Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.723  

Member


Vietnam: Visa-Befreiung für fünf europäische Länder



Diese Nachricht war schon vor 2-3 Wochen mal irgendwo Thema. Bekam heute eine Nachricht von Vietnamairlines zu dem Aufenthalt in Vietnam:

Bürger aus den 5 europäischen Ländern Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien, die sich zwischen dem 1. Juli 2015 und dem 30. Juni 2016 nicht länger als 15 Tage in Vietnam aufhalten, benötigen für diesen Zeitraum kein Visum. Dies gilt für alle Arten von Reisepässen und für jeden Reisegrund. Zum Zeitpunkt der Einreise sollte der Reisepass des Einreisenden noch mindestens 6 Monate gültig sein, und die Einreise mindestens 30 Tage nach der letzten Ausreise erfolgen.
Diese Regelung wird im Laufe der Gültigkeit überprüft und kann gemäß vietnamesischem Rechts verlängert werden.
Damit gewährt Vietnam Einwohnern folgender dreizehn Länder unilateral eine Visa-freie Einreise: Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Republik Korea, Norwegen Russland, Schweden, Spanien und Weißrussland. Auf bilateraler Ebene gilt eine dreißigtägige Visabefreiung für neun der insgesamt zehn ASEAN-Staaten (Association of Southeast Asian Nations).

 
        #1.724  

Member

Die Auswahl der Länder ist wieder mal schwierig nachzuvollziehen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten