Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.143  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr beide den Artikel gelesen?

Ich beziehe mich auf folgende Aussage die alles wieder lostreten kann:

„India this week imposed a similar mandate for visitors from five countries: Thailand, China (including Hong Kong), South Korea, Japan and Singapore.“
 
        #2.144  

Member

ist doch gut was da steht. deutschland ist jetzt endlich nachgezogen,was china angeht
 
        #2.145  

Member

Es wurde noch nichts offiziell beschlossen, sondern es handelt sich bisher um Vorschläge der Behörden und des thail. Gesundheitsministers.
Hoffentlich kommen die zur Vernunft zurück und schnüren dem Tourismus nicht wieder die Luft ab. Siehe Twitter Kanal von Richard Barrow

Anhang anzeigen Unbenannt2.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #2.146  

Member

Member hat gesagt:
die chinesen sind bis heute nicht da und wenn sie nicht zurück kommen, wegen den test, dann ist es halt so
Mausi checkt gerade ihr News Apps und meint das nächste Woche die Chinesen wiederkommen können, kann das zwar nicht verifizieren da alles in Thai Schrift und mit deutscher Google Suche hab ich nichts offizielles gefunden.
Aber da kann schon was dran sein, bei Google hab ich grad öfters gelesen (bei schon paar Tage alten news) das Thailand schon bald (erstes Quartal) mit den ersten Chinesischen Touristen rechnet. Auch hat Thailand bereits verlauten lassen das für die ersten Chinesen keine neuen Corona Bestimmungen eingeführt werden bzw. die Covid Vorschriften gelten werden wie für andere Touristen.
 
        #2.147  

Member

Member hat gesagt:
Bulgarien dito... letzteres ist ebenfalls sehr billig und an der Schwarzmeerküste warm und nen guten Strand sowieso.
im Winter Temparaturen wie bei uns. Kein Mensch will freiwillig in Bulgarien leben..
 
        #2.148  

Member

Member hat gesagt:
stimmt. da hat es auch viele deutsche hingezogen,wo die rente nicht ganz so gut ist

Member hat gesagt:
Kein Mensch will freiwillig in Bulgarien leben..
hast du eine ahnung. kann auch nur von einen schweizer kommen:rolleyes::rolleyes:

Member hat gesagt:
das nächste Woche die Chinesen wiederkommen können,
das stimmt. wohl ab dem 8.1. sie müssen wohl mit ihren wasser impfstoff geimpft sein, aber um in china wieder reinzukommen,brauchen sie PCR test und das wird nicht einfach sein
 
        #2.149  

Member

Member hat gesagt:
im Winter Temparaturen wie bei uns. Kein Mensch will freiwillig in Bulgarien leben..
für die "kein Mensch" gibts n Forum:


Die Temperaturen an der Schwarzmeerküste sind (an einem 50km breiten Streifen nahe des Meeres ) frostfrei.

 
        #2.150  

Member

Member hat gesagt:
hast du eine ahnung. kann auch nur von einen schweizer kommen
Die EU kämpft seit Jahren mit dem Verständnis von Rechtsstaatlichkeit in Bulgarien..Vielleicht einfach auch mal eine richtige Zeitung lesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten