Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.703  

Member

Wäre mir auch noch nie aufgefallen! Etliche Registrierungen nötig, wobei es dann teilweise nicht einmal funktioniert.
 
        #1.704  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mir auch noch nie aufgefallen! Etliche Registrierungen nötig, wobei es dann teilweise nicht einmal funktioniert.

Ich hab es vor einigen Jahren mal genutzt. Anmeldung ging ruckzuck, Geschwindigkeit weiß ich nicht mehr.
 
        #1.705  

Member

Naja, vllt. vor einigen Jahren, jetzt nicht mehr. Selbst die Passnr. wird gefordert, nebst Adresse und anderen Informationen. Schnell ist die Verbindung auch nicht wirklich.
 
        #1.706  

Member

Member hat gesagt:
Naja, vllt. vor einigen Jahren, jetzt nicht mehr. Selbst die Passnr. wird gefordert, nebst Adresse und anderen Informationen. Schnell ist die Verbindung auch nicht wirklich.
Ich bin heute Nacht am Airport. Werde es dann mal checken.
 
        #1.707  

Member

Super, du darfst dann gerne berichten, ob sich was verändert hat. :wink0:
 
        #1.708  

Member

Member hat gesagt:
Mmmhh, kann das jemand von euch nachvollziehen? Ich habe am Flughafen dort zwar stets eine Menge WiFi-Hotspots gesehen - meist von AIS, DTAC etc., Boingo, Lounges usw. - aber ein offizielles WiFi-Netzwerk des Flughafens, welches möglichst auch noch ohne Registrierung nutzbar wäre und dies im gesamtem Flughafen?


Seit dem die Militärregierung gerne alles kontrolliert und dokumentiert, gibt es auch diese Anmeldepflicht für das Airport Wifi in Suvarnabuhmi. Ich denke mindestens seit Dezember oder sogar August 2014. Seit dem habe ich es auch nicht mehr genutzt. Der Aufwand ist einfach zu groß und glücklicherweise habe ich meist in den Lounges Zugang ohne personenbezogener Registrierung oder ich nutze halt 3G.

Weil vermutlich keiner mehr das Wifi nutzt ist es nun das schnellste ;-)
 
        #1.709  

Member

Member hat gesagt:
Seit dem die Militärregierung gerne alles kontrolliert und dokumentiert, gibt es auch diese Anmeldepflicht für das Airport Wifi in Suvarnabuhmi. Ich denke mindestens seit Dezember oder sogar August 2014. Seit dem habe ich es auch nicht mehr genutzt. Der Aufwand ist einfach zu groß und glücklicherweise habe ich meist in den Lounges Zugang ohne personenbezogener Registrierung oder ich nutze halt 3G.

Weil vermutlich keiner mehr das Wifi nutzt ist es nun das schnellste ;-)

Da könntest du Recht haben :mrgreen:
 
        #1.710  

Member

​Hab das WIFi im letzten Monat benutzt, ohne Probleme, funzt gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten