Thailändisch lernen

Nacktbilder von Pattaya Girls auf Facebook/Chat

        #41  

Member

Member hat gesagt:
...

ZUmal ich ehrlich gesagt eh nicht so wirklich kapieren kann wozu man Fotos einer Nutte macht mit der man gepimpert hat...

Ein anderer Grund ausser Angeben vor anderen oder als Wichsvorlage für später (wobei dafür auch Google reichen würde...) fällt mir da eigentlich nicht ein...

Wobei das natürlich ein Stück weit Grundlage und Prinzip dieses Forums und vieler anderer SOA-Sextouristen-Foren ist. Ich kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass dir keine anderen Gründe einfallen.

So eine Grundsatzfrage sollten wir aber an dieser Stelle nicht versuchen zu klären.
 
        #42  

Member

Also nicht den DIN A4 Ordner mit den unterschreibenen Einverständniserkärungen der Damen vergessen. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten