Thailändisch lernen

Nebenplatz buchen / Überbuchung - Abgetrennt aus Flugschnäppchen NEU: nur C und F

        #31  

Member

Mal ein kleines Update :

Ich hatte einen kurzen Abstecher nach Jakarta für meine "Doppelsitzpremiere" genutzt !

Statt 4-5 Wochen konnte ich nur für 13 Tage rüber - da war mir BusinessClass einfach zu teuer !

Hat bei Turkish PROBLEMLOS geklappt !

Buchung telefonisch,

Nach Istanbul im voll besetzten A321, ich bekam Fenster & Mitte

Ab Istanbul dann in Reihe 32 der Doppelsitz aussen für mich alleine - und das MEHR an Platz lohnt sich !!!
Eco war laut Staff bis auf 2 Plätze voll gebucht !

Rückflug lief dann anders als geplant :
Angebot per Mail von Turkish den Step Jakarta - Istanbul in die BC zu gehen - für schlappe 194Euro !

Hab ich angenommen und hab entspannt gepennt...

War leider die alte BC (keine 180 Grad-Liegen und 2-2-2 aber für den Preis war es trotzdem super !

Economy war übrigens komplett voll - hätte wahrscheinlich die BC so oder so bekommen !

Mein Fazit :
Ich kann es nur empfehlen !

Preis / Leistung bei Doppelsitz UM LÄNGEN besser als normal Eco !
Und die Chancen auf ein günstiges (oder sogar kostenloses) Upgrade steigen auch beträchtlich !

Ich hab unterm Strich inklusive dem Upgrade in BC 877,00 Euro bezahlt - und hab mich deutlich wohler gefühlt als beim sonstigen Economy-Gequetsche...

Normal habe ich keine Lust mehr auf Economy, aber Doppelsitz würde ich immer wieder machen !
Der Preis ist einfach zu gut !

Man darf nicht vergessen : Istanbul - Jakarta dauert 12 Stunden ! Da macht sich ein "mehr" an Platz schon bemerkbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Interessante Alternative.
Ansonsten gäbe es noch die Option: hin in Eco, zurück in C. Je nach Angebot bekommt man diese Kombination bei manchen Airlines günstiger, als so manchen Premium Eco Flug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten