Thailändisch lernen

Nebenplatz buchen / Überbuchung - Abgetrennt aus Flugschnäppchen NEU: nur C und F

        #21  

Member

Member hat gesagt:
...
Und ich muss für den 2.Platz (ein 3.Platz ist bei Turkish NICHT möglich !!!) NUR diese 105 Euro bezahlen !...

Dafür bekomme ich sogar DOPPELTE Meilen !
...

DAS wäre der Hammer! Bitte berichten wenn das geklappt hat!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich auch doppelte Mahlzeiten 555.

Also 2mal ekeln... :D :ungff:



Ich überlege gerade ob man sich dann auch doppelt soviel Zeit auf dem Klo lassen kann - auch wenn draussen schon 4 andere warten... :baaee:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hi @ Jowe

weißt Du ob es sowas (Nebenplatz) auch bei Thai Airways gibt???
Das wäre ja wirklich mal ne Alternative!

Gruß

Immerkann

ich zitiere mich mal selbst :

Member hat gesagt:
... funktioniert einwandfrei und wir bei uns in der Firma in letzter Zeit (seit wir unter 12h Flugzeit am Stück nicht mehr Buissnes fliegen dürfen) gerne und haufig genutzt.
Wir fliegen vor allem LH , TG , JAL und auch SQ.
 
        #25  

Member

@ FHAC
Danke auch Dir noch mal. Einfach der reine Flugpreis ohne Tax, und dann auch noch 2fach Meilen.......fast zu schön um wahr zu sein!
Leider habe ich die nächsten 3 Flüge nach BKK schon gebucht, und der nebenplatz ist jedesmal schon belegt!

Gruß
Immerkann
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Und ich muss für den 2.Platz (ein 3.Platz ist bei Turkish NICHT möglich !!!)
Das kommt wohl daher das Türkish Airlines diesen Platz wohl als Sonderleistung für ein sperriges Handgepäckstück sieht.
Siehe hier:Turkish Airlines - Handgepäck - turkishairlines.com
Dort den Unterpunkt "Freigepäckmenge für Handgepäck" öffnen, dort steht es unter der grossen Tabelle "persönliche Gegenstände"
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt wohl daher das Türkish Airlines diesen Platz wohl als Sonderleistung für ein sperriges Handgepäckstück sieht.
Siehe hier:Turkish Airlines - Handgepäck - turkishairlines.com
Dort den Unterpunkt "Freigepäckmenge für Handgepäck" öffnen, dort steht es unter der grossen Tabelle "persönliche Gegenstände"

Ich habe ganz normal gefragt - habe offen gesagt dass ich mehr Platz haben will.
NICHT dass ich mehr Platz brauche sondern es einfach nur will.

War völlig o.k., ist kein Problem.
 
        #29  

Member

@jowejakarta
Das wiederspricht sich ja nicht.
Ich habe ja nur die info vom Onlineportal zitiert.
Dir wird der Platz vermutlich, zumindestens intern, für Zusatzgepäck verkauft.
Wobei das "Zusatzgepäck" ja auch deine ausgestreckten Beine sein können ;-)

Was ist denn jetzt mit 2. Handgepäckstück und 2. Aufgebegepäck. Ist das bei dir jetzt auch doppelt oder "nur" die Meilen?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta
Das wiederspricht sich ja nicht.
Ich habe ja nur die info vom Onlineportal zitiert.
Dir wird der Platz vermutlich, zumindestens intern, für Zusatzgepäck verkauft.
Wobei das "Zusatzgepäck" ja auch deine ausgestreckten Beine sein können ;-)

Was ist denn jetzt mit 2. Handgepäckstück und 2. Aufgebegepäck. Ist das bei dir jetzt auch doppelt oder "nur" die Meilen?

Ist ganz lustig mit dem Gepäck :

Ich darf doppeltes Handgepäck mitnehmen aber nur 1x Aufgabegepäck !

Begründet wird das mit der Begründung des Preises !

Einmal zahle ich die Kosten die an Person UND Sitz gebunden sind - dafür darf 1 Gepäckstück aufgeben .

Für den 2. Platz zahle ich jedoch nur die Kosten die an den Sitz gebunden sind - jedoch nicht die Kosten die an die Person gebunden sind.
Somit darf ich für diesen Platz auch kein Gepäck aufgeben da ich auch keine personengebunden Kosten bezahle - schliesslich ist Gepäck ja Personengebunden !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten