Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.731  

Member


Der Beitrag #1730 zeigt wieder sehr klar das Verständnis über "Gleichberechtigung" und die Position von Polizei und Militär....dazu passt auch der folgende Beitrag zu einem Menschenrechtsaktivisten. Wir dürfen ja auch ab Mittwoch wieder zum Mordprozess nach Samui schauen.




NGOs urge halt to suit against Hall | Bangkok Post: news
 
        #1.733  

Member

Member hat gesagt:
20 Minuten - Aggressiver Thailand-Pilz befllt Intim-Rasierte - News

Das ist eine Tatsache, kenne jemanden der Persönlich betroffen ist


Interessanter Beitrag!! Die Beschreibung bei der FRau wäre für mich zuerst ein Indiz für Herpes gewesen, doch dann diese Enddiaknose und die Herleitung auf die Rasuren!! Muss ich mir wohl ab jetzt lediglich die Haare stutzen und nicht mehr rasieren, denn trotz Kondom diese ganzen Infektionen, das ist nicht witzig!

Hier noch 3 Hinweise zu anderen Presseberichten.
Einmal wieder meine Insel -Samui- mit den Veränderungen+Auswirkungen und dann noch ein anstehenden Auftrag für die Waffenindustrie mit ca. 150k Pistolen von Sik-Sauer für die Polizei und auch ein Bericht zu den "Sklavenverhältnissen" in der Fischindustrie in Thailand. Da diese Probleme ja schon länger thematisiert werden und kaum flächendeckende Veränderungen eingetreten sind auch der Hinweis auf die Verhandlung zu den Koh Tao-Morden mit der Fortsetzung am morgigen Mittwoch.
Alles Gute


Revealed: how the Thai fishing industry traffics, imprisons and enslaves | Global development | The Guardian

Koh Samuis Wandel teilt die Insel in zwei Welten, Thailand

ผบ.ตร. ทำหนังสือถึง มท. ขอ ซฉอปืน 1.5 à¹à¸ªà¸™à¸à¸£à¸°à¸šà¸­à¸
 
        #1.734  

Member

Hört sich mehr als heftig an . Sowas wünscht man niemanden .
 
        #1.736  

Member

Na Super. Wer haftet eeigentlich dafür, wenn Du "trotz ausreichendem Zeitpolster" wegen sowas deinen Flug verpasst?
 
        #1.737  

Member

Member hat gesagt:
Na Super. Wer haftet eeigentlich dafür, wenn Du "trotz ausreichendem Zeitpolster" wegen sowas deinen Flug verpasst?



Steht ja jedem frei den Besitz an seinem Eigentum aufzugeben und ohne Gepäck die Reise fortsetzen!!!:ironie:

 
        #1.739  

Member


Tja, auch ich werde weiterhin nach Thailand fliegen und dort eher als "Gefühlstourist auf Zeit", weil ich die Frauen nicht als Partnerinnen ansehe, und Reisender durch das wirklich abwechslungreiche Land meine monate verbringen. Jeder Member der dort seine "Liebe des Lebens" sucht und findet, gerne und viel Glück. Die Einstellung der Bevölkerung und kritische Stimmen werden hier jedoch nicht so oft beleuchtet....
Der folgende Artikel ist ein solcher Sachverhalt wo Taten und Handlungen doch einen klaren Einblick, an dieser Stelle verweise ich auch auf die Mordverhandlungen zurzeit auf Samui und den GAR NICHT verfolgten Mord, trotz Liveaufnahmen und Geständnis des 17-jährigen Thailugendlicher, gegen unseren düsseldorfer Landsmann 2014 in Chaweng, auf die Sicht von Fremden geben. Bitte nun keine Diskussion wieviel andere GUTE Menschen es dort gibt++ ich habe in Lamai mehr Kontakt mit netten Thais als mit Deutschen, es ist nicht auf Thailand begrenzt sondern lediglich ein Hinweis auf menschliches Verhalten bei Machtpositionen.


ungültiger Link entfernt
 
        #1.740  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Sex in Thailand kehrt eine Frau mit einem Scheidenpilz heim: Die eiternde Infektion heilt erst nach Wochen, Narben bleiben. Es gibt schon neun weitere Fälle.



20 Minuten - Aggressiver Thailand-Pilz befllt Intim-Rasierte - News

Ich war so frei und habe diesen Artikel mal meiner Tochter (Studiert im 9. Semester Medizin) für Ihre Dermatologievorlesungen geschickt.
Das hat für allgemeine Heiterkeit gesorgt. Nicht so sehr der Erreger, den es offensichtlich wirklich gibt, icl. einer Resistenz gegen Antibiotika, aber die Ansteckungswege sollen wohl definitiv falsch sein. Also Intimrasur macht nicht anfälliger gegen (Pilz) Infektionen als der wuchernde Bär. Der Umkehrschluss ist auch der das der Dschungel im Greieck nicht vor Infektionen schützt..... (nur mal so am Rande...:(wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten