Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.971  

Member

Genau daran sieht man dass es hier in TH wohl Einige gibt die man in den Mond schiessen sollte.
 
        #6.973  

Member

[/QUOTE]

Endlich Barstraßen auf dem Mond :lol:
 
        #6.975  

Member

Member hat gesagt:
Thailand will zum mond fliegen 😅😅😅


Solch ein Quatsch kommt immer dann wenn Politiker sich sehr weit vom Volk geistig entfernt haben :headbash:
 
        #6.976  

Member

Member hat gesagt:
Solch ein Quatsch kommt immer dann wenn Politiker sich sehr weit vom Volk geistig entfernt haben
Was ist daran schlecht? Forschung hat noch keinem Land geschadet. Und sie kostet halt auch etwas
 
        #6.977  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran schlecht? Forschung hat noch keinem Land geschadet. Und sie kostet halt auch etwas

Schlecht finde ich wenn Geld statt für soziale Projekte und somit für das Volk für solch einen Mist ausgegeben wird. Erst recht, wenn viele Länder hier noch einen riesengrossen Nachholbedarf haben.

Indien, Pakistan, Nordkorea haben die scheiss Atombombe gebaut für viel Geld. Die hätten auch mit dem Geld was besseres machen können.

@gabbiano ich bin ganz bestimmt für Forschung, aber dann bitte in Bereichen wie Agrarwissenschaft oder auch meinetwegen auch Strom aus erneuerbaren Energien. Aber nicht für Prestigeobjekte zu Lasten der Allgemeinheit
 
        #6.978  

Member

Member hat gesagt:
ganz bestimmt für Forschung, aber dann bitte in Bereichen wie Agrarwissenschaft oder auch meinetwegen auch Strom aus erneuerbaren Energien. Aber nicht für Prestigeobjekte zu Lasten der Allgemeinheit
Zumal th jetzt andere Sorgen hat, als so eine dämliche Rakete. Es sei den,der PM sitzt drinen
 
        #6.980  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran schlecht? Forschung hat noch keinem Land geschadet. Und sie kostet halt auch etwas

ประเพณีบุญบั้งไฟ brapheni bun bang fai, Raketenfest

555 Die Thais sind schon vor Werner von Braun und anderen im Weltraumgeschäft !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten