Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.172  

Member

Und was ist wenn man mit Johnson geimpft ist?
Ist das weniger wert als 2 Impfungen mit dem China Müll?
 
        #2.174  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist wenn man mit Johnson geimpft ist?
Ist das weniger wert als 2 Impfungen mit dem China Müll?
Eine Johnson zählt nicht mehr als komplett geimpft. Das ganze hatten wir doch schon.
 
        #2.175  

Member

Member hat gesagt:
Eine Johnson zählt nicht mehr als komplett geimpft. Das ganze hatten wir doch schon.
Das ist mir wohl entgangen. Auf den Philippinen hat diese zur Einreise ausgereicht.

Deine Graphik, wenn man den Text glauben darf, allerdings nur für chinesischen Touristen. Und die haben ja nur Sinovac & Co und somit immer doppelt geimpft.

Die Kommunikation der Behörden ist wieder einmal sehr irreführend.
 
        #2.176  

Member

Member hat gesagt:
im Winter Temparaturen wie bei uns. Kein Mensch will freiwillig in Bulgarien leben..
Passt zwar nicht zum Thema, aber vielleicht doch interessant:
Die Temperaturen an der Küste aktuell zw. 10 und 14 Grad tagsüber, seit Tagen nur Sonnenschein. Noch kein Frosttag im Winter 22/23, ausser nachts mal bis -1 Grad. Hier lebt es sich sehr gut und viel günstiger als in vielen anderen Ländern. Niedrige Steuern, wenig Bürokratie, langfristige Aufenthaltsgenehmigung sehr leicht zu bekommen.
 
        #2.177  

Member

Member hat gesagt:
Niedrige Steuern, wenig Bürokratie, langfristige Aufenthaltsgenehmigung sehr leicht zu bekommen.
Stimmt alles. Aber warum dann nicht nach Portugal? Bulgarien ist ein Land das mich in keiner Weise reizen könnte. Aber das kann man natürlich auch anders sehen. Übrigens Guadeloupe und Martinique habe auch keine Einreisehürden..
 
        #2.178  

Member

Member hat gesagt:
Laut Bangkok Post ab Sonntag gültig. Wichtig ist ob die Impfung eine Gültigkeit hat. Also wann die 2. gemacht wurde ist bei fast allen schon 1 Jahr her wenn die keine 5. haben mittlerweile.

Anhang anzeigen DB9E862B-A4B8-4BB7-9AB5-768E18A6E533.jpg
Ist das eine offizielle Anforderung, dass die Impfung nicht veraltet sein darf?
Ich hatte gehofft, dass es wieder mal ums Prinzip geht und nicht um die Wirksamkeit der Impfung 😂
 
        #2.179  

Member

Bis vor kurzem hat Thailand keine Gültigkeit für die Impfungen verlangt
 
        #2.180  

Member

Member hat gesagt:
Ist das eine offizielle Anforderung, dass die Impfung nicht veraltet sein darf?
Ich hatte gehofft, dass es wieder mal ums Prinzip geht und nicht um die Wirksamkeit der Impfung 😂
Keine Ahnung, aber ich denke nicht. 😅
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten