Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Also, Benzel, jetzt komme ich wirklich ins Grübeln. Ich selber war schon mal mit ner russischen Ärztin in Thailand und es war ein super Urlaub! Diese hatte zuvor auch abgetrieben, mittels einer befreundeten (russischen) Frauenärztin. Sie selber war/ist aber Allgemeinmedizinerin. Und dazu kommt noch, aus Deiner Region, auf der anderen Seite des Rheins. Ich hoffe sehr, wir meinen nicht die Selbe!

LG Thaivisit

Meine kommt aus St.Petersburg, lebt dort mit ihrer Mutter in einer Eigentumswohnung. Wir hatten über ein Zeitfenster von 15 Jahren , manchmal auch Jahre getrennt viele Treffen und Urlaube in Deutschland , Prag, Ungarn, Helsinki und natürlich STP. Lustig war als ich dann mit einer anderen Russin auch aus STP 6 Jahre zusammen lebte, hat sie mir im Anschluss bei einem Treffen in Helsinki erzählt in welch schlimmen Eifersuchtstiraden sie von meiner EX angegangen wurde, müssen üble Beschimpfungen gewesen sein. Ja und sie kommt ursprünglich aus der West Ukraine Nähe Lvov , hat aber in STP studiert und ist dort geblieben, sie hat den russischen Pass .
Natürlich hat sie in den Jahren der Funkstille auch ihre Beziehungen gehabt…,
Mit diesen Hinweisen denke ich mal kannst du was anfangen , ob wir zufällig die gleiche Frauenärztin hatten. Ja und ihr Vornahme beginnt mit einem O und der Nachnahme mit einem M .
Gruß Benzel
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
....Ich glaube wer sowas, zumindest ähnliches, noch nicht erlebt hat, hat nicht gelebt.

LG Thaivisit

... sorry, aber dem muss ich widersprechen. Ich habe sowas noch nie erlebt und brauche es auch in Zukunft nicht.... und vermissen tuh ich so eine Erfahrung erst recht nicht .
Ich lese Deine Erinerungen hier mit offenem Mund, da ich mir das absolut nicht vorstellen kann... für mich einfach unglaublich, so viel Valium wie ich da schlucken müssste um da eben nicht zum Mörder zu werden... das gibts glaube ich nicht.

 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Meine kommt aus St.Petersburg, lebt dort mit ihrer Mutter in einer Eigentumswohnung. Wir hatten über ein Zeitfenster von 15 Jahren , manchmal auch Jahre getrennt viele Treffen und Urlaube in Deutschland , Prag, Ungarn, Helsinki und natürlich STP. Lustig war als ich dann mit einer anderen Russin auch aus STP 6 Jahre zusammen lebte, hat sie mir im Anschluss bei einem Treffen in Helsinki erzählt in welch schlimmen Eifersuchtstiraden sie von meiner EX angegangen wurde, müssen üble Beschimpfungen gewesen sein. Ja und sie kommt ursprünglich aus der West Ukraine Nähe Lvov , hat aber in STP studiert und ist dort geblieben, sie hat den russischen Pass .
Natürlich hat sie in den Jahren der Funkstille auch ihre Beziehungen gehabt…,
Mit diesen Hinweisen denke ich mal kannst du was anfangen , ob wir zufällig die gleiche Frauenärztin hatten. Ja und ihr Vornahme beginnt mit einem O und der Nachnahme mit einem M .
Gruß Benzel

Uff, meine kam aus Togiliatti und hatte in Kasastan studiert. Die befreundete Frauenärztin kannte sie vom Studium her, also auch Kasasten. Meine hat den deutschen Pass und arbeitet in einem Krankenhaus in der Region. Der Nachname M stimmt, der Geburtsname begann mit Z. Der Vorname O, ich glaube zu wissen wie er ist, weißt auf das Ukrainische hin. Im Russischen beginnt er mit E (bei meiner) oder J.

LG Thaivisit
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:

... sorry, aber dem muss ich widersprechen. Ich habe sowas noch nie erlebt und brauche es auch in Zukunft nicht.... und vermissen tuh ich so eine Erfahrung erst recht nicht .
Ich lese Deine Erinerungen hier mit offenem Mund, da ich mir das absolut nicht vorstellen kann... für mich einfach unglaublich, so viel Valium wie ich da schlucken müssste um da eben nicht zum Mörder zu werden... das gibts glaube ich nicht.


ich habe vergessen hinzuzufügen, dass es auch Glückskinder gibt. Ich wünsche Dir wirklich, dass es auch so bleibt!

LG Thaivisit
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
So ist es - den "Dachschaden" haben immer die anderen! Das ist das Verrückte an solchen Menschen, die kriegen es einfach nicht mit - und wollen es auch nicht. Denn sonst würde das "Kartenhaus" ihres Selbstbildes zusammenpurzeln. Irgendwann heißt es dann nur noch, schnell die Reißleine zu ziehen.

Gruss

Cavigliano
Ohne die Chance zu haben auch die andere Seite zu hören, finde ich solche Aussagen ehrlich gesagt reichlich unfair und unsportlich.
Hier wird ja die Geschichte nur von einer Seite erzählt, Parteiischkeit ist also dann automatisch immer im Spiel.
Würde sie die Geschichte erzählen, klänge sie vielleicht plötzlich ganz anders.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:

... sorry, aber dem muss ich widersprechen. Ich habe sowas noch nie erlebt und brauche es auch in Zukunft nicht.... und vermissen tuh ich so eine Erfahrung erst recht nicht .
Ich lese Deine Erinerungen hier mit offenem Mund, da ich mir das absolut nicht vorstellen kann... für mich einfach unglaublich, so viel Valium wie ich da schlucken müssste um da eben nicht zum Mörder zu werden... das gibts glaube ich nicht.


ich habe vergessen hinzuzufügen, dass es auch Glückskinder gibt. Ich wünsche Dir wirklich, dass es auch so bleibt!

LG Thaivisit
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Ohne die Chance zu haben auch die andere Seite zu hören, finde ich solche Aussagen ehrlich gesagt reichlich unfair und unsportlich.
Hier wird ja die Geschichte nur von einer Seite erzählt, Parteiischkeit ist also dann automatisch immer im Spiel.
Würde sie die Geschichte erzählen, klänge sie vielleicht plötzlich ganz anders.

ich dachte Du bist weg. Natürlich klänge die Geschichte aus ihrem Mund ganz anders. Sie ist ja auch normal!
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ohne die Chance zu haben auch die andere Seite zu hören, finde ich solche Aussagen ehrlich gesagt reichlich unfair und unsportlich.
Hier wird ja die Geschichte nur von einer Seite erzählt, Parteiischkeit ist also dann automatisch immer im Spiel.
Würde sie die Geschichte erzählen, klänge sie vielleicht plötzlich ganz anders.

Nur prinzipiell, hast Du im Forum schon irgendwo gelesen, dass sich auch die andere Seite zu irgendwas geäußert hat? Jeder Erzähler kann nur seine Betrachtungsweise darstellen. Aber genug davon, jetzt wird es mir zu blöd...
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ohne die Chance zu haben auch die andere Seite zu hören, finde ich solche Aussagen ehrlich gesagt reichlich unfair und unsportlich.
Hier wird ja die Geschichte nur von einer Seite erzählt, Parteiischkeit ist also dann automatisch immer im Spiel.
Würde sie die Geschichte erzählen, klänge sie vielleicht plötzlich ganz anders.
... ja klar ist es nur die eine Seite, aber wenn er es so wahrgenommen hat ... dann ist das seine Sicht und o.k. ... und es ist ja schon paar Jahre her, da ist es ja meist so das die positiven Dinge besser in der Erinnerung wegkommmen und die Negativen schlechter...
 
        #180  

Member

Was ich mich frage: Hast du ihr mal die Leviten gelesen, also sie damit konfrontiert, dass ihre Eifersucht krankhaft und unbegründet ist und sie daran dringend was ändern muss? Und dass sie sich gefälligst zusammenzureißen hat, vor allem bei offiziellen Events? Die Tante sitzt auf einem Thron, von dem sie dringend heruntergeschubst gehört.

Ansonsten: Super spannende Geschichte! Toll zu lesen, bitte mach weiter und lasse dich von blöden Kommentaren nicht verunsichern!

Eine hysterisch eifersüchtige Terror-Zicke hatte ich auch mal, allerdings haben wir uns nichts geschenkt. Ich habe immer dafür gesorgt, dass ihre Eifersucht nicht grundlos bleibt. Öl ins Feuer zu gießen ist manchmal gar nicht falsch, es löst zwar keine Probleme, macht aber Spaß und befreit aus verfahrenen Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten