Thailändisch lernen

Nacktbilder von Pattaya Girls auf Facebook/Chat

        #31  

Member

das geht doch nur um richtig oder falsch.... und wenn richtig oder falsch, warum!?!

Schwerverbrechen ist es mit Sicherheit nicht!
 
        #32  

Member

haha mir kommen die Tränen vor Lachen wie gerade hier von Moral und Respekt gepredigt wird.... Es wird genau gar nichts passieren. Die Thailändische Justiz hat mit absoluter Sicherheit besseres zu tun als irgendwelche unbegründeten Vorwürfe einer Nutte nachzugehen. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast bezahl ihr ein paar Baht und die Sache ist vom Tisch, vermutlich ist genau dass ihr Ziel.

Glaubst du ernsthaft da macht sich irgendwer die Mühe über irgendwelche kreditkartenabrechnungen / Hotelbesuche deine Identität herauszufinden geschweige denn forensisch nachzuweisen dass du irgendwelche dämlcihen nacktbilder von einer Thaihure auf dem PC hast, bleib mal auf dem Teppich.
Ich hoffe mal das Mädel war volljährig ansonsten sieht die Sache anders aus...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hi Schnorchler,

also zu Deinen Fragen kann ich eigentlich nichts sagen!

ABER: Überleg Dir mal, Die Freundin Deines Kumpels wartet bis er schläft, dann schießt sie einige Fotos von seinem besten Stück (wo auch das Gesicht zu erkennen ist) ...... Anschließend sendet Sie Deinem Kumpel die PICs übers Inet nach Deutschland...... Wie würde sich Dein Kumpel fühlen, was würde er denken wo die Pics evtl noch überall zu finden sind????
So etwas macht man(n) einfach nicht!
Zudem gerade in TH nicht.......Thema Gesichtsverlust!

Gruß
Immerkann

HIHIHIHI @GESICHTSVERLUST@ iss ja ma lustig
 
        #35  

Member

Also ich habe auch schon heimlich Fotos von schlafenden Mädels gemacht, sonst gäbe es ja keinen Thread "Bilder von schlafenden Mädels".
Möglicherweise hätte ich von Ihrer Muschi auch Bilder gemacht, wenn ich die denn mal gesehen hätte.
Ich hätte die dem Mädel aber dann gleich gezeigt, und nicht erst aus DE über Facebook geschickt.

Bei einer war es genau so wie beim Schnorchler seinem Kumpel, die hat mich dann auch aus FB gelöscht, weil sie es nicht kappiert hat dass die Bilder nur für Sie sichtbar waren.
Man sollte aber auf jeden Fall mit dem Mädel drüber reden, und wenn sie es wünscht die Bilder auch löschen.

Meine Erfahrung ist aber auch, dass sich manche erst zieren wenn man Fotos von Ihnen machen will.
Später geniesen sie die Foto Session dann sogar.
Bei meinem letzten Urlaub hat meine Mia mir im Auto einen geblasen, hatte drei Fotos gemacht und sie fragte wieso kein Video?
Dann habe ich noch ein nettes Video gemacht, mir wird immer noch ganz heiss wenn ich das sehe. :ornp:
Ich hatte ihr die Bilder und Videos auch per Line geschickt, sie hats dann gefreut und hat mir später ein paar Pussy Selfies geschickt.
 
        #36  

Member

Sie daraufhin böse und drohte mit der Polizei/Thailand und ist seitdem mit ihm in "Sendepause"...

1th: Ich denke dein "Freund" bis DU !!! :hehe:
2th: NICHTS wird passieren...100% !!!
3th: Sind Nacktphotos auf "Facebook" sowieso verboten. (Die würden da nicht lange stehen).

sawasdee frank69
 
        #37  

Member

Also ich möchte nicht, dass Nacktbilder von mir im Internet herum schwirren.
Aus diesem Grund werde ich auch KEINE von meiner Freundin ohne ihr WISSEN machen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Also ich möchte nicht, dass Nacktbilder von mir im Internet herum schwirren.
Aus diesem Grund werde ich auch KEINE von meiner Freundin ohne ihr WISSEN machen.

Genau darum geht es doch !

Genug Leute in den einschlägigen Foren wollen blooooooooß keine Fotos von Ihrer Birne im Forum sehen - es könnten ja Leute sehen die es nicht sehen sollen...
Dann sollte man aber auch selber die Persönlichkeitsrechte der Mädels wahren und Respekt zeigen !


ZUmal ich ehrlich gesagt eh nicht so wirklich kapieren kann wozu man Fotos einer Nutte macht mit der man gepimpert hat...

Ein anderer Grund ausser Angeben vor anderen oder als Wichsvorlage für später (wobei dafür auch Google reichen würde...) fällt mir da eigentlich nicht ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ein anderer Grund ausser Angeben vor anderen oder als Wichsvorlage für später (wobei dafür auch Google reichen würde...) fällt mir da eigentlich nicht ein...

:borat2: :super: :wichs:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Da hat einer Mist gebaut. Da sollte man aber die Kirche im Dorf lassen. Das war ja nun kein Schwerverbrechen..

Nach unseren Vorstellungen ist es natürlich kein Schwerverbrechen. Wobei ich mir in zivilrechtlicher Hinsicht nicht sicher wäre. Wer so intime Daten über den Äther des bekannt unsicheren Netzes versendet kommt wohl auch im Ernstfall bei uns nicht ungeschoren davon.

Aber darum geht es hier ja gar nicht. Es ist eine Thailänderin, es ist das Thailändische Recht und deren Vorstellungen von Persönlichkeit und deren spezieller Umgang mit Pornografie oder das was sie im Bedarfsfall als solches erachten. Das macht den Unterschied - und nicht wie wir aus dem Bauch raus vermeintlich urteilen: Das ist doch nicht so schlimm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten