Russennutte zu, wie die Schuhe probiert in ultraknappen Hotpants und aus dem Top quellen bei jedem Bücken die Traumtitten raus und kriege fast einen Ständer.

Wir gehen an der 2nd Road raus und ich überrede Schatzi etwas Fische zu fütten, da ist gleich oben an der Ecke ein Fischspa (nicht das unten im Eingang zum CF - das ist die Soi zur Police Station runter) - kostet 100 Bath ohne Zeitlimit und kann ganz entspannend sein, dazu kann man da schön Leute beobachten.
Schatzi quietscht gleich und hat ganz viel Fische an ihren Füssen, meine lutschen lieber die Glasscheibe ab, nur ein paar verirren sich zu meine Quanten, dann merken die Anderen, dass es heute wohl nichts besseres gibt und in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.
Ihr wird das recht bald zu blöd und geht lieber los neues Essen besorgen (sie hatte ja auch schon seit einer halben Stunde nach der Fressorgie nichts mehr gegessen) ich lese noch etwas Formel 1 news aus Melbourne und erkläre noch zwei Indern, dass das Fische sind, die an meinen Füssen rumfressen und dass das die Strafe wäre, weil sie nicht wachsen wollen.


Schatzi ist jetzt müde und will schlafen (klar - war ja in Fellinis großem Fressen auch nicht anders), ich will eigentlich an den Pool aufs Dach und sage sie kann ja auch da oben pennen, da kommt mir aber eine Idee!
Ich sage Schatzi, sie kann im Zimmer schön schlafen und ich gehe mal zur Massage, wegen meinem Kreuz und so, da ist sie aber sofort dabei - alles klar!

Ich dusche noch mal schnell, lutsche ein Tütchen schwarzes Johannisbeere-Elixier, schwing mich auf den Roller und ballere zur Soi 6, da darf ich nicht rein gesperrt, nächste auch nicht, scheisse, die lassen mich bis vor zum Dolphin Kreisel nicht mehr links abbiegen und da schon gar nicht, die Strasse ist mit Gattern dicht gemacht, ein totales Verkehrschaos, bis ich wieder auf die 3rd Road komme und dann über die Soi Buakhao wieder zurück zur 2nd Road vergeht eine Stunde, auch für Kamikaze Motorbiker, die Gehsteige mit einbeziehen (me velly solly again) gibt es kaum ein Durchkommen.

Ich stell den Roller am 7/11 gegenüber Soi 6/1 ab, da ich dann hintenrum wieder zurückkomme und gehe in die Soi 6.

So habe ich das noch nie gesehen, kein einziges Foodcart, kein nix, die ganze Strasse leer, Mädels zwar da aber fast keine Männer, da war es kurz vor 6 Uhr, ich laufe runter bis zur Beachroad, unterwegs sehe ich schon ein paar Kandidatinnen, bei denen meine Sensoren Akzeptanz vermelden - normalerweise laufe ich nie bis ganz runter, da die unteren paar Schuppen immer nur B- und C- Ware im Angebot haben, ich will zurück und das Mäuschen ficken, die mit ihrem Knackarsch gerade vorher auf der geparkten Kawa die geile Booty Shaker Show abgezogen hat, ich gehe an einer der unteren Bars wieder vorbei, schon gar nicht mehr richtig schauend, da bringt wohl ein guter Geist oder so was mich dazu, über die linke Schulter zurückzublicken und BÄNG - da sitzt sie.

Sie erkennt mich doch tatsächlich sofort wieder und winkt mir freudig zu, mein Liebling - da sitzt doch tatsächlich mein 19-jähriges, kambodschanisches Zuckermädel mit dem geilsten Körper von Pattaya, den schönsten Naturtitten, die die Welt je gesehen hat, wie oft habe ich nach ihr schon im Thumbs Up Ausschau gehalten, wo ich sie zum ersten Mal gesehen hatte und sie dann fast täglich ficken ging.
Fön (oder so ähnlich) umarmt mich, wir gehen in die Bar, bestelle Chang und O-Saft sie sitzt auf meinem Schoß und erzählt noch was aus unseren letzten Begegnungen, nippe zwei mal an meinem Bier - sie:We go bumbum?
Logisch!!!

Wir gehen die Treppe hoch, fast beiläufig zieht sie sich aus, ich sehe sie in dem großen Spiegel hinter mir stehen und auf meiner Latte hätte man einen Baseballschläger zerbrechen können, der platzt fast.
Ich bin aber so was von geil auf die Maus, wir gehen duschen, ich wasche sie, fingere schon mal etwas die superknackige Traummuschi.

Wir gehen aufs Bett, ich lutsche etwas an ihren kleinen Nippel, das mag sie, das macht sie scharf, ich küsse ihren Traumkörper, streichele sie (ja, ja - ich weiß, von wegen Nuttenstreichler und so), mache mal den Pussycheck - noch genau wie vorher (da hatte sie gerade erst angefangen mit dem business) - wie Milch und Honig, ich fange an sie zu lecken und es dauert nicht lange, da knetet sie schon ihre Traumtitten und verdreht die Äuglein.
Ich lasse sie mal etwas blasen, das geht so, ist aber sicher nicht ihre Stärke, 69 ich lecke und fingere sie etwas und das scheint ihr so gut zu gefallen, dass sie fast das blasen dabei vergißt.
Na Mäuschen, dann mach mal den Gummi drauf, sie hat blöderweise nur Kinderkondome und etwas Mühe, sie fragt mich ob es weh tut, nee - Kleene, nicht einmal wenn du einen Abzieher drauf schraubst würde es dem noch etwas ausmachen.
Ich lege sie auf den Rücken knie mich vor sie, sie reibt sich noch etwas KY in die Kinderpussy und dann drücke ich ihr ganz sachte Stück für Stück das Ding rein und fange an sie gemütlich zu vögeln, dann mal etwas mehr und die Maus genießt es, die weiß genau, bei mir ist kein Theater angesagt.
Sie schaut mich verwundert an, weil ich immer wieder aufhöre, inne halte - mein Schwanz pulsierte schon bei ihrem puren Anblick, die ist nicht zum aushalten schön, ich komme mir vor wie ein Schüler, der endlich das erste Mal seine Jugendliebe ficken darf, ich will doch nicht nach fünf Minuten kommen und das war's dann!

Die Kleine hat keine Performance, die macht absolut gar nichts außer hinhalten und trotzdem ist sie ein Jahrhundertfick (für mich jedenfalls)!
Ich spiele noch etwas mit ihr rum, dann lasse ich sie auf die Bettkante knien, stelle mich dahinter und ficke sie doggy, dabei kann ich uns im großen Spiegel sehen und finde - heute sehe ich gar nicht soo scheiße aus, drei Wochen Isan Diät haben auch meinem Ranzen gut getan, ihr Anblick ist dagegen göttlich - sie ist eine Göttin, keine Frage, dieser Körper hätte ein Michelangelo nicht besser hingekriegt.
Ich habe keine Lust mehr ständig zu bremsen, ich gebe jetzt Gas und sie stöhnt und keucht dabei und das macht mich nur noch geiler, da ich sehe, das dauert nicht lange und die Maus ist auch so weit und Soi 6 Mäuse zum kommen zu bringen ist schon eine Heidenarbeit - reicht nicht ganz, ich spritze ab.

Früher, in jungen Jahren konnte ich dann einfach weiter ficken, heute geht das nicht mehr - nun war es aber so, dass ich dank chemischer Unterstützung die 8 bar Arbeitsdruck im Gerät halten konnte und so fickte ich sie jetzt munter weiter, dass ich gekommen war, hatte sie ja nicht gemerkt.
Sie wird immer geiler, es motiviert mich nun sehr, dass sie kommen will, es geht so noch etwas weiter, dann drücke ich sie aufs Bett, setzt mich auf ihren kleinen Hintern und ficke sie flach daliegend in die Matratze, jetzt fängt Miss Rehäuglein an ihre Hand zu Hilfe zu nehmen und rubbelt sich fleißig den Kitzler während ich ihr Schatzkästlein malträtiere.
So Baby, jetzt kriegst du was du wohl brauchst, ich gehen ich die Hocke und haue ihr meinen Kolben wie einen Presslufthammer bis zum Anschlag rein, bis sie endlich das Japsen anfängt, sie kommt lange und intensiv und das war für mich das Beste an der ganzen Nummer, die Maus hatte richtig ihren Spaß dabei.
Ich mach noch sachte etwas weiter, sie freut sich, dann lacht sie und sie fängt an, Fickshow vorzuführen, ala - oh, oh, ja, oh your so big, your cock number one... und ich mache lustig mit bei dem Spaß, was die Typen halt so hören wollen.

Ich kippe ex das Bier runter, das ich ganz vergessen hatte wir gehen gemeinsam Duschen, da steckt die sich doch erstmal die Arschdusche vom Klo in den Mund, ich wasche sie wieder, spiele noch etwas an ihr rum, da stellt sie sich hin und pisst im Stehen mit scharfem Strahl in die Kloschüssel und meint, mit den Fingern anzeigend, dass sie auch einen dick hätte, anschließend steckt sie sich sie Arschdusche in die Pussy und spült diese damit - Mahlzeit!
Ich sagte danke und wollte gehen - You want money? And I thought you love me! - Tausender und Küsschen und ab dafür.

Komme nach einer erneuten Odyssey im Hotel an und Schatzi pennt noch, raus jetzt - wir gehen jetzt auf das Festival, wegen dem ganz Pattaya im Verkehrschaos versinkt!

Sie:You go! I no go!!!
Ich:No monkeys anymore - ok?

Wir fahren runter ich parke den Roller BR Ecke Soi10 direkt vorm Gatter - perfekt!
Wir gehe die BR entlang Richtung Norden, viele Leute sind unterwegs, die Ladies von der (geräumten?) Coconutbar haben fast keinen Platz mehr, stehen sie doch jetzt dicht an dicht mit den vielen Polizisten da, Schatzi will was Süßes vor den Verkaufsständen, wir stehen vor der Stage an der Central Pattaya Road, ich frage Schatzi ob's gut ist und sie meint ja, ich meinte aber die Band und sie das Futter, sie mag die Thai Hardrocker auch nicht, stellt sich später raus, wir gehen weiter, futtern ein paar Spieße und weiter hinten entdecken wir das Haupt-Festivalgelände mit der mainstage, auf der allerdings wieder die gleichen Heavy Metall Barden ihr 15 minütigen Schlagzeugsolos abziehen und ich mit der Bandauswahl somit bedient bin, der eigentliche Bereich vor der Bühne ist abgesperrt und da geht es nur durch vier Sicherheitsschleusen durch, mit entsprechender Inspektion, jede mit einer 100m langen Schlange davor - ja Merci!

Das Ganze hat Chang fest im Griff, aber alles ist geil, es gibt wieder thaitypisch alles erdenkliche zum Essen es gibt genug Chang in allen Variationen zu durchaus günstigen Preisen und es gibt jede Menge Mädels zum ankucken!
Da setze ich mich mit Schatzi an einen Tisch, quasi direkt an der Promenade der defilierenden Damen und Herren, ich blicke gerade von meinem Handy auf, es ist 21:30h und keine drei Meter von mir läuft gerade mein Soi 6 Fick von vorhin vorbei, Schluck!

Ich habe zwei (sehr gute) Chang Draft intus, Schatzi ein halbes Wasser, wir nehmen noch etwas Futter mit und begeben uns Richtung Roller, es weht ein laues Lüftlein, es ist angenehm und ich mag noch etwas laufen, also schreiten wir mal die Beachroad ab, zwischendrin wird ein Essensvorrat unter der Sitzbank der Honda PCX (best Roller von Welt!) angelegt und weiter geht es bis Schatzi streikt (ca. 200m vor dem Beergarden), also wieder zurück.
Ich habe noch nie nach einer Frau an der BR gesucht, wäre mir nie eingefallen und was ich bisher da so flüchtig wahrgenommen habe hatte diese Einstellung auch bestätigt, aber auch wenn 90% da wirklich nix Gescheites ist (für meinen Geschmack) habe ich da ein paar Mädels entdeckt, die wirklich eine Augenweide waren und gegen die Schatzi optisch aber auch null Chance hätte, ich fragte sie auch mal, warum dieses bildhübsche, junge Mädel da an der Coconutbar stehe, wo sich das ganze Gesocks herumtreibt?

Da faucht sie mich mit Gift im Blick an:Fol bumbum, fol making money, go ask häh!

Roller - ab zum 7/11 Bier, Snickers in Promotion und heim, Schatzi ab ins Bett und ich tippe diesen Schmarren hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #245  

Member

Die Snickers zum Schnäpchenpreis vom 7/11 waren steinalt und knochenhart, einmal reinbeißen und die Schokohülle spritzt durchs halbe Zimmer, nach super!

Schatzi hat ihre Tage und wie alle Weiber zu dieser Zeit ist sie launisch, zickig, ich weiß gar nicht mehr wo wir waren, aber sie kriegt ihren Arsch wieder einmal nicht aus dem Bett, es ist früher Nachmittag, ich mache der klar, dass sie jetzt gefälligst mal aufstehen soll, macht die auch, um kurz darauf unter die Decke im dritten Bett hinter mir zu kriechen, mir zu blöd jetzt, ich gehe hoch an den Pool.

Nach geschlagenen 1,5 Stunden taucht die Lady auf, misslaunig Kartoffelchips mampfend und redet kein Wort mit mir, ins Wasser will sie nicht, ist ja zu kalt (die spinnt), wenig später liegt sie schon wieder auf der Seite, Augen zu.
Ich sage der, dass sie länger schläft als jede Katze und mir das jetzt zu blöd ist, ich will hier raus, mir ist das zu langweilig, da schnappt die ihren Kram und macht sich wieder wortlos auf in Richtung Zimmer, ich springe in den Pool und denke mir, geh jetzt nur nicht hinterher sonst passiert noch was!
Ne halbe Stunde später kommt die wieder hoch, hält mir den Zimmerschlüssel vor die Nase und keift mich an:
Fuck off

Ich kapiere zwar nicht was los ist, aber es reicht jetzt und ich habe die Schnauze voll von ihren hirnlosen Krawallattacken, die ist mit den Aufzug runter, ich stehe da warte auf den Aufzug, die Tür geht auf und da steht sie wieder vor mir und lacht, darauf hin nehme ich lieber die Treppe.
Ich gehe ins Zimmer und denke, das war's dann wohl will meine Badehose zum trocknen auf den Balkon hängen, schaue runter und da steht sie und quatscht gerade mit dem Motobike Fahrer, sie dreht sich um schaut hoch, ich kann ein Fuck you von ihren Lippen lesen und dazu gibt es auch noch den Stinkefinger, mir schnürt es den Hals zu und ich kriege wässerige Augen - warum nur?

Ich schaue auf die Uhr, springe in die Dusche, ich gehe jetzt ficken soviel ist mal klar, mit dem richtig dicken Hals und Puls auf 160 knalle ich durch den Stau die 2nd Road vor, wegen des Music Festival herrscht ja Chaos und alles ist gesperrt, will den Roller wieder vor dem 7/11 abstellen, wo die Strasse zum Centara und zum @Mind reingeht, die einzige Chance wieder schnell in die andere Richtung zu kommen, weil alles in der Strasse steht und nix mehr geht, beschließe ich, geladen wie eine Vulcan-Gattling, den Scooter über den hohen Randstein von der 2nd aus zu hieven.

Da die drecks Automatik in dem Fall nicht zu dosieren ist, funktioniert ja nach dem Prinzip, alles oder nix will ich das Vorderrad etwas lupfen, beim ziehen am Lenker dreht sich der Gasgriff etwas mit, die Automatik schlägt zu, das Ding macht einen Satz über den Randstein und ich hänge mit den Fingerspitzen am Griff, kann nicht loslassen, da sonst das Ding in die Leute geknallt wäre, gebe somit weiter Gas und Fußbremse oder Kupplung gibt es ja nicht (das spielt sich alles innerhalb einer Sekunde ab, genug um die 4 Meter Freifläche samt Leuten zu durchpflügen), ich ziehe die Notbremse und lege das Ding hin, bevor es jemand trifft, der rutsch vielleicht noch einen Meter auf der Seite und Schluß.
Ich habe keinen Kratzer, der Roller allerdings schon, aber auch nur Kratzer (ausgerechnet der einzige Roller von dem Vermieter, der keine Kratzer hatte und das mir, der 32 Jahre kein Moped mehr hingelegt hat, nicht mal auf der Rennstrecke).
Glücklicherweise waren die ganzen Tourist Bullen da gerade am Vesper machen und hatten es auch alle gleich ganz wichtig.

Ich stell die Karre hin, und latschte die Soi 6 runter, allerdings ist mir gar nicht mehr nach Ficken, ich setz mich in die [/i]Lucky Love[/i] trinke zwei Bier und tippe auf dem Handy rum, die Mädels haben auch gleich gemerkt, dass da nix zu holen ist und mich auch gleich in Ruhe gelassen.
Gehe noch in den Ruby Club eins trinken, da macht mich ein heißes Gestell an, ist aber "fresh from the boat" und spricht überhaupt kein Englisch, ich versuche es mal mit Körpersprache, aber sie stellt sich schon beim Griff nach dem Knackarsch an wie die Jungfrau von Orleans - nee danke, ab und tschüss.

Hintenrum in die Soi Boakhao, ich fahre ein Stück weiter und stoppe vor dem Area 51, gehe rein und bestelle ein Bier, ein sehr nette und unaufdringliche Frau gesellt sich zu mir und obwohl ich gleich null Interesse signalisiert habe, redet sie mit mir und macht null Anstalten einen Ladydrink abgreifen zu wollen.
Ich habe keinen Bock wegen Schatzi rum zu flennen und will eigentlich am liebsten meine Ruhe, aber sie merkt, dass da was nicht stimmt und zeigt Interesse, ich reiße halt nach einigem hin und her kurz ab, was so war und da geht es auch schon auf dem Handy los - Message nach Message, ein Anruf nach dem anderen wird von mir weggedrückt und sie will etwas mehr wissen und lässt sich nicht verscheuchen, also fange ich halt etwas das Erzählen an und so nach dem dritten Bier fällt mir ein, dass die vielleicht auch mal was trinken will (sie fragt nicht) - gut.

Drei LDs (sie trinkt sehr langsam, keine Abzocke) und 30 SMS mit Herzchen, I love you so much - Scheiss später, ich tippe gerade eine bitterböse Antwort ins Handy und zögere den send button zu drücken, das macht sie dann für mich, frage ich sie, ob sie Billard spielt und so lenke ich mich etwas ab vom Schatzi Terror.
Die Lady ist 40+ sieht noch top aus, kommt aber nicht in Frage - es war sehr nett und ich bedanke mich höflich.

Im Hotel durch die Lobby, die sehr nette Rezeptionistin sagt, da wäre der Vermieter vom Bike dagewesen und wollte Motorbike abhole wegen accident 7/11 und so, da hat doch einer von der Touristbullen Arschlöchern den angerufen und gepetzt - ich sag Motorbike is ok und wenn der was von mir will, dann kann er mich anrufen, Nummer hat er ja, gehe duschen, umziehen, habe Hunger.

Fahre Richtung WS, gehe ins Lang Kee, das jetzt FAR Restaurant heißt, ein fetter launiger Typ klatsch mir wort- und ausdruckslos die Karte auf den Tisch, da will ich schon am liebsten gleich wieder aufstehen, aber der magen knurrt und ich sage mir, komm bring's hinter dich.
Bestelle mir irgendwas und Wasser, kommt nach drei Minuten, sieht scheisse aus und schmeckt auch nicht, zum Glück ist es wenig, wie tief ist der laden gesunken in 6 Monaten?
Zahlen, nix wie raus, WS.

Gehe schnurstracks in die IBar und mir geht es auf den Sack, scanne mal drüber, ob ich Schatzi entdecken kann (ich hätte sie glatt in der Kloake hinter dem letzten Tisch ertränkt) - zu ihrem Glück nicht da!
Geh'n wir mal schauen - Insomnia, da ist sie auch nicht, aber immer noch prasseln SMS ins Handy.
Ich habe ja meine karte nicht dabei, lasse mir einen Ersatzkarton ausstellen und gehe hoch in den VIP, weil der Laden wegen Full moon voll ist bis zum Anschlag - aber ich kann da auch gar keinen Spaß daran finden heute.
2 Bier, ein Moorhuhn abgeknallt - die Sorte, die stellt dir die Freundin vor die Nase und sagt: Hey alter Sack, nimm die mit, die ist auch nicht hässlicher als Du und 2000 mehr oder weniger machen dir doch auch nix aus, die ist auch gleich wieder weg, also einpacken, die will nur schlafen und du doch auch!.
Nee ihr Schranzen, da wichst sich der Peter Gun doch lieber einen!

Immer noch misstrauisch fahre ich auf dem Heimweg mal an Schatzis Bude vorbei, um zu checken ob sie da ist und sie ist, Mist - wäre sie es nicht, ging es leichter, heim pennen.

Sie hat mich dann noch weitere 24h bekniet, 30 voicemails, 25-tausend Herzchen und Dank für alles und echte Entschuldigung und Tränen, da bin ich doch dann wieder rüber und habe sie abgeholt, die Periode war rum, ausgedehnter Versöhnungsfick!

Wie oft habe ich das jetzt schon mitgemacht - ich muss dringend in den Sado-Maso-Club oder mein Herz hängt wirklich an ihr?
 
        #246  

Member

Wie immer SEHR lebendig erzählt, PG, es ist nur gut, dass ich mit LKS noch nix hatte und auch keine tagelang mit mir rumschleppen will. Deine Geduld bei dem Terz hat meine Bewunderung.
 
        #247  

Member

Die Weiber, die Weiber... meistens gehts besser mit, als ohne. Aber die können einem schon richtig aufn Sack gehn.

Lese gerne mit. Hart an der Realität und der geile Mittendrin-Schreibstil.
 
        #248  

Member

@Emotionales LKS....schöööööön....

Gruß Piper
 
        #249  

Member

RIP Mark!

Irgendwie bin ich ja etwas traurig, dass er von uns gegangen ist - der Mark!

Mein Schatzi hat doch gestern den gelöscht, einfach so - zack, zack, der tätowierte Inselaffe mit dem sie 4 glanzvolle Tage auf Phuket war, der ihr ein Fußballtrikot von Newcastle United geschenkt hat (das wohl im Müll landete), der Mark, der ihr 30k Bath im Monat zahlen will (wenn sie im Isan bleibt), ihr neue Titten spendieren möchte, zehn mal am Tag Kätzchensticker, I love you Herzchen und anderen Kitsch schickt, seit Monaten.

(Orginalzitat Schatzi: When I häb boobs or Tattoo i häb no home anymole, Mom no like, cannot go home Kalasin - I only joking)

Mark, du arme Sau, jetzt hast du doch schon die Holzhütte auf Koh Samed für 17 Tage gebucht und warst auch schon einkaufen:
Me was shopping for your bathroom so you can save your money

Anhang anzeigen 1459073563706.jpg

Mark, selbst als ich von IHREM Telfon mit Dir gechatted habe, konntest Du nicht glauben, dass es außer Dir noch jemanden gibt, auch nicht als ich Dir die Liste ihrer LKS Trottel aufgezählt habe.

Hat dich auch gar nicht stutzig gemacht, dass sie dir seit Monaten nicht mehr antwortet, hast doch fest an ihre Liebe zu Dir geglaubt, Heiratspläne geschmiedet in feinstem Newcastle Englisch getextet:
Me want go you family

Schatzi:
Him crazy man, always drunk, Mom no like and Mom no like tattoo - I no answer, fol what?

In irgendeiner öden Strasse, in irgendeinem öden Backsteinhaus, bei tristem Nieselregen wird auf Omas alter, öden Couch jetzt wohl ein verzweifelter Mann unter dem St. George's Cross an der Wand sitzen, vor sich die leeren Hamburgerpackungen und Pizzakartons auf dem gefliesten Tisch, ein überquellender Aschenbecher, die leeren Bierflaschen und seinen Herzschmerz in das Whiskyglas schluchzen - scheiss Thaifotzen, alle gleich!

Mach es gut Mark, du wirst mir fehlen - habe ich doch nachts nichts mehr zum lachen!
 
        #250  

Member

:lach: Das Leben ist hart und der redlight district kein Ponyhof. 5 Chang + 'ne Nacht in der Soi 8 und Mark hat 'ne neue Reisebegleitung. Barfine wird er vermutlich trotzdem abdrücken müssen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten